Suchen Menü

URLAUB!!!

morgen geht's los. Ob ich wohl mal packen sollte? Obwohl, ein Freund meinte gestern, er brauche 10 min zum packen von seinen Sachen, Dann müsste ich wohl 40min brauchen. Hab also noch Zeit ;-))
Also ab morgen abend sind wir für 3 Wochen weg. Da geht's nach Kroatien mit dem Wohnmobil. Und ein Boot mit Motor bekommen wir auch noch geliehen. Und überhaupt....
musste auch mal sein, so ein sinnlosposting.
lg
Ike
Bisherige Antworten

Re: URLAUB!!!

Na da werde ich richtig neidisch! Ich packe auch immer ganz spät. Naja in gut 2 Wochen geht es ja auch bei uns los. 2 Wochen an der See in Holland.
Wir werden dich vermissen!
Lg Melle

Hallo Ike,
na dann wünsch ich Dir mal einen wunderschönen Urlaub - wieder mal, sag mal findest Du nicht, Du übertreibst ein bischen? Einmal im Jahr würde auch langen ;-)))
LG
Nicky, gar nicht neidisch LOL

Hallo Ike
Meine Schwester ist auch in Kroatien gewesen, hat ihr gut gefallen. Man da fährt ihr aber lange, ist ja von uns schon ein ganz schönes Stück. Na hoffentlich erhohlt ihr euch gut, ich muss in 2 Wochen für 3 Personen packen, mir graust schon jetzt zumal wir in die Berge fahren und Naomi gar keine warmen Klamotten mehr hat die ihr gehen. Na ja ich hoffe mal ihr erhohlt euch gut.
Bis dann
Gruss
Karin

Hi Ike,
mensch endlich geht es los in den ersehnten Urlaub! Ich wünsche Euch eine gute Fahrt, ganz viel Spass, tolles Wetter, einen schönen Campingplatz, keine nörgelnden oder kränkelnde Kinder, gut schlafende Kinder und somit ein paar Stunden nur für Dich und Jo und vor allem das Ihr alle gesund wieder nach Hause kommt.
Wie sehen uns dann im September!
LG Bettina

Hi Ike - wie schön.
Habe meine ganzen Kindheitsurlaube ( und einige danach) auf einem Campingplatz in Kroatien verbracht.
Leider steht mein Lebenspartner da nicht so drauf - wie viele Zeitgenossen das Campen ja abartig finden ;-(. Ich finde es aber immer noch toll. Das letzte Mal - noch ohne Kind - war ich mit Rollerbladern unterwegs auf diesen kleinen Teerstraßen in der wunderschönen Landschaft. Allein für das Zwiebelgemüse dort würde ich meine Hauskatze verraten.
Also viel Spaß!
LG Gala

und schon gepackt? oder machst du das morgen früh? :-)
ich wünsche der gesamten familie eine superschöne zeit mit viel sonne, gesunden kindern und ohne streß.
ich vermiss euch jetzt schon!
lg zeno

Hallo Ike,
na da wünsche ich Euch einen super tollen Urlaub und ne gute Fahrt dort hin! Oh wie ich Dich beneide - könnt ich jetzt auch gebrauchen ;o)! GlG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen