Suchen Menü

UNWETTER!

Hallo!
Ich war heute mit unseren kaninchen beim tierarzt (Pediküre *bg*) und hatte auch Philipp dabei. Auf dem Rückweg fing es an zu regnen, und das immer doller, Hagel kam auch noch dazu und starker Wind. Es hat einen fast von der fahrbahn geblasen!!!
Schneller als 40h/km waren nicht mehr drin, man hat kaum was gesehen, die ganze Fahrbahn stand unter wasser.
Aus den Kanälen schoss das wasser richtig fontänenmäßig raus, irgendwann ging gar nichts mehr, alle Autos mussten an die seite fahren, oder haben sich irgendwo untergestellt.
ich muss sagen, ich hatte ordentlich schiss, vor allem,w eil doch letztens hier in Deutschland auch irgendwo ein tornado war...:-(
Philipp war zum Glück cool, fand den trommelden regen lustig, nur die hasis hatten Panik, und wollten aus ihrem Korb hopsen.
Zum Glück, ich glaub mit nem kreischenden kind wäre ich durchgedreht.
Hab sascha schnell angerufen (solang hielt der akku zum glück noch), das er sich keine Sorgen machen braucht, und hab mich dann Stückchen für Stückchen immer weiter Richtung Schlierbach vorgearbeitet.
Da standen die Strassen schon komplett unter wasser - hui, das hat gespritzt. zum Glück sind da keine Fussgänger gelaufen *g* obwohl, die wären eh schon von oben nass gewesen.
ich war nämlich dann komplett, triefend nasse, nur vom Weg von der Garage, zur Tür (ca. 10-20m)
Brrrrr...
JESSI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen