Suchen Menü

UND

tieeeeeeeef eeeeeeeeeeeiiiiiin aaaaaaatmen.
und
aaaaaaaauuuus aaaaaaatmen.
tiiiiiieeeeeef eeeeeeiiiiiin aaaaaaatmen und
aaaaaauuuuuuuus aaaaaatmen.
so , jetzt geht es mir gleich wieder besser.
lg
sanne
Bisherige Antworten

Hääää?? Was`n los bei dir??? o.T. aber LG

Re: Hääää?? Was`n los bei dir??? o.T. aber LG

hallo bjarki,
seit ganze zwei tage, quängelt rene von morgens bis abends herum.
ich weiß, es geht ihm nicht besonders und er tut mir wirklich leid. er läuft sich den gazen tag selber hinterher, weiß nicht was er machen soll.
ich versuche ihn abzulenken, mit ihm zu spielen.
einen turm mit bauklötze bauen, little people spielsachen immer wieder aufbauen, aber er quängelt und quängelt und quängelt.
jettz bin ich auch erstmal wieder froh, das er wieder einen happen zu sich nimmt. ist ja schon ein gutes zeichen,
aber es ist so schrecklich, wenn ich das gequängele 24 std. höre.
heute hab ich schon mal ins kissen gebrüllt, wo rene nicht da war. das hat leider nur 10 min gut gehalten.
mein haushalt leidet und ich kann wenn überhaupt nur abends dann was machen. wozu ich eigentlich weder die lust habe, noch die energie.
jetzt ist er im bett und hat seine ruhe. und ich auch.
mal sehen wie es morgen wird.
das war das eigentlich. ;-))
glg
sanne

Re: Hääää?? Was`n los bei dir??? o.T. aber LG

Hallo Sanne! Das kenne ich sehr gut! Tim hat auch so seine Tage, in der nur gequengelt und gemotzt wird. Er will dann immer (und ich meine den ganzen Tag!) mit mir spielen. Und wehe es läuft nicht nach seinem Kopf. Ich werde dann auch innerlich so nervös, dass ich die glatten Wände hochgehen könnte*gg*. Aber wie sagt man so schön: Ist nur ne`Phase! Aber zu Besuch darf dann bei mir auch niemand kommen*gg* Gute Nerven und LG Petra

What's up??? Aber hauptsache es hilft :-))) LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen