UND
und
aaaaaaaauuuus aaaaaaatmen.
tiiiiiieeeeeef eeeeeeiiiiiin aaaaaaatmen und
aaaaaauuuuuuuus aaaaaatmen.
so , jetzt geht es mir gleich wieder besser.
lg
sanne
Hääää?? Was`n los bei dir??? o.T. aber LG
Re: Hääää?? Was`n los bei dir??? o.T. aber LG
seit ganze zwei tage, quängelt rene von morgens bis abends herum.
ich weiß, es geht ihm nicht besonders und er tut mir wirklich leid. er läuft sich den gazen tag selber hinterher, weiß nicht was er machen soll.
ich versuche ihn abzulenken, mit ihm zu spielen.
einen turm mit bauklötze bauen, little people spielsachen immer wieder aufbauen, aber er quängelt und quängelt und quängelt.
jettz bin ich auch erstmal wieder froh, das er wieder einen happen zu sich nimmt. ist ja schon ein gutes zeichen,
aber es ist so schrecklich, wenn ich das gequängele 24 std. höre.
heute hab ich schon mal ins kissen gebrüllt, wo rene nicht da war. das hat leider nur 10 min gut gehalten.
mein haushalt leidet und ich kann wenn überhaupt nur abends dann was machen. wozu ich eigentlich weder die lust habe, noch die energie.
jetzt ist er im bett und hat seine ruhe. und ich auch.
mal sehen wie es morgen wird.
das war das eigentlich. ;-))
glg
sanne
Re: Hääää?? Was`n los bei dir??? o.T. aber LG
What's up??? Aber hauptsache es hilft :-))) LG->
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen