Suchen Menü

UMFRAGEEEE: Eure Geschenke???

.. weils hier so öde ist *g
Ich hab bekommen:
1 Creuset Eisenpfanne ( En Muß für den Hobbykoch *g*)
1 GU Buch Kochen mit dem Wok ( weil mich septembers Wokumfrage so angeturnt hat ...)
1 tolle Digicam ( schon vor wochen vom Lebenslängergefährten)
1 schönen Badezimmerspiegel mit Vergrößerungsglas ( Von meiner Mama, wahrscheinlich gegen meine Nasenhaare ;-))
2 schöne Abtrockentücher für die Küche
1 "Katzenthron" von meiner Feundin ( das ist so ein niedriger Schemel ;-)
1 Schlüsselaufhänger für den Hausgang ( super, genau das war mal nötig *g*)
Also ich war sehr zufrieden :-))
LG Gala
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGEEEE: Eure Geschenke???

Hallo!
Alsoooo
1. einen Pyjama
2. zwei Sets Unterwäsche
3. ein Buch (khalil gibran der Prophet)
4.einen Pullover
5.zwei Jeanhosen
6. eine Duftkerze
7.windringe (meine absolute Lieblingssüssigkeit)
8.ein neues Handy
LG Michaela

Re: UMFRAGEEEE: Eure Geschenke???

Hi Gala,
wir Erwachsenen schenken uns fast nichts, deshalb meine kleine Ausbeute:
- einen Gutschein für eine Kosmetikbehandlung (hab ich noch nie gemacht)
- ein bestimmtes Paar Schuhe, die noch in USA gesucht werden ;o))
- ein Buch "Kinderspiele"
- CD "Within Temptation - Mother Earth"
- Kosmetikkram (Masken, Cremes)
LG Ariane
ebenfalls zufrieden

Re: UMFRAGEEEE: Eure Geschenke???

HiHI...sowas habe ich meiner Mutter geschenkt...habe draufgeschrieben: "Für eine Gesichtsrenovierung"
Wenn das Geschenk von deinem Mann ist, würde ich mal
genauer hinterfragen...-grins-
Bitte nicht böse sein gell,
war ein ironisch angehauchter Gag!

*höhö* Hab gar keinen :o)

...keinen Mann *fg*
Geschenk kam von meiner Mum, die immer noch nicht so richtig Falten hat, weil sie sich schon ewig mit Cremes & Co. verwöhnt :o)
LG Ariane

Re: UMFRAGEEEE: Eure Geschenke???

hi gala:O)
warste schon plantschen?
eisenpfanne ist wirklich klasse, wir haben auch eine und
sind sehr zufrieden.
ich habe auch recht gute ausbeute gemacht *lol*
1. iris von hermann hesse, handgeschrieben und illustriert
von peter dorn (von den schwiegis)
2. die gotteskrieger und die falsche toleranz von alice
schwarzer (hg.) (auch von schwiegis)
3. neues piercing und reperatur vom ehering vom mann
4. aussenfilter fürs aquarium und diverses sch...teures
filterzubehör auch von felix
5. seidenschal von felix tante
6. bäder von meinen grosseltern
7. daunenkissen von meiner mama
8. "mama, ich muss mal! die besten familiengeschichten aus
eltern" - von wem kam das denn? *wunder*
9. sekt vom bruder
und dann noch gemeinsames zeug mit felix, wein, cd,
schocki etc.
lg
agnieszka

Re: UMFRAGEEEE: Eure Geschenke???

achso, kein neues piercingloch, sondern einen neuen
stift:O)

Re: UMFRAGEEEE: Eure Geschenke???

Hab immer noch nicht angefangen mit der steuererklärung *panik* - aber dazu muß erst Lebensgefährte in Gang kommen und der ist um 5 erst ins Bett *g*
LG Gala

Re: UMFRAGEEEE: Eure Geschenke???

Hallo Gala
Wir haben uns nichts geschenkt, d.h ich habe mit den Mädchen zusammen das Puppenhaus gekommen. Ja ich gebe es zu ich liebe es damit zu spielen, hätte als Kind schon immer gerne so ein tolles Haus gehabt, nun haben wir es alle zusammen. Dann habe ich noch ein Parfum von meinem Mann gekommen, habe ich mir gewünscht, ein selbst gemachtes Buchzeichen von Naomi (und meinem Mann) und von den Schwiegereltern Geld. Meine Mutter kommt heute, doch ich nehme an es gibt nichts da wir dies so abgemacht haben. Von meinem Vater haben wir noch ein Buch bekommen über die Region wo wir wohnen. Ich werde heute noch einen ordentlichen Betrag einer wohltätigen Organisation zukommen lassen, und zwar das Geld dass ich sonst für unütze Weihnachtsgeschenke ausgegeben hätte, so haben andere Kinder auch eine Freude.
Dies war's bei uns,
Gruss von einer zufriedenen
Karin

Re: UMFRAGEEEE: Eure Geschenke???

Huhu Gala,
also von meinen Eltern:
2 Pullis und eine Hose, die ich mir selber ausgesucht hatte,von meinem Paps einen Friseurgutschein, von der Schwiegermutter gemeinsam Geld, von meinem Mann einen Kerzenständer (sehr schön, Gusseisen mit solchen Glastropfen auf verschiedenen Höhen und 6 runde Kugelkerzen dazu), ein Pafuem (auf dass ich mich nicht mehr waschen muss *gg*), Schuhe und eine Bluse zu meinem neuen Outfit und zur Krrööööhöönung: 1 Massagegutschein.
Wieder mal viel zu viel....
lG bis Sonntag(?), Martina sehhhhr zufrieden!

Re: UMFRAGEEEE: Eure Geschenke???

1. eine halbe Couch, die andere Hälfte habe ich meinem Mann geschenkt *g*
2. Kochbuch von Jamie Oliver
3. Kalender
4. Bargeld von meinen Eltern zur Anschaffung einer Markise
LG, Birgit

Re: UMFRAGEEEE: Eure Geschenke???

hi gala,
wow, das sind richtig gute geschenke, wobei ich mich auch riesig über die eisenpfanne gefreut hätte *notier* :-).
wir schenken uns ja eigentlich nix, trotzdem lag ein tolles sushi-kochbuch unterm weihnachtsbaum. und ich hatte meinem mann die von ronja empfohlene augustus-biographie gekauft. tja, so ist das mit dem nix-schenken :-).
ich hoffe, nächste woche mal beim asia-laden einkaufen zu können und dann mit sushi loszulegen. eventuell wird dann auch der fällige wok gekauft.
liebe grüsse,
sep

Re: UMFRAGEEEE: Eure Geschenke???

Ich war anscheinend auch sehr brav dieses Jahr, das Christkindsche war richtig nett zu mir.
Ich hab einen geilen Schal (bestimmt den 120ten, sammle Schals) bekommen in knallorange, einen passenden Pulli, einen Timer, einen Kettenanhänger, einen Ring, einen Einkaufsgutschein, zwei Oberteile, zwei Duschgels und viel Geld (für ne Wohnzimmerlampe).
Schön war´s :-)
Grüße, C.

Re: UMFRAGEEEE: Eure Geschenke???

Hallo Gala!
mein gott hast du abgesahnt, ich habe von meinem Mann einen neuen Fön bekommen, da meiner schon 10 Jahre alt ist und so langsam nicht mehr will. war auch ein wunsch von mir. und von uroma Handtücher obwohl ich davon schon so viele hab, aber sind halt oma´s. ansonsten gab es von dem rest der Familie nichts, was auch abgemacht war. Sind der meinung lieber die enkel und gut ist.
LG Tina

Re: UMFRAGEEEE: Eure Geschenke???

aaalso:
von Männe nur technisches:
einen Palm (als Hausfrau und Mutter kriegt man ja sonst seine Termine nicht geplant *lol*)und einen CD Player fürs Auto und einen kleinen Alukoffer für meinen Videozubehör, Cassetten, Kabel und Co.
von Eltern: einen Shoppinggutschein für Klamotten und eine schöne Mitteldecke für den Tisch
vom Bruder: einen Gutschein vom Body Shop
von meiner Patentante: Geld (gibts immer), das wird als Zuschuß zum geplanten Skiurlaub im Februar genommen.
von Zartbitter :-))): eine schöne selbstgebastelte Lichterkette
mit Schwiegers schenken wir nichts....
LG Zeno

Re: UMFRAGEEEE: Eure Geschenke???

Von meinem Mann: 4+5 Staffel von Akte X
Von meinen Eltern und meinem Bruder: Autoradio mit CD
Von Oma: ein Schmuckkästchen
Von SM: Aloe Vera Produkte
Mein Mann und ich haben uns zusammen einen Laptop geschenkt :-)
LG Melle - auch sehr zufrieden :-)

Re: UMFRAGEEEE: Eure Geschenke???

Hallo Gala!
Ich habe eine CD von Cosmas bekommen "Low - Songs for a Dead Pilot". Ich hab schon eine Low, von denen gibts nicht viel und man kommt schwer ran, und obwohl ich mich nicht mehr so für Musik interessiere, wie das mal war, hab ich mich gefreut.
Cosmas bekam sein Donaldisten-T-Shirt mit Duckevara, ich glaub, er war auch froh.
Von meiner Mama bekam ich einen neuen Wintermantel, und Cosmas ein Paar von meiner Oma selbstgestrickter Socken. Das hört sich langweilig an, waren aber echt gute Geschenke.
Mit meiner Schwester hab ich ausgemacht, dass wir uns nichts schenken, sondern nur den Kindern, sowohl bei ihnen als auch bei uns ist Sparen angesagt.
Von meinen Schwiegereltern haben wir nichts bekommen, nicht mal eine Karte. Wir haben angerufen, Nina hat selbstgebackene Plätzchen geschickt und ein selbstgemaltes Bild.....Ich finde das sehr traurig. Auch wenn sie mich nicht mögen, so können das Kind und Cosmas doch nichts dafür? Aber ich mag nicht nachfragen, ich denke, das wird wohl so bleiben, auch zu Ninas Geburtstag haben sie sich nicht gemeldet. Bin halt ein altes Ekel. LG tine

Geschenke? Für Erwachsene??????

Was ist das? Ne, wir schenken uns nur was bei besonders guten Ideen. Und die gab's dieses Jahr irgendwie nicht. Dafür haben wir pünktlich zum Fest einen DVD-Player bekommen.
LG
Ike

Re: Geschenke? Für Erwachsene??????

.. nur kein Neid ;-)
LG vom *Kind-in-Gala*

Re: UMFRAGEEEE: Eure Geschenke???

yoga-anzug(zu klein und nicht mein stil - von meinem
mann :-))
2 kochbücher(super!- von mann)
1 kosmetik-gutschein(immer zu gebrauchen!!-von m.)
1 unterkleid(schwiegis- nicht ganz mein stil, brauche
ich aber)
1 rucksack(mutter- abolut nicht mein stil - darf ich
zurüchgeben)
und demnächst kommen noch zwei chines.
med.-buecher(von freundin- die brauche ich!! immer)
das war´s dann schon wieder. ach ja, von den eltern
gab´s noch einen kleinen gutschein....
gruß nana
p.s.: und das wichtigste! von linus ein
selbstgebasteltes windlicht- im kiga gebastelt!

Re: bücher, bücher, bücher und tee :-)

hi gala,
wir erwachsenen schenken uns untereinander kaum etwas - ich bin froh, daß ich meine eltern und meine schwester dazu bringen konnte, denn unsere geschmäcker sind grundverschieden....
mein mann hat mir 6 bücher geschenkt (er vermutet wahrscheinlich, daß ich demnächst mit 2 kindern noch mehr zeit zum lesen habe.... ;-)), von denen ich mich über 3 ganz besonders gefreut habe:
w. kempowski - letzte grüße
donna leon - die dunkle stunde der serenissima
baldacci - die wahrheit
außerdem gab's von meiner freundin, die den heiligabend mit uns verbracht hat, einen wunderbaren überraschungskorb mit vielen schönen tees, glückskeksen, duftkerzen und 2 windlichtern.
punkt.
das war's auch schon. mir ist die zeit, die ich mit mann und kind verbringen kann an weihnachten immer viel wichtiger. und dieses jahr hat er sich richtig viel zeit genommen - das beste geschenk überhaupt.
lg
safi

Re: UMFRAGEEEE: Eure Geschenke???

Hallo Gala,
ich bin zwar ziemlich erledigt, aber ich will auch noch protzen *g*
Also, ich hab bekommen eine Handycam (geteilt mit Männe), zwei Flaschen Cerruti 1881, ein Servier-Besteckset von SchwieMu und ein Foto im Rahmen von Nichte und Neffe. Das war es schon, aber ich bin trotzdem zufrieden :-)
LG
Nicky

Re: UMFRAGEEEE: Eure Geschenke???

manoman, du hast ja ganz schön abgesahnt ;o) für meinen mann und mich gabs dieses jahr auf wunsch nur geld (--> er ist kurz vor der dipl. arbeit, d.h. kein bafög mehr aber auch noch kein einkommen und außerdem kein erziehnungsgeld, ist also ein bißchen knapp z.zt.). nur von meinen eltern gabs 2 gutscheine für kurzurlaub (daydreams.de) + etwas urlaubsgeld. mein mann und ich haben uns dieses jahr aus o.g. grund gar nix geschenkt. lg nina

Re: UMFRAGEEEE: Eure Geschenke???

Hi Gala!
Hier von meinem Mann:
- eine neue, schöne und praktische Uhr (wichtig für meine Arbeit!)
- ebenfalls einen Vergrößerungsspiegel (! :-)) ) und eine tolle Pinzette
- ein T-Shirt mit Aufdruck "Boese´s Mädchen" ("Boese" heißt die Band meines Mannes! :-)) )- einen neuen Nasenstecker
- einen schönen Rucksack (mag keine Handtaschen)
- das Brettspiel "Abalone"
Und noch diverse andere Dinge von Familie und Freunden, aber das sind dann (bis auf das Geld) eher unwichtige Dinge.:-))
Liebe Grüße,
Kelly

Re: UMFRAGEEEE: Eure Geschenke???

Hallo Gala,
mein Weihnachten war auch recht schön:
1) ein handbemalten und mit Meisenknödel bespickten umgedrehten Blumentopf aus Ton zum an den Baum hängen von meiner 5-jährigen Nichte :-)
2) eine sehr schöne kleine Vase von meiner Schwester
3) eine sauteure Creme von Estee Lauder von Muttern
4) eine wunderschöne Geldbörse von Goldfeil von meinem Göga
5) ganz viel Geld von meinen Eltis für eine Espresso-Maschine die wir jetzt kaufen wollen.
Gruß, Sabine

Re: UMFRAGEEEE: Eure Geschenke???

Hallo Gala!
Habe mal kurz Zeit... ;) Also viel kann ich nicht aufzählen, dafür sind die Geschenke groß. ;)
1. Truhe
2. Kette (sehr stilvoll, aber für wenige Gelegenheiten)
3. Stiefel (die ich mir aber schon vor ein paar Wochen ausgesucht hatte)
4. wahrscheinlich noch ein antiker Kleiderschrank, wo ich morgen erfahren werde, was genau er kostet, denn ich möchte meinen Beitrag dazu leisten.
5. ein Geschenk von meiner Freundin, die aber noch im Urlaub ist, mir aber via sms Geschenke angekündigt hat ;)))
6. ??? nächste Woche fahre ich nach Deutschland und mal schauen ob der Weihnachtsmann dort auch etwas hinterlegt hat ;)
ach ja 7. eine Duftöllampe (sehr schön, denn bei mir brennen fast jeden Abend irgendwo Kerzen, Lichter...)
Und das wichtigste (und für mich am bedeutensten) hätte ich fast vergessen aufzuschreiben:
8. ein selbstgebastelter Stern sowie ein verzierter Lebkuchen von Alessa (im Kiga gebastelt)
LieGrü Anke

Re: UMFRAGEEEE: Eure Geschenke???

uppppssss bei Nr. 3 sollte es aufhören ;) also habe ich doch vieeeel aufgezählt (die "nochnichterhaltenengeschenke" zählen doch auch oder?? ;)))

Re: UMFRAGEEEE: Eure Geschenke???

Hallo Gala
ich habe bisher bekommen:
einen Gutschein für eine Fahrsicherheitstrainig
und den Superplexus (3D Labyrinth). Von den Schwiegis gabs geld, auf schatzis konto für uns beide.
von meinen Eltern bekommen wir auch geld. (Wollen und eine Regalwand von Ikea kaufen) was ich von meiner Stiefschwester bekomme, und meinen Großeltern weiss ich nicht. iich lass mich überraschen, kommen nämlich z.T. erst am Sonntag.
VLG Natalie

Re: UMFRAGEEEE: Eure Geschenke???

hallo gala,
die eisenpfannen müssen toll sein! berichte bald mal, wie sie "so ist" :o)
also, hier sind meine geschenke:
- silbernes, breites, sehr schönes, edles- aber leider zu enges- armband von meinem mann ---> fand's so nett, daß er mir mal so was schönes schenkt und dann paßt es nicht *seufz* naja, es wäre auch nicht alltagstauglich- vielleicht suche ich mir was *noch* passenderes aus ;o)
- cd von "wir sind helden", auch vom mann (haben wir neulich mal im tv gesehen und er hat sich gemerkt, daß mir das lied soooo gut gefiel- schön!)
- geld von den schwiegereltern, das ich wohl im bodyshop lassen werde
- tee, kerzen, krimkrams, süßes
- von meinen eltern gab's porzellan und- was mich sehr freute und überraschte- eine schöne (wenn auch nicht 100% mein geschmack) silberkette
- ein paar euros zum essengehen von freunden meiner eltern, das fand ich sehr nett!
ich war zufrieden, nein, ich habe mich sogar sehr gefreut!
lg, anke

Re: UMFRAGEEEE: Eure Geschenke???

Hm, ich habe bekommen...
einen Funk - Fahrradcomputer (damit ich schauen kann, wie schnell ich rase)
ein Fahrrad (da bin ich immer noch total baff)
Spanisch Verben Konjugationstabelle
Die kleine Hexe als Buch
von meinem Mann
zudem
Ohrringe
und die neue CD von den Ärzten
von meinem Bruder
und
Karten für Mamma Mia
nen Fahrradkorb
ein Buch auf Spanisch
ein Spanisch Arbeitsbuch
Fenchelsamen (brauch ich für ein Rezept)
von meiner Mutter
dass ich mehr als zufrieden bin, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
Ich bin einfach platt!!!!
LG Croco

Re: UMFRAGEEEE: Eure Geschenke???

Hm, ich habe bekommen...
einen Funk - Fahrradcomputer (damit ich schauen kann, wie schnell ich rase)
ein Fahrrad (da bin ich immer noch total baff)
Spanisch Verben Konjugationstabelle
Die kleine Hexe als Buch
von meinem Mann
zudem
Ohrringe
und die neue CD von den Ärzten
von meinem Bruder
und
Karten für Mamma Mia
nen Fahrradkorb
ein Buch auf Spanisch
ein Spanisch Arbeitsbuch
Fenchelsamen (brauch ich für ein Rezept)
von meiner Mutter
und
die Weihnachtsgeschichte von Astrid Lindgren
sowie einen Gasherdanzünder
von meiner Freundin
dass ich mehr als zufrieden bin, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
Ich bin einfach platt!!!!
LG Croco
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen