Suchen Menü

UMFRAGE zu den letzten 4Backenzähnen!!

Hallo, Sophie hat jetzt den letzten von den vieren durch (mensch sind die groß oder???) und den ersten hatte sie mit 25Monaten.Jetzt ist sie 28Monate und sozusagen komplett. Ist das normal und guter Durchschnitt oder wie war das bei euch??? Irgendwie hab ich darüber noch nie was gehört, ich hab auch gar keine Ahnung was da so "normal" ist? Vielen Dank für eure Antworten!LG Sandra
Bisherige Antworten

Tom sabbert und sabbert und sabbert

und irgendwann werden die schon kommen. ;-)
LG Uta (Tom 8/01)

Marie ist 26 MOnate alt und bei ihr fehlen noch

alle 4 Backenzähne. Und das, wo sie alle anderen Zähne recht früh bekam. Seit einiger Zeit sabbert sie zwar, aber zu sehen ist nix *g*
LG Katrin

Re: UMFRAGE zu den letzten 4Backenzähnen!!

Hallo,
Rebecca ist jetzt zweieinhalb - aber von den letzten Backenzähnen noch keine Spur. Im Moment wird zwar mal wieder gesabbert was das Zeug hält - aber das kann noch dauern...
LG, Meiki

Leah hat die letzen vier Backenzaehne schon mit 20 Monaten bekommen, innerhalb von 14 Tagen, ich war damasl in Brasilien und dachte, sie hat wegen des Essens Durchfall, nein, das waren die Backenzaehne..
ich fand, wie war frueh damit fertig..
LG
Peanut

in Amerika heissen die 2year molars. Klara war eher etwas spät und hat mit 2 1/2 den ersten davon bekommen. Dafür waren sie dann aber alle schnell da
LG
Ike

Madeleine arbeitet gerade am ersten LG

sie ist 26 Monate alt *wichtigedetailsvergesse*

hallo sandra
benjamin ist nun ...rechne,rechne....31 monate alt und ihm fehlen alle hinteren 4 backenzähne noch. auch noch nix zu sehen. mit den zähnen tut er sich aber eh schwer. ich hab mal gelesen, dass mit 3 jahren das milchgebiss meistens komplett ist. vielleicht schaffts benjamin ja noch :o))
lg andrea

Jamie hatte alle Backenzähne mit 27 Monaten

Zwischen Ende Februar und Mitte April sind alle 4 Backenzähne ohne größere Probleme gekommen. Habe aber auch schon von vielen anderen gehört, daß das für die Kinder nicht so einfach war, Schmerzen, Fieber etc. ...
LG Anja

Sean Patrick hatte mit 20 Monaten alle :) LG->

Hallo Sandra,
bei Melvin waren die 4 Backenzähne so mit 26 Monaten komplett.
LG Kerstin

Mit 21 Monaten war Annis Gebiss komplett! LG,

Sarah: 27,5 Mon - es fehlen ihr von 1,5 Zähne ;-))

28 monate,2 fehlen noch LG

Hallo Sandra,
Vincent hatte sein komplettes Milchgebiß mit 23 Monaten. Eigentlich wollte ich danach eine Zahnparty machen, weil viele davon "hart erkämpft" waren :-)
LG, Melanie

So mit 18-20 mon irgendwann!LG o.T.

Florence kompl. m. 22 Mt. LG-->

Kilian 30 Mon. hat noch keinen der 4 :-( LG-->

Emily, 26 Monate fehlen noch 4 Backenzähne LG-->

Leon (30 mon) hat jetzt die unteren bekommen..m.T.

Die sind noch nicht ganz durch, so 3/4 würd ich sagen. Die oberen fehlen noch.
Er war aber immer schon ein Spät-Zahner: Erster Zahh mit 10 mon!
LG Mel

Jaqueline ist jetzt 30 mon, und hat schon seit sie 20 Monate ist alle Zähne, muß aber sagen den ersten Zahn bekam sie mit 4 Monaten. Lg dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen