Suchen Menü

UMFRAGE :-)))) nochmal andersrum

...hihihi.....
welche frauen verursachen denn, außer euch natüüüürlich.....dass eure männer glänzende augen kriegen.
also meiner ist erklärter sandra bullock fan, während er z.b. julia roberts als häßlichen breitmaulfrosch bezeichnet.
lg zeno (von bronte inspiriert)
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE :-)))) nochmal andersrum

Meg Ryan...und die Xfiles Tusse findet er aetzend:-)
Lg
Peanut

Re: UMFRAGE :-)))) nochmal andersrum

Huhu Zenomaus!
Meiner mag Neve Campbell, aber die würde ich persönlich auch nicht von der Bettkante stoßen...:-))))
Sandra Bullock ist auch noch ganz ok (er und ich haben denselben Frauengeschmack??:-))) ).
LG, Kelly
P.S. Und ich soll schreiben: "Ochja, und natürlich Dolly Buster!loooooooool")

Re: UMFRAGE :-)))) nochmal andersrum

Hi Zeno,
hab gerade meinen Mann gefragt, aber er überlegt noch. Wahrscheinlich bekomme ich gleich eine Liste auf den Schreibtisch gelegt....
Wer es auf jedenfall nicht ist -> Claudia Schiffer.
Damit kann er nischt anfangen.
LG, Anja

Re: UMFRAGE :-)))) nochmal andersrum

Shit, ich weiß den Namen der einen nicht...spielte mit Jack Nicolson in ??? *nasuper,denweißichauchnicht*...da spielte Nicolson so einen fiesen Schriftsteller und sie eine Frittenbudenverkäuferin mit krankem Kind.
Bei der kriegt Ralf ganz glänzende Augen ;-)
Und Kristy McNicols..wer die kennt, hat frühe rin einer Amisetie gespielt...da findet er die hätte so tolle Haare ;-)
LG Bronte

Re: und ätzend findet er die...

DSDS-Tante, diese Blonede, die mit Eros R. verheiratet ar (oh man, daß ich mir auch keine Namen merken kann)...udn Angela Merkel ;-)
LG Bronte

Tolle Antwort >lol>

er findet die gut von der ich nicht weiß wie sie heißt und in welchen filmen sie gespielt hat.....aaaarrrghhh

Re: ICH HAB's :-))))))))

Der Film heißt "Besser geht's nicht" und die Schauspielerin.......*tommelwirbel*.......Helen Hunt.
LG Bronte (die trotzdem den Namen der Blonden DSDS-Tante nicht erinnert)

Frag Zart oder Nicky.....:-)))))

helen hunt kenne ich sogar :-)

Re: Michelle Hunziker, die Ex vom Eros ;-) LG

nur ich ;-)))

Eeeeecht? Das muß wahre Liebe sein

Re: Eeeeecht? Das muß wahre Liebe sein

... oder große Gutgläubigkeit.... :-)))))))

in Wahrheit...

liebt er natürlich seine Tastatur!! Aber das würde er niemals zugeben ;-))
LG
Ike

lol ike, das könnte auch bei uns zutreffen!

Re: Demi Moore ... pffffffffffff... :-/ mit lG von

Re: UMFRAGE :-)))) nochmal andersrum

Mein Mann findet Sigourney Weaver gut (was ich überhaupt nicht verstehen kann, die mit ihrem verknöcherten Arsch) und er hasst Sandra Bullock und Julia Roberts. Bei Verona Feldbusch und Naddel kriegt er das große Kotzen.
& liebe Grüße
Katharina

nicole, kidman, kylie minogue und cameron diaz

hi,
nicole kidman ist auf meiner anti-liste gaaaaanz weit oben. sie fanden bisher alle meine ex-freunde und männe super. und ich versteh's nicht. das ist für mich die frau marke eisschrank/zicke. ansonsten kann ich höherschlagende männerherzen bei breitmaulfrosch cameron diaz nicht verstehen und bei püppchen kylie minogue (hat zwar eine knackige figur, ist aber in meinen augen eine aufpolierte gesichtsbaracke. männe teilt meine meinung bei letzteren beiden glücklicherweise ;-).
grüsse,
sep *lästermaul*

Re: UMFRAGE :-)))) nochmal andersrum

ui, schwere Frage denn mein Mann spricht kaum über sowas. Ich glaube aber, er guckt bei der Jeanette oder wie die Sängerin heißt immer ganz gierig *lol*
LG Maja achja, und auf jeden Fall Angelina Jolie, denke ich zumindest "erkannt" zu haben *lach*

also...

...trotzdem an erster stelle me*ggg+, dann meg ryan, demi moore, sandra bullock. und hassobjekt ist claudia schiffer, naddel und co.!
lg katrin, die die antwort echt süss fand.

me and alice schwarzer (ernst gemeint!), denn

püppchen findet felix doof. wirklich glänzende augen kriegt er
nach eigenen angaben nur bei mir *nahoffentlich* lol
lg
agnieszka

Re: UMFRAGE :-)))) nochmal andersrum

Huhu Zeno,
na der Satz mit dem Breitmaulfrosch hätte von Rob sein können. Hmmm welche Frauen findet Rob klasse, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung!?! Irgendwie weiß ich nur welche er nicht mag! Aber ich glaube er findet Gwen Stefani (No Doubt Sängerin) ganz gut! LG Tina die heute Abend mal ihren Mann fragen wird

Re: mich ;o)

hallo zeno,
weil mir gestern in der tat nicht *die* frau einfiel, fragte ich eben meinen mann. und er guckte ganz verdattert *g*.
obergruselig findet er heidi klum und eine favoritin fällt ihm partout nicht ein.
auch gut, dann will ich aber demnächst dauerglänzende augen sehen, wenn er mich anschaut ;o)
lg, anke (der genug tolle, erotische, superattraktive promi- frauen einfallen...)

Re: UMFRAGE :-)))) nochmal andersrum

Christian findet Kristin Scott Thomas (aus z.B. "der englische Patient") ziemlich gut - aber glänzende Augen habe ich da noch nicht beobachtet ;-)
LG Bettina

Re: UMFRAGE :-)))) nochmal andersrum

Hiya,
also, vor 5 Minuten hätte ich noch die Hand dafür ins Feuer gelegt, dass er auf Andy McDowell steht. Sicherheitshalber habe ich mal nachgefragt, da sagt er doch glatt, die wäre zu alt. Tststs. Nur gut, dass ich nicht drauf gewettet habe ;).
Süß findet er Sandra Bullock, Catherine Zeta-Jones (von der ich persönlich denke, dass es die - klassisch - schönste Frau ist, die man so in Film und Fernsehen zu sehen kriegt), Sarah Michelle Gellar, Holly Marie Combs, Selma Blair, Reese Witherspoon und Maura Tierney.
Eher nicht so gut findet er, um nicht zu sagen, er versteht nicht, warum um die Damen so ein Wirbel gemacht wird, Julia Roberts und Jennifer Lopez (bei der finde ich das Getue auch völlig übertrieben).
Gruß
Alethia
(immer noch baff)

Re: UMFRAGE :-)))) nochmal andersrum

Hallo zeno, mein Mann steht auf Jennifer Lopez oder Cameron Diaz. Und auf jeden Fall auf alles was lange, blonde Haare hat - zumindest zum gucken :-)
vlG Susanne, die auf Geoge Cloony steht ;-)

Re: UMFRAGE :-)))) nochmal andersrum

Laut eigenen Angaben niemand....aber aus weiblicher Beobachtung weiss ich dass bei ihm auch wie bei wohl jedem Mann der Speichelfluß durch grosse, schlanke, vollbusige, langhaarige Schönheiten angeregt wird ;-)
LG Mel (die ja die Biedermann optisch lecker fände, wenn sie ein Mann wär)

Re: UMFRAGE :-)))) nochmal andersrum

na das ist ne frage..... also die größte ist MADONNA!
(aber nicht aussehensmäßig) dann eine menge
deutscher filmstars- babara rudnik, sonja kirchberger,...
also bei denen weiß ich es zumindestens :-) bei den
amerikanischen-? keine ahnung....
lg nana, die eine affinität für gwinnie paltrow hat ;-)...-
aus welchem grund auch immer???

ER würde sich eher eine basteln...

Nur die eine ganz tolle gibt es für ihn nicht (außer mir natürlich)!!
Er würde sich wohl eher eien basteln:
- den Po von Kylie
- die Beine von Steffi Graf
- die Harre von Julia Roberts usw.
Er sagt so der Typ Veronica Ferres käme seinem geschmack noch am Nähsten!!! Also es darf ruhig was dran sein!!!
Die Aufregung um Jennifer Lopez versteht er gar nicht!!!
LIebe Grüße
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen