Suchen Menü

UMFRAGE mal was anderes

hallo ihr lieben,
ich würde gerne von euch wissen, ob ihr schon einpaar sachen vermisst, seit dem euer futzi laufen kann ?
das heisst, die ihr zur zeit nicht wieder findet, er sie es "versteckt" haben. *LOL*
bei mir sind es:
die prem fernbedienung
2 MAM trinkflaschen
4 nuckis
den linken turnschuh von ihm
und papas autoschlüssel,( z.Zt. benutzt er den ersatzschlüssel)
vielen dank für eure antworten
lg
sanne
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE mal was anderes

hi dog,
oh ja wir vermissen seit monaten schon den ersatzschlüssel vom roller meines mannes!
er hatte ihn in dem einen moment noch in der hand und im nächsten war er spurlos verschwunden!
wir haben schon die gaaanze bude auf den kopf gestellt - wech!
dann vermisse ich noch den deckel vom meinem fix-max (tupper) auch spurlos verschwunden seit monaten!
vielleicht tauchen die sachen beim unzug (nächstes jahr??) wieder auf *hoff*
lg und schönes WE
christina

Re: UMFRAGE mal was anderes

Hallo!
Tja ja. Mir gehts leider auch nicht besser. Wo fange ich mit dem Aufzählen an?
Bei uns sind es diverse CDs bzw DVDs, Schnuller, Memory-karten, die Fernbediehung für den Videorekorder, rechter Turnschuh meiner Tochter, 1 Holzbauklotz (groß),....
Ist schon komisch. Manchmal finde ich auch Sachen, die ich gar nicht vermisst habe, oder nie wieder daran gedacht habe, sie zu finden ;o)
Es wird hoffentlich irgendwann besser werden. Das beste Versteck ist bei uns derzeit die Ritze zwischen der Ledercouch (zwischen Lehne und Sitz bzw Liegeplatz). Da finde ich immer wieder die ein oder andere Kleinigkeit ;o)
Greetings
Eva

Re: Was ich bisher vermisse...

...ist mein Baby :-(
Seit er laufen kann, weiss ich einfach nicht, wo es geblieben ist.
Naja, aber bald gibt es ja wieder ein Baby...und da passe ich dann ganz genau auf ;-)
LG Luci

Re: UMFRAGE mal was anderes

Wir haben nur eine kleine Wohnung, da hat sich bis ejtzt alles wieder gefunden. Wenn Tom was angeschleppt bringt, sage ich, daß er es wieder dorthin schaffen soll, wo er es her hat, weil man ja sonst nix wiederfindet.
Mal abwarten. *lol*
LG Uta

Re: UMFRAGE mal was anderes

HI Sanne,
nein , ich kenne ihre Verstecke ;-)
In einer großen Vase im Flur steckt immer alles, was so wichtig wäre. Der autoschlüssel aber immer im Auto - sie hat sogar schon raus, wie die Zündung funktioniert ;-((
LG Gala

Re: UMFRAGE mal was anderes

Hi,
frag doch mal nach, was seit dem alles so kaputt gegangen ist :0)
Da könnte ich eine Liste machen, die warscheinlich 10 Seiten umfaßt. *LOL*
Verschollen sind bislang diverse Bücher (sicherlich noch unterm Sofa) etliche Schnuller (gut, dass sie die nicht mehr nimmt), meine Autopapiere TÜV und AU (muß Madame wohl mal in den Müll geworfen haben als sie hier lagen), und sonst landet sowieso alles im Mülleimer was Lea nicht einordnen kann. Egal ob Omas Tasse mit Löffel oder auch Mamas Silberarmband. Wir müssen immer erst die Tüten durchsuchen ob nicht evtl. Sachen von uns darin sind, die sie entsorgt hat ;0)
lg
lani

Re: UMFRAGE mal was anderes

jo, aber hallo!!!!
ca 10 minis (sprich schnullis)
ca 14 zopfbänder und spangen
...immer mal wieder wech sind ebenfalls fernbedienungen, jolinas malmäuse, puzzleteile - findet sich aber meist wieder an (unterm sofa) - versteckt hat jolina eigentlich noch nichts. auf die idee ist sie bisher noch nicht gekommen, aber was nicht ist, kann ja noch werden *g*
lg, dorit

Re: UMFRAGE mal was anderes

Hallo Sanne!!
Aufgefallen sind mir nur Sachen, die fehlen, die auch ihm gehören.
Seine Sonnebrille, diverse Playmobilmännchen, Steckstein vom Steckspiel. Mehr fällt mir gar nicht ein, vielleicht fehlt noch was, was ich gar nicht vermisse??
LG Britta

Re: UMFRAGE mal was anderes

Momentan vermisse ich eigentlich "nur" ein paar Schnullis. Aber ich kann ja mal auflisten, wo ich die meisten Sachen wiederfinde :-)
- Toilette
- Badewanne / Dusche
- Wäschesack / Wäschekorb
- Waschmaschine / Trockner / Geschirrspülmaschine
- Backofen
- Schrank / Schubladen
- Unterm/hinterm Bett / Sofa / zwischen den Ritzen
- Unterm Beifahrersitz
- Hinter der Rückenlehne vom Buggy
- In den Schuhen
LG Tanja

Bisher nichts ;o) o.t. aber LG!

Re: UMFRAGE mal was anderes

Halli hallo,
wir vermissen schon seit einiger Zeit einen Drehknopf von unserer Stehlampe, einen Schläger von Finja´s Xylophon und einen Schnuller.
Ich denke (hoffe), daß wir die Sachen bei unserem Umzug wiederfinden werden. Bin schon sehr gespannt!
LG Michaela

Div.Schlüssel, unzählige Schnullis LG

Re: Div.Schlüssel, unzählige Schnullis LG

Hiya,
Schnuller werden nicht versteckt, die fallen durch Dimensionslöcher.
Helen nimmt ja schon ewig keinen Schnuller mehr, aber Hannah hatte welche bis zum 3. Geburtstag. Ich weiß nicht, wieviele hundert :) wir gekauft haben, weggeschmissen haben wir jedenfalls nur sehr wenige. Unterwegs verloren haben wir auch nur sehr wenige. Im Bett verloren haben wir sehr viele.
Wir waren überzeugt, dass wir, wenn wir aus der Wohnung ausziehen, mindestens 20 Schnuller auftauchen müssten, weil sie irgendwo dahinter/rein gerutscht sind.
Nicht einen einzigen haben wir gefunden beim Auszug.
Daher: Dimensionslöcher ;).
Gruß
Alethia
P.S. Bei uns verschwinden hauptsächlich Socken, aber da sind die Dimensionslöcher in der Waschmaschine dran schuld, nicht die Kinder ;). Und die meisten anderen Sachen tauchen auch irgendwann wieder auf, oder wir vermissen sie nicht. Sogar die Eierwärmer meiner Eltern sind wieder aufgetaucht, aber das ist eine andere Geschichte.

eigentlich nichts ... *grübel*

... unser sohnemann ist einer von der ganz ordentlichen sorte. alles muß an seinen platz. und wenn man selber mal was sucht, muß man meist nur ihn fragen, ob er weiß, wo es ist. schnuller und trinkflaschen benutzt er nicht und die fernbedienung legt er immer wieder zurück (wenn er sie dann mal hat). ... allerdings hat dieser ordnungswahn auch nicht ganz so angenehme seiten. wenn es nämlich nach ihm geht, müßten wir beim frühstück jedesmal die marmeladenläser gleich nach benutzung wieder zuschrauben. egal ob der nächste auch noch was möchte oder nicht. wo er das bloß her hat?
LG sam

nichts außer ein paar Schnuller/Socken LG

Re: UMFRAGE mal was anderes

mein pass ist vor einem jahr unter misteriösen
umständen für immer verschwunden.... ich weiß bis
heute nicht, ob nicht doch linus dahintersteckt......
lg nana

Re: UMFRAGE mal was anderes

einmal hat se mein schlüßel verklüngelt
aber nur weil ich ihn ihr gegeben habe
nullis ham ma durch die chronische sucht der mutter soviel das mir ein fehlen eines garnicht auffallen würde
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen