UMFRAGE: erotisch - ja oder nein?
Jetzt zu Euch - wie war/ist das denn bei Euch und wie stehen Eure Männer dazu? Finde ich echt interessant...
LG Bettina
Re: UMFRAGE: erotisch - ja oder nein?
Mein Mann ist jedenfalls absolut mit diesem Design einverstanden - salange es keine Wiederholung davon gibt:-)))
Ich fuehle mich auch absolut nicht haesslich, nene, ich fuehle mich pudelwohl, was das optische angeht, wenns anders waere, waere es wohl an der Zeit, was zu aendern, denn ich lebe mit diesem Koerper, also liegt es auch an mir, ihn in Schuss zu halten..
Ob ich erotisch bin mit der Kugel??
Keine Ahnung, wahrscheinlich ueberdeckt meine dauermueder Gesichtsausdruck jede Erotik:-)
LG
Peanut
also in der ersten zeit hab ich mich sogar für meinen bauch geschämt. das kam aber daher, weil mir meine mutter immer einredete" kommt mir blos nicht mit einem kind nachhause" . naja, und dann fühlte ich mich, als würde ich meine eltern enttäuschen und schämte mich halt für den bauch.
aber als ich dicker wurde, fühlte ich mich irgendwann total klasse. machte mir die haare immer anders und die lagen immer so gut. auch die klammotten, schöner und auch enger. (damit man ihn besser sah) *lol*
ja, ich fand mich klasse, aber erotisch? nee, nicht wirklich. am ende hatte ich knapp 90 kg und erotisch , da stell ich mir ne dünnere schwangere eher vor. ;-)
lg
sanne
von Erotik hat mein Mann nie was gesagt, er meinte nur immer, daß ich
wunderschön sei und er den Bauch total klasse fände :o) Unerotisch wird
er's ergo nicht gefunden haben ;o) Ich selber fühlte mich allerdings nur
bis etwa zum 8./9. Monat schön, danach kam ich mir nur noch wie ein
fettes Walroß vor ;o) LG, Meike, die in Gedanken schon wieder mit der
Kugel liebäugelt ;o)
ich fand mich in der schwangerschaft meist schön:O) habe mich
aber abgesehen vom bauch auch nicht verändert - keine streifen,
ich war mir etwas zu dünn etc. den bauch an sich fand ich sehr
schön, aber nicht erotisch, ganz und gar nicht. es wäre mir
blasphemisch vorgekommen - komisch, oder?
ich hatte während der schwangerschaft kaum lust auf sex...
das gefühl, ein baby am "ende des tunnels" zu haben, hat mich
sehr abgelenkt.
mein mann fand mich aber weiterhin anziehend...:O) felix sagt
aber immer, dass er mich immer und sowieso nur mich schön
fände, deswegen ist er in bezug auf andere frauen nicht so
wirklich ein meinungsbildender.
ich fand es in der schwangerschaft irgendwie eigenartig von
männern angeglotzt zu werden. ich wurde richtig wütend - zumal
ich das gefühl hatte ein ganz eigenartig anderes objekt zu sein,
was für mich an sich schon nicht das optimum ist.
lg
agnieszka
Ich selbst hab mich schon sehr fasziniert angesehen .... aber erotisch fand ich mich wirklich nicht, habe auch nie figurbetonte Klamotten getragen,irgendwie wollte ich mich mit meinem Bauch ganz für mich allein schön finden. Ist schon komisch, wie unterschiedlich die Schwangerschaften wahrgenommen werden. LG Danny
ich fand mich alles andere als erotisch und mein Mann empfand das genauso, obwohl er das hätte nie zugegeben.
LG
ich habe meinen Mann dazu befragt. Er meinte ab einem bestimmten Zeitpunkt, nämlich ab dem, an dem der Bauch sehr an Umfang und Volumen zugelegt hat, fand er es/ mich (?) nicht mehr erotisch, aber davor schon. Ich selbst kann nichts dazu sagen. Ich fand mich mit Bauch weder unansehnlich noch toll, er gehörte halt einfach zu einem Kinderwunsch dazu und deshalb war es auch gut so :-))
Gruß++
Laubfrosch.
mein mann mochte mich schwanger seeeehr gern :-))) und war ganz stolz auf meinen bauch. ich habe mich anfangs erotisch gefühlt, gegen ende der schwangerschaft nicht so sehr, obwohl ich den bauch an sich schön fand. aber die vielen kilos haben mich eher genervt, und die pamela-anderson-oberweite finde ich eher lästig (im sinne von last ;-) denn sexy *g*. es hat mich jedenfalls bestärkt, dass männe mich so mochte/und mag wie ich bin. aber er stand schon immer auf weibliche frauen und gar nicht auf dünne - glück für mich!
viele grüsse,
sep
den Begriff erotisch finde ich in dem Zusammenhang nicht ganz passend. Denn in dem Bauch war mein Kind und das hat nichts mit (meiner) Erotik zu tun.
Ich habe mich mit Bauch aber sehr wohl gefühlt. Hätte ich nicht außerhalb des Bauches so viel zugelegt, hätte ich mich noch wohler gefühlt. Auch das erscheinen der Schwangerschaftsstreifen hat mein Wohlgefühl etwas getrübt. Trotzdem habe ich mich nicht häßlich gefühlt.
LG Ina
Re: nicht unbedingt erotisch, aber SEHR SCHÖN o.T.
LG jula, derzeit wieder 22. SSW, aber leider noch keinen nenneswerten Babybauch :-(
Jetzt ist es noch (?) nicht so. Denke das kommt mit wachsendem Bauch wieder.
Und diesesmal wird es auch tolle erotische Nackidei-Bauch-Fotos geben. Damals war ich zu geizig dafür (Fotograf ist so teuer, gerade bei so ausgefallenen Sachen), aber diesmal muss es glaub ich sein.
Mal sehen ob ich meine Cousine dazu anheuern kann, die hat ne professionelle Leinwand und davor bekommt man eigentlich auch immer gute Bilder hin.
Mit Ventilator und Chiffon-Tüchern habe ich da schon tolle Ideen :-)
LG Mel
Ob ich ihn nun erotisch fand, hmmm, weiss ich nicht. Aber wunderschön.
LG Croco
LG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen