UMFRAGE: dick oder dünn?!?
hi :o)
ich war ganz überrascht, daß sich in unserer illustren abnehmtruppe größtenteils frauen eingefunden haben, die 3- 5 kg abnehmen möchten.
zum glück sind mittlerweile auch einige dabei, die- wie ich- mehr übergewicht haben ;o)
und nun hat mich die neugierde gepackt und vielleicht mögt ihr sie ja stillen:
sind hier in der tat vor allem schlanke frauen mit kleidergröße 34/ 36/ 38/ 40 oder tummeln sich auch einige hier, die 42+ tragen? (ich trage derzeit die peinliche größe 46)
raus mit der sprache, damit ich mich nicht alleine so dick fühlen muß :o)
es reicht, wenn ihr eure kleidergröße im betreff postet- na, und ich hoffe, das ist euch nicht zu persönlich und ihr antwortet zahlreich!
und nein, ich will niemandem zum abspecken überreden *g*
liebe grüße,
anke
Größe 44/46
Gr. 40
Re: Größe 38
42/44 o.t. aber LG! :-)
Re: Gr.38 o.T. liebe Grüße
Gr. 44 o.T. aber GGLG>>
untenrum 42, obenrum 44 (derzeit schwanger) m.T.
Ich möchte gerne 15kg abnehmen. Natürlich nicht jetzt in der SS, sondern danach die SS-Kilos plus 15 Kilo von vorher.
Bin 165cm gross und hatte 1999 eine tolle Figur bei ca.60kg. Jetzt sind es 80 (4,5 davon durch die SS bisher) *örks*. Vor der SS waren es 75. Viel zu viel m.N.n.
LG Moppel-Mel
Größe 42/44 m.T.
Nein, ich bin nicht wirklich schlank und würde auch recht gern so ca. 10Kilo abnehmen... allerdings bin ich nicht so der Typ, der das unter "Gruppenzwang" tut! ;O)
Nee, und ich war die letzten Monate trotz einiger Versuche (Ernährungsumstellung, regelmäßig Sport im Fitness-Studio) sehr erfolglos und vermute, es wird sich in letzter Zeit auch nichts daran ändern... 1. ich stille noch und mein Körper hält wahrscheinlich dadurch seine Fettpölsterchen für nötig! 2. mag ich nicht wirklich Diät halten und wenig(er) essen, ich versuche es schon mit ausgewogen, fettarm, etc.! 3. spinnt meine Schilddrüse in letzter Zeit ein bissel, hab ´ne Unterfunktion, die trotz Tabletten noch nicht wieder stabilisiert ist! 4. bin auch ich eine Hormonspiralenträgerin, der ja in letzter Zeit häufiger das Dickwerden zugeschoben wird! 5. will ich diesen Sommer eh wieder schwanger werden!
Also, zur Zeit habe ich mich mit meinen 81kg abgefunden und werde in nächster Zeit nicht direkt was dagegen unternehmen!
LG! Annett
auch peinliche 44/46 :-( ot aber lg
Re: Gr. 36 m.T.
Tauchen?
wirklich? Dann könntest Du aber sicher locker auch in 34 passen, oder? Liegt es den der "länge" das Du trotzdem 36 hast? Ich würde da ja gerne mit Dir tauschen. Ich hatte noch nie das Problem zu leicht abzunehmen:o( Im Gegenteil, 1Stück Kuchen pro Woche und sofort sind 2Kilo mehr drauf. Ich kenne leider fast nur Frauen wie Dich:o) Da kann man echt neidisch werden
LG Sabine
Re: Tauchen?
Re: Tauchen?
also alleinerziehend bin ich ja auch, und vor lauter Stress wird dann auch mal 2-3 Tage am Stück nix gegessen. Aber abgenommen habe ich davon noch nie. Es ist wirklich zum verrückt werden, jeder andere wär da verhungert. Es ist eben doch oft eine Typfrage:o)
LG Sabine (die gern ein anderer typ wäre)
36/ 38 LG, Sabs
Re: UMFRAGE: dick oder dünn?!?
vor meinen 3 Kindern hatte ich Gr.36/38. Jetzt bin ich bei 38/40 und habe am Bauch definitiv 3 kg zuviel. Aber zum abnehmen hab ich keine Lust, solange ich noch in die38er Hosen passe :-))
LG Uta
Re: Untenrum 38 - obenrum 36 m.T.
allerdings bin ich auch am Abnehmen. 2-7 kg dürften noch am Bauch und am Po runter. Ich bin recht kurz und da sieht man jedes Grämmchen zuviel ziemlich deutlich.
Warum ich mich nicht gemeldet habe? Weil ich keine Horde an Menschen brauche, um mein Abnehmvorhaben zu realisieren. Ich bin motiviert genug und solche Gruppen würden mich eher unter Dauerstress setzen.
Viel Spaß beim Abnehmen :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Gr. 38/40 kommt auf den schnitt an lg->
Gr. 40-42!!!
ich habe immer Größe 38 gehabt bis vor der SS!!
Nun brauche ich oben 40 und unten 42!!! Mein Problem sind Po und Beine!!!
Liebe Grüße
Sabine
PS: Möchte wieder 38 und mache deswegen ja mit im Eurem Club!!!
Gr.36 o.T.>>>>LG
zur zeit eher 36...zu duenn...:-(
Re: zur zeit eher 36...zu duenn...:-(
Sch%%&/ Baulärm *gg*,
lG Pumuckl ;-)
Hosen Gr.42, oben 40 ot aber lg
Gr. 38. Und40, weil ich's gern bequemer mag lg! oT
konstant 38/40, vor 1.SS 36 bei 172cm LG+oT
unten K20 oben 40 früher Gr. 36 /38 LG->
44/46 :(
Seit langem endlich wieder Gr. 38 *freu*...
Dir wünsche ich ganz viel Durchhaltevermögen!
LG MELLE
Traumgewicht bis 1999: 62 kg bei 178cm; Kl-gr. zw. 38 und 42
Startgew. SS 2001 : 76 kg
Ende der SS 04/2002 : 100 kg!!!
jetzt : 77 kg
Und meine momentane Kleidergröße ist in Hosen leider 44/46 und in Blusen 42/44. Aber die Mode fällt auch seit längerer Zeit soooo eng aus, daß ich die nur noch so groß kaufen muß. Was mich schon ärgert. Meistens reisse ich die Etiketten auch raus, damit das niemand sieht ;-) Wenn noch mehr Gewicht runtergeht freue ich mich natürlich wahnsinnig drüber, aber ich diäte jetzt nicht. Wir werden demnächst noch genug Stress mit dem Bau und der Arbeit haben, da purzeln die Pfunde wahrscheinlich von ganz alleine *g*
LG Tanja
trage oben 38-40 (je nach vorgesehener Oberweite... die ist eindeutig
Grösse 42!!!), untenrum 42, Taille 38-40. Mit anderen Worten: ich finde
selten passende Hosen und da ich zu allem Ärger hin auch noch ein
ausgeprägtes Lipödem habe, passen die oben tollen Hosen spätestens
an den Waden nicht mehr.... wenn ich jetzt meinen Hintern auch auf 40
kriegen täte und meine Wampe auch weg wäre, ging es mir wenigstens
kopfmässig besser. Regula
da schreibst Du fast von mir! Ich finde es sowas von nervig, daß es offensichtlich nur Klamotten für Frauen ohne Taille gibt. Ich treib jede Verkäuferin zum Wahnsinn, wenn ich eine Hose suche. ;-) Mit den Hüfthosen im Moment ist zwar das Taillenproblem gelöst, aber mit 44 sehen die halt nicht immer toll aus ...
Was ein Lipödem ist, weiß ich allerdings nicht.
LG, Beate
ich hasse Hüfthosen, friere immer an die Nieren... ein Lipödem ist eine erblich bedingte Falschverteilung von Fettzellen. Massiv an Unterschenkeln und ums Knie. Nie an den Füssen... mit anderen Worten: Traumbeine... das reicht noch nicht mal für die 7. Reihe im Ballett... habe aber trotzdem einen netten Mann gefunden hihi...
REgula
unten Gr. 40, oben mehr m.T.
ich hab ja schon geschrieben, dass ich seit über 3/4 Jahr abnehme. Jetzt fehlen nur noch die letzten paar Kilos um das ganze zu perfektionieren ;o)
LG Ina
ziemlich extreme Schwankungen (m.T.)
LG, Sylvia
LG, Beate
gr. 42 (noch) *grins* lg o.T. sanne
Ich trage mittlererweile(Rebecca ist nun 9 Wochen alt:-))wieder 34,manche Hosen kneifen aber noch oder wollen einfach nicht über den KHintern passen:-(Wiegenun wieder 49 kg allerdings bei nur 1,54.Vor der SS wraen es so 47-48 kg.Mein Problem ist weniger das Gewicht,wird vom Stillen schon noch sinken.Aber der Bereich zwischen Brust und Oberschenkel ist ein wabbelndes Bild des Grauens!
LG Petra
Mittel, würd ich sagen... m.T.
Abnehmen würd ich schon gerne noch ein paar Kilo, aber eigentlich find ich mich ganz ok so.
Bin recht groß, da verteilen sich die Kilos gut :-)
Gruß, C.
152 - - ->
LG Katrin
34/36 je nachdem LG
größe 36-38 ot.
Gr. 38 unten, Gr. 40 oben, da ich es lässig mag!oT
ich trage im Moment je nachdem wie die Klamotten ausfallen bis zu 42. Aber ansonsten geht auch manchmal noch 38, das ist wirklich so unterschiedlich. Interessant finde ich, dass ich einige alte Esprit-Klamotten im Schrank habe, die allesamt in Größe S sind und mir gut passen, doch wehe ich ginge heute in einen Esprit-Shop, XL wäre ziemlich knapp.... Es ist also wirklich so, dass die Kleiderhersteller extremst am Stoff sparen.
Gruß
Heidi
P.S. Und ich werde es diesmal schaffen, 5 kg abzunehmen! Jawoll.
Gr. 40; LG
Gr. 40 paßt soweit ganz anständig, bei Jacke kaufe ich allerdings meist so exotische Größen wie 44 oder größer, damit mir auch die Ärmellänge paßt. Ein paar Kilo (so 2 oder 3 ) würden etwas besser aussehen, zumal die überflüssigen Pfunde sich hartnäckig am Bauch und Po (da finde ich es aber nicht so arg) ansiedeln - aber noch bin ich nicht "diätreif".
LG, Meiki
36/38 LG o.T.
Vor SS 38 --> jetzt 40/42... o.T. aber LG Katrin
ich bin schon immer sehr dünn. Im Moment habe ich Gr. 34 und ich hatte nach der 1. Schwangerschaft auch eher ein bißchen weniger als vorher. ich würde mich wahnsiinig freuen, wenn ich mal 5, 6 Kilo zunehmen würde.Hat aber noch nie geklappt! :o(
LG Nicole
normalerweise 38, aber i.M. schwanger ;-) LG-->
Gr.40,z.T.auch 42,bin groß und kräftig :-(( m.T.
oben 44/46, unten 48 (vor Celina 40/42!!!)
ich traue mich ja fast nicht, mich zu outen, nachdem ich die anderen Größen gelesen habe...
Trotzdem bin ich ehrlich und führe die Kleidergröße nach oben nun an! Aber wenn man bedenkt, dass ich nach Celinas Geburt Größe 50 getragen habe (in der Schwangerschaft 27kg zugenommen), ist das doch immerhin schon mal ein Erfolg.
Und wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja noch, ein paar (viele) Kilos zu verlieren.
LG von Jutta
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen