Suchen Menü

UMFRAGE!!!! Zwar etwas off topic aber... *seufz*

Huhu Ihr Lieben,
gerade sitze ich hier und genieße meinen Strohwitwen-Abend mit einer
großen Portion Sushi und einem Piccolo vor dem TV, da kommt ein
Werbespot für einen neuen Kinofilm mit den zwei Schauspielern, bei
denen ich wacklige Knie bekomme und die Zunge bis auf den Boden
hängt: Alan Rickman und Liam Neeson *schmacht* ;o)))) Hach, was für
tolle schicke Männer - Ehrensache, das ich mir *den* Film ansehen
muss! :o) (Übrigens heißt er "Tatsächlich... Liebe") Jetzt outet Euch mal,
habt ihr auch solche Lieblings-Schmachtobjekte? Und was findet Ihr so
klasse an ihnen? Liebe und äußerst gespannte Grüße, Meike
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE!!!! Zwar etwas off topic aber... *seufz*

Seit "Pearl Harbour" finde ich Ben Affleck ja ne geile Sau (darf man das hier so sagen??) und letztens den Film mit ihm (Bounce, eine Chance für die Liebe) war auch gut. Leider konnte ich da nicht ungehalten sabbern, weil ich dabei gebügelt habe ;-)
Aber so klasse, dass ich dafür alles stehen und liegen lassen würde, ist er auch nun wieder nicht.
Finde ihn nur schuggelisch :-)
LG Mel, deren Mann auf einem Foto aussieht wie Tom Cruise (T.C.: früher Inhaber des Titel "geilste Sau von Welt")

erwischt*ggg*

hallo meike,
ja, ich oute mich! und zwar finde ich mel gibson immer so schnuckelig und schaue ihn mir gerne an. bruce willies übrigens auch, nett anzuschauen! und eines meiner grössten schmachtobjekte (schönes wort übrigens) ist robbie williams. zwar kein schauspieler in dem sinne aber ein entertainer. und sooooooo klasse....*soifz* leider konnte ich dieses jahr nicht aufs konzert *heulheulheul* weil ich kurz mein kind bekommen musste. aber warts ab, beim nächsten mal...*ggg*
lg und eine schöne umfrage*g*
katrin

Re: erwischt*ggg*

oh gott, ich war heuer im Sommer bei seinem Wien Konzert - es ist unglaublich:; dieser Mann versprüht SEX pur! Findest du nicht auch???? Und vorgestern waren Konzertausschnitte aus GB auf Pro7 - er hat ein Mädl aus dem Publikum geholt und sie richtig geküßt, ich gestehe, ich war gründ vor Neid ;o)
LG, Gloria, die RW einfach unglaublich findet

Re: erwischt*ggg*

uahhhhhh, ich fall in ohnmacht*kreisch*! ja, da werd ich zum teenie...:o) hab mir die show auf dvd geholt und es ist echt klasse!!!! mit demmädel hätt ich auch gern getauscht...
lg katrin

Re: UMFRAGE!!!! Zwar etwas off topic aber... *seufz*

Hallo,
Ok, dann werde ich auch mal meinen Senf dazu geben:
Als Schauspieler: William Baldwin (wahrscheinlich nicht so wirklich bekannt, sein bester Film war "Sliver") und Keanau Reeves. Bei beiden sind es die Augen, die mich einfach mehr als faszinieren.
Und bei Sängern: Robbie Williams, der Kerl ist einfach "The Sexiest Man alive"! Ich habe die Tag ein Konzert von ihm im Fersehn gesehen und da hat er ein Tusse auf die Bühne geholt, oh man, wie gerne wäre ich an ihrer Stelle gewesen, er hat sie ellenlang geküsst.....
Liebe Grüße
Ela

Re: UMFRAGE!!!! Zwar etwas off topic aber... *seufz*

hab grad weiter oben geschribe, ich wurde grün vor nein! warum hat er mich nicht in wien auf die bühne geholt?!?!?!? Robbie WHY? ;o)

Re: UMFRAGE!!!! Zwar etwas off topic aber... *seufz*

Also ich finde ja George Clooney sehr legga *mjamm* :-)
Und als "junges Mädel" *harhar* bin ich voll auf Richard Gere in Pretty Woman und Patrick Swayze in Dirty Dancing abgefahren :-))
Jaja, lang ist´s her..
Für Robbie Williams würde ich übrigens auch alles stehn und liegen lassen!!
Gruß, C.

*schmacht*

Huhu,
lieben tue ich nach wie vor James Dean!!! Liam Neeson finde ich auch lecker und ich steh voll auch Keanu Reeves *grins* In irgendso'nem Schmachtfetzen gab es mal einen Kerl der hieß Ken Wahl *jamjam* DER sah mal echt toll aus. Robbie hat auch was aber für den Heini von der Davidoff-Reklame früher hätte ich alles stehen lassen *lechz* GLG Sabine

Re: ohhhhhhhhhhh - heißer tip!

STEFAN GWILDIS ist der mann meiner träume!!! ;-) den kennt zwar kaum einer (außer den hamburger musik-insidern) - aber der typ steht auf der bühne und ich bin schlichtweg paralysiert... ;-) unbedingt mal sein hp anschauen und in die songs reinhören!!!!!!!
übrigens hat er mir sogar mein hochzeitsfoto signiert *strahl* (manchmal benehme auch ich mich wie ein pickliger teenie... )
lg
safi *träumtvonstefan*

Re: ohhhhhhhhhhh - heißer tip!

Safi, oh ja, _das_ kann ich verstehen *legga* ;o)))))) Nicht schlecht, Herr
Specht *gg* Ist doch schön, wenn man sich - inzwischen unpicklig -
noch wie ein Teenie benehmen kann ;o) LG, Meike

Re: na logo,. den kenn ich :-)

noch aus den Tagen, als er mit Richthofen gespielt hat (den ich von den beiden allerdings am leckersten finde *g*)
Hast Du am letzten WE das KOnzert im Dritten gesehen ? War klasse :-)
LG Bronte

Re: oh brontilein! na sicher hab ich das konzert

gesehen! *schmacht*
georg hat das mal sehr schön formuliert: "ich beneide den! der steht da auf der bühne und du siehst im an, daß er genau das tut, was er immer machen wollte..."
das ist doch mal ein kerl!
richthofen - der hungerhaken! ;-)
jedenfalls freu ich mich für stefan, daß es nun mit der karriere bergauf geht... *soifz*
lg
safi
ps: wie, du liebst joan??? und was ist mit mir??? ;-)

Re: Hey, nix gegen Richthofen...

..der hat son schönen Augenaufschlag, so nahc dem Motto *heyDu* ...fall hin :-o) *ups* *kicher*
Na und mit Hungerhaken habe ich es ja, wo Ralf auch nicht gerade von der Schwergewichtsfraktion ist ;-)
Ich liebe Dich auch..ich liebe Euch ALLE ;-)
LG Bronte

Re: UMFRAGE!!!! Zwar etwas off topic aber... *seufz*

Hallo Meike,
so - so...
Also richtig gut finde ich Georg Clooney (wahrscheinlich schreibt man den anders?) - aber auch schon seit der Arztserien. Ralph Fiennes - auch gut, wohl aber zu klein... Und Kevin Costner (bitte nicht prügeln - die Filme waren wirklich schlecht...)
LG, Meiki

Re: UMFRAGE!!!! Zwar etwas off topic aber... *seufz*

Ha, Ralph Fiennes ist auch sehr legga, wie konnte ich den vergessen?
:o)))) Aber unangefochtener Spitzenreiter ist für mich immer noch Alan
Rickman ;o)))) *sabber* LG, Meike

Re: Ralph Fiennes...

shit, ich weiß nicht einmal, ob ich den richtig geschrieben habe, so gierig bin ich auf den ;-)
Daß der den selben Vornamen hat wir "mein Mann" ist echt reiner Zufall... und der einzige ;-)...beim Englischen Patienten hätte ich am liebsten die Kinoleinwand gestürmt...das Video zuhause habe ich mir schon x-mal angesehen (schmachtend wohlgemerkt)...auf seiner Homerpage gibt es so - ja ich sag's - GEILE Fotos....
...bevor mir die Sabber das Kinn runterläuft, höre ich lieber auf zu erzählen ;-)
LG Bronte

Hihi, Bronte ;o))))) LG, (auch sabbernd ;o)) , oT

Am Samstag 20:15 auf Sat1, "Das Ende einer...

.... Affäre"! Na, da ahne ich doch schon, wer dann vorm TV klebt ;o))))
LG, Meike

Re: Oh nööööööööööööö :-(

Am Samstag bin ich bei meiner Mutter und die guckt bestimmt "sowas" nicht "aus diesen Gründen"...*heul*
Und ich habe keinen Videorecorder mehr..ist seit MOnaten kaputt.
Ach, die Welt ist so ungerecht :-(
LG Bronte

Eigentlich heißt ER Andreas....abeeeeer

die meisten kennen ihn nur unter dem namen "campino". stolze 41 jahre alt, völlig verkommen und verlebt und der sänger der band "die toten hosen".:-)
seit 20 jahren mein traummann, ungefähr 100 x life bewundert und bei einem konzert die arme ausgestreckt, damit er "stage diven" konnt ggg. ein anderes mal ein autogramm und ein lächeln erhalten, 4 wochen vor meiner hochzeit, so dass ich meiner freundin in die arme sank mit den worten "ich kann m. doch nicht heiraten..."
noch fragen?
kichernde grüße zeno

*grins* für zeno :o) ich verstehe ;o) o.T. aber LG

Re: UMFRAGE!!!! Zwar etwas off topic aber... *seufz*

Hallo!
ooohhhh, da gibt es einige: Michale Duglas, Kevin Bacon, Keanu Reevs, Robbie Williams, Brian Adams....
das wären die wichtigsten ;o)
An Duglas gefällt mir sein Alter, an Backon seine Unschönheit, an Reevs die "Rasse", an Williams dieser Sexappeal PUR, an Adams dieses tolle Lächeln und der schüchterne Blick und die kratzige Stimmmmmmme *schmelz*
lg, Gloria

Manche Männer werden erst im Alter "attraktiv" ...

Hi,
meiner Meinung nach ist da z.B. Sean Connery ein gutes Beispiel, oder Burt Lancaster.
Als "junge" Männer fand ich beide eher langweilig.
Alleine die Stimmen (im Original) sind schon wirklich angenehm.
C.

Re: UMFRAGE!!!! Zwar etwas off topic aber... *seufz*

Hallo,
ich finde Will Smith total hmmmmmm...
Wenn ich den mal treffen sollte, ich weiß ja nicht...;0)
lg
lani

Schöne Umfrage!!!

Hallo,
ich habe auch so ein paar "Zuckerobjekte":
schon seit Jahren, aber immernoch top aktuell: Jon Bon Jovi,
total süß finde ich auch: Brad Pitt
das Lächeln und die von: Tom Cruise
die Wuschelhaare und die blauen Augen von: Morten Harkett (Sänger von a-ha)
und auch nicht von der Bettkante stoßen würde ich: Robbie Williams!!
In diesem Sinne schöne Träume
Sabine (mit auch sehr süßem schlafenden Frederic, 2 Jahre alt und ein echter Charming-Boy)

Re: UMFRAGE!!!! Zwar etwas off topic aber... *seufz*

hallo meike,
eine nette umfrage ist das :o)
abgeshen von teenie- schwärmereien für diesen oder jenen- einen gibt's seit bestimmt 15 jahren: giovanni di lorenzo. *seufzschmacht*
kennst du denn?! *nochmalseufz*
er moderiert 3nach9 im ndr (sehe ich trotzdem sehr selten), hat früher auch anderes im tv gemacht.
und ich könnte s t e r b e n , wenn ich ihn sehe und höre...- *hach*
frag nicht wieso, er hat's einfach, das gewisse und ganz besondere etwas, die stimme ist göttlich, *wie* er spricht sowieso und der ganze typ und überhaupt ;o)
seufzende grüße,
anke

jaaaaaaaaaa!

hi anke,
ohhhh, giovanni!!! da wird mein italienisches herz butterweich *grins*. ich fand den auch immer toll. so ne nette charmante-arrogante mischung. hab liebend gern seine ndr-talkshow geschaut. wow! leider hat ein ex-arbeitskollege, der einst ein seminar mit giovanni besucht hat, ein paar dinge über seine ausstrahlung und optik im real life erzählt, die einige meiner illusionen zerstört haben *schnief*. aber die enthalt ich dir jetzt vor ;-).
liebe grüsse,
sep

Re: jaaaaaaaaaa!

hi sep,
*hach*, du verstehst mich ;o) *seufz*
und: recht hast du. man sollte promis nicht unbedingt im real- life erleben, das kann viele illusionen zerstören.
und um *die* wäre es doch wirklich schade!
danke für's vorenthalten+ liebe grüße,
anke (immer noch schmachtend *g*)

Die Zeit wo man im Schritt feucht wird, ist wohl seit "Saturday Night Fever" langsam vorbei ;-)

;-)
Damals fand ich ne Weile mal John Travolta "nett" (TM).
Mittlerweile ist es mir fast ein wenig egal.
Es gibt Schauspieler, die ich mir sehr gerne ansehe, oder meistens sind es dann sogar noch eher Filme von bestimmten Regiseuren (wobei es mir Wurst ist, wie die aussehen ;-) )
- Kyle MacLachlan (Twin Peaks, Blue Velvet)
- David Lynch (Regiseur von siehe oben) ;-)
- Terry Gilliam (12 Monkeys, König der Fischer, Brazil etc.)
- Luc Besson (Le Grand Bleu, Nikita, Léon, The 5th Element)
- Jean Reno
- Clint Eastwood
- Sean Connery
- Sean Bean
- Quentin Tarantino (Reservoir Dogs, Pulp Fiction, From Dusk till Dawn)
Attraktiv finde ich z.B. Männer wie
- Antonio Banderas ;-)
- Russell Crowe (in Gladiator + LA Confidential)
- Andy Garcia
- Robert de Niro
- Al Pacino
Wirklich zu wecken bräuchten die mich aber nachts nicht ;-)
C.

Re: Die Zeit wo man im Schritt feucht wird, ist wohl seit "Saturday Night Fever" langsam vorbei ;-)

Huhu,
oh Christa ich glaub wir haben den selben Filmgeschmack ;-) - kann Dir da nur zustimmen.
Jetzt zu den Männers die ich klasse finde, Robbie Willams (der ist live einfach nur klasse), George Clooney und Bruce Willis. Brat Pitt und Co. sind mir zu glatt! LG Tina

du bist doch eh wach nachts

da müssen die dich natürlich nicht wecken tz tz. Vielleicht sollten wir uns mal ins Kino verabreden ;-)) Die Filme fand ich auch alle toll. Hast du schon Kill Bill gesehen? Der lief leider in Amsterdam noch nicht.
LG
Ike

Re: du bist doch eh wach nachts

Moin,
das stimmt wohl, könnt ja sein, das die "mitten in der Nacht kämen" ;-)
Kill Bill hab ich noch nicht gesehen, wollte ich aber so oder so.
Den Film im "Oginohl" oder synchronisiert? ;-)
C.

einmal neben Brad Pitt oder George Clooney

aufwachen, ist das denn zuviel verlangt ?
Gruß Maja

Re: UMFRAGE!!!! Zwar etwas off topic aber... *seuf

aus der Actionecke sicherlich Bruce Willis. Ganz besonders toll finde ich da 12 Monkeys (den hab ich damals mit little Linus im Tuch angeschaut).
Aber völlig zum schmachten finde ich ja Ethan Hawke. Z.B.: in dem super genialen Gattaca!
Und dann gibt's da noch Denzel Washington. Oh, der hat so süsse Zähne ;-))
LG
Ike

Re: UMFRAGE!!!! Zwar etwas off topic aber... *seuf

hallo meike,
jaaaa klar! also rein vom charme/lockerheit her find ich olli geißen grosse klasse - optisch ist er allerdings so gar nicht mein fall. da bekommt joaquim phoenix (hat in "gladiator" den römischen kaiser gespielt) von mir den oscar. auch robert de niro zählt zu meinen favoriten - ist allerdings leider zu klein (mag männer ab 1,85 m). er ist in puncto ausstrahlung der hit.
ja, das wär ne mischung: joaquim phoenix (optik), robert de niro (ausstrahlung) und oli geißen (charme). wow!
viele grüsse
sep *der jetzt so auf anhieb leider nicht ihr non-plus-ultra schmachtfetzen einfällt - den gibts aber bestimmt -> eher harry-and-sally-richtung oder "forget paris"*

Re: UMFRAGE!!!! Zwar etwas off topic aber... *seuf

Hallo Meike! Um Alan Rickman könnten wir dann "catchen". Völlig daneben, aber seit gut 15 Jahren liiiiiebe ich John Lynch. Schauspielerisch finde ich in meist etwas holzig (sauf "Cal" und "Angel Baby"), aber als Mann total attraktiv: Dunkle Haare und Augen, als Kontrast ganz blass "schmelz". Edward Norton ist für mich einer der genialsten Schauspieler und Joaquim Phoenix ist ja wohl der Beau schlechthin - aber halt doch wieder zu schööööön. Lynch ist halt doch "Best". lg Irsi

eddi ;-)

hi,
wie konnte ich edward norton vergessen?! :-) leider auch etwas zu kurz geraten, wie die meisten schönen männer :-(.
liebe grüsse,
sep

Re: eddi ;-): 1,85 m und immer noch zu "kurz"?!

ohhh, das sind ja erfreuliche nachrichten! ;-)

hi iris,
echt? ich dachte, er ist nur so ein kleiner hänfling? das sind ja gute neuigkeiten.
lg,
sep

keanu reeves *schmacht*

den fand ich schon immer toll. groß dunklhaarig und einfach schnucklig.......so wie mein schatz*g*
anke

matt damon: ohne worte!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen