Suchen Menü

UMFRAGE: Wie wär's mal andersherum ;-)

Meike74 hat gestern so eine schöne *MÄNNERschmachtdahin*-Umfrage gestartet :-)...aber wie sieht es denn andersherum aus ??????????
Wen (Männer natürlich *g*) findet ihr absolut unerotisch, ekelig, zum Abgewöhnen ???
Schön sein kann jeder, aber wer ist der unleckerste Mann aller Männer am Prominentenhimmel ???????
LG Bronte (die befürchtet, ihre Msailbox wird gesprengt...dies ihre erste Umfrage war...und es wohl nie wieder tut *ggg*)
Bisherige Antworten

Dieter Bohlen......verursacht Herpesviren bei mir

aber da gibts noch einen, weiß nicht wie der heißt, ist glaube ich schwul und moderiert diesen quatsch comedy club.
und wo ist deine antwort :-))))lg zeno, die jetzt ne umfrageidee hat

Re: Dieter Bohlen......verursacht Herpesviren bei mir

HUhu Zeno!
Ich glaube, der gute Mann heißt Thomas Herrmans oder so ähnlich...:-) ?
LG, Kelly

Re: Ach gott, ich muß ja auch :-o)...

Sorry an alle Grönemeyer-Fans (klar kann der Mann singen, aber das war nicht die Frage *g*)..den finde ich absolut unlecker :-(..irgendwie hat der für mich was ungepflegtes.
Horst Tappert haut mich auch nicht um *g* aber mein absoluter Antityp ist der Moderator von DSDS...da bekomme ich sofort ne Gänsehaut *schüttel*
Gibt noch mehr, aber das waren meine Favouriten ;-)
LG Bronte

Re: kreisch *fastinohnmachtfalle*...

sooooooooooooooofort lässte Herbertchen in Ruhe! Zwar isser nicht der Traum meiner schlaflosen Nächte, doch interessant isser schon :-)
Liebe Grüsse
immer müder werdende Micha

Re: UMFRAGE: Wie wär`s mal andersherum ;-)

ich weiß nicht wie er heißt, aber wenn ich den seh, krieg ich das schütteln. Martin Schneider oder so. Sagt jedenfalls gerade mein Männe. Dieser Breitmaulfrosch, der manchmal auch bei 7Tage-7Quatschköpfe dabei ist.
Also ehrlich, selbst wenn dieser der letzte Mann auf Erden wäre....schade um die Menschheit !
LG, Anja

Re: STIMMT !!! *brrrrrrrhhhhhhhh* :-( o.T.

Re: UMFRAGE: Wie wär`s mal andersherum ;-)

au ja schließ mich an-der ist zum abgewöhnen:-)LG Dani

Re: UMFRAGE: Wie wär`s mal andersherum ;-)

hallo bronte,
mir fallen so viele gruselige männer ein *g*, die liste würde zu lang.
absolut unerotisch bis eklig finde ich robbie williams. war gestern total überrascht, wie viele frauen hier auf ihn stehen...
lg, anke

Re: Dieser Werbefritze vom Media-Markt...

ihhhhhhhhhhhgittttttttttt :-/ ... der riecht seltsam, darauf würde ich schwören ;-)
Liebe Grüsse
müde Micha

Re: UMFRAGE: Wie wär`s mal andersherum ;-)

Hi, Frau Bronte! :o)
Priiima Umfrage. Bei der gestern konnte ich mich einfach nicht entscheiden, welchen Promi ich am zuckerzartesten finde, aber diese hier ist einfach:
1. Michel Friedman. Da weiß ich gar nicht, was ich schlimmer finde: die schmierigen Haare oder dem Blick aus halbgeschlossenen Augen, umrahmt von entschieden zu starker Höhensonnenbräune. Nicht einmal sein Scharfsinn kann ihn für mich attraktiv machen, dabei soll Intelligenz doch sexy wirken?!?
2. Ebenfalls völlig kalt lässt mich Matt Damon, muss ich gestehen. Den Namen habe ich gestern gelesen, aber leider empfinde ich seinen Blick als derart dumpf, dass ich grinsen muss, wenn ich den Kerl sehe :o)
3. Martin Semmelrogge. Der Mann macht mich krank.
4. Direkt gefolgt von Julio Iglesias.
5. Autsch, an dieser Stelle kann ich mich nicht zwischen Andy Borg, dem Sänger von "Pur", Matthias Reim, Dieter Bohlen oder Thomas Anders entscheiden. Aber das muss ich vielleicht auch gar nicht... ,o)
LieGruß von Joan, die noch hinzufügen möchte, dass sie dagegen Max Tidorf, Dieter Nuhr und leider auch den obligatorischen Clooney recht lecker findet

Re: UMFRAGE: Wie wär`s mal andersherum ;-)

Deiner Liste kann ich nur noch Jürgen Drews *grusel* hinzufügen, ebenso wie Edmund Stoiber
LG, Birgit

Re: oooooooooooh Joan *lechzs*

Dieter Nuhr habe ich ganz vergessen, der ist *hachmirfehlendieworte*...der hat ALLES !!! sieht rattenscharf aus, geilen Körper und Grips sowieso.
OH man, meine Ausdrucksweise wird immer vulgärer..muß am Thema liegen ;-)
LG Bronte

@Bronte

Nicht wahr? :o))) Fangt ihn, wascht ihn und bringt ihn in mein Zelt, sage ich nur *fg*
Dieter Nuhr ist tatsächlich der einzige Mann, bei dem es mir leid tut, dass ich permanent über ihn lachen muss, weil ich mit Tränen in den Augen blöderweise nichts sehen kann!
Außerdem kann niemand sonst so sexy dabei aussehen, wenn er sagt: "Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fr**** halten!"
In diesem Sinne in schwesterlicher Eintracht ,o)
Joan

Re: Haaaah...

...den würd ich sogar ungewaschen nehmen :-o)
LG Bronte *g*

Re: UMFRAGE: Wie wär`s mal andersherum ;-)

Huhu Bronte!
Außer Dirk Bach? Da gibt es einige, aber spontan fällt mir da Christopher Lambert (Highlander) ein!:-)
Und Luis de Funet mag ich auch nicht, und Jerry Lewis, und Dieter Hallervorden, und, und, und....:-))
LG, Kelly

Re: UMFRAGE: Wie wär`s mal andersherum ;-)

Den Kölner Bürgermeister!! Da läufts einem kalt den Rücken runter, wenn man nur auf ein Plakat schaut (Fritz Schramma). brrrrr. Aber den kennen wohl die wenigsten (und sie haben nix verpasst).
LG
Ike

Re: lol@ike

hallo ike,
da hast du *absolut* recht! *schüttel*
grinsende grüße,
anke

Re: UMFRAGE: Wie wär`s mal andersherum ;-)

Hallo
tja, da wär wieder die Sache mit dem Namen... den weiss ich nicht. Aber es ist so ein Pseudo-Komiker *ätz*, der so spasti-mässig (weiss nicht, ob der das witzig findet; oder wirklich so redet...) hessisch redet und echt ein Breitmaul(frosch) ist!! *würgkotzbrech* Da schalte ich ungelogen um, wenn der aufm Bildschirm erscheint!!

Re: UMFRAGE: Wie wär`s mal andersherum ;-)

Also zu den widerlichen, unerotischsten und ekligsten Männern zähle ich Narben-Dieter (Bohlen) und den schmierigen Michel Friedman. Den Pur-Sänger würde ich auch ganz kräftig von meiner Bettkante treten und Harald Schmidt finde ich auch zum Kotzen widerlich.
& liebe Grüße
Katharina

Re: UMFRAGE: Wie wär`s mal andersherum ;-)

hi,
eindeutig männer wie richard gere (zu smart) und sky dumont.
viele grüsse,
sep *die jetzt mal interesssiert weiterlesen wird, um festzustellen, dass es sicher noch zig andere kotzbrocken gibt, die ihr nicht eingefallen sind*

achja.. . ich vergass...

tom "ich-brauch-nen-hocker-um-nicole-kidman-zu-küssen-schleimi"cruise gehört auch dazu. und rüpel russel crowe.

bohlen, lauterbach, alle dt schauspieler ausser

...die weniger unmackerhaften und ben becker:O)))
lg
agnieszka

Re: bohlen, lauterbach, alle dt schauspieler ausse

nichts gegen Joachim Krol!!!
LG
Ike

neeein! der ist

...doch kein eindimensionales mackerchen:O)!!!
lg
agnieszka *diekrolsehrmag*

Re: uaaaaaahhhhhh Ben Becker :-(

der kriegt für mich den 1. Preis als vulgärster Mann Deutschlands..der hat ne Verbrechervisage und benimmt sich auch ziemlich daneben.
Über Geschmack läßt sich eben nicht streiten ;-)
LG Bronte

carsten speckmann *würg*, alexander(DSDS)*örks*...

...der sohn von j.iglesias, volker lechtebrink. ach, ich glaub, da könnt ich noch mehr schreiben; lorenzo von dsds z.b., obwohl das ja eher jüngelchen sind.
lg katrin

Re: carsten speckmann *würg*, alexander(DSDS)*örks*...

Oh, ich habe Carsten Speckmann vergessen!:)
Der ist wirklich zum ko...
LG
Uta

Re: UMFRAGE: Wie wär`s mal andersherum ;-)

Hallo,
das ist ja eine klasse Umfrage *g*
also ganz hoch oben steht mein Favorit für sowas:
1. Dieter Bohlen
ist ja nun der häßlichste Mann auf Erden und die Ausstrahlung dazu, paßt wie der Deckel auf den Mülleimer *graus*
2. Harald Schmidt
wenn ich den sehe/höre dann schalte ich sofort um. Da bekommt das Wort Kreatur eine ganz andere Bedeutung ;-))))
Platz 3 auf meiner List wäre dann:
Jürgen Drews, also da ist alles aus, der sieht ja schlimm aus und wie der spricht, so ein arroganter Kerl
ach, es gibt sicher noch einige aber diese 3 Kanditaten sind die Krönung des Ganzen
LG Maja die noch den schrägen Daniel Küblböck abstoßend findet, aber den nimmt ja eh keiner so richtig ernst, armes Wesen ;-)

Re: UMFRAGE: Wie wär`s mal andersherum ;-)

Dieser Modefuzzi mit dem kleinen Wauwau. Wie heißt der noch? Mooshammer oder so ähnlich! Igitt, der ist doch zum k...!

Deppen!

Ich finde nix wirkt so abtörnend wie ein dämlicher Gesichtsausdruck, z.B George Double-U, Silverster Stallone, Loddar Matthäus ect..
Ansonsten find ich sogar Woody Allen erotisch:)
LG
Uta

Mick Jagger! Es ist mir ein Rätsel wieso die Fraue

auf den fliegen. Ich habe einen Arbeitskollegen. Brrr. Wenn ich den schon sehe schuppert es mich. Aber der ist ja nicht prominent. Zählt also nicht bei Deiner Umfrage. Sonst fällt mir jetzt kein weiterer Mann ein.
LG KAtrin

Re: UMFRAGE: Wie wär`s mal andersherum ;-)

Och von Mike Krüger über Kevin Bacon (seine beste Rolle war unsichtbar in Hollow-Man *lol*), Daniel K., Strefan Mross und Hansi Hinterseer finde ich eigentlich 95% aller Promis nicht schön.
Gibt echt nur wenige die ich klasse finde, einige die so lala sind und viele viele viele die ich echt bah finde.
LG Mel

Oliver Kahn, Wolfgang Petry und viele...

der hier schon genannten (Dieter Bohlen, Daniel K usw.)
verursachen bei mir ein leichtes Würgegefühl!!!
Liebe Grüße
Sabine

Re: Oliver Kahn, Wolfgang Petry und viele...

Völlig unattraktiv finde ich Ben Affleck, kann nicht verstehen, wieso so viele Weiber auf den stehen :-)
Dicht gefolgt von Stefan Raab, Carsten Spengemann, Carsten Speck, Kai Pflaume, Thomas Gottschalk, Frank Elstner (und sein Sohn), Mike Krüger und Michel Friedman.
Soviel zur inländischen Kategorie.
Desweitern fallen mir noch Arnie Schwarzenegger und Woody Allen ein.
Gruß, C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen