UMFRAGE: Pendeln - bitte mitmachen
Teil 2
Am besten nehmt ihr eine Goldkette mit normalgroßem Anhänger. Die nehmt ihr oben (so daß der Anhänger als Pendel nach unten hängt) in die Hand (ich glaube es egal, ob rechts oder links - bei mir kam bei beiden Händen das gleiche Ergebnis). Das Pendel legt ihr jetzt locker in die andere gerade ausgestreckte Hand. Die Kette liegt jetzt bis auf 4/5 cm in eurer Handfläche. Dann nehmt ihr die Kette und hebt sie über die seite (die mit dem kleinen Finger) so daß sie nun über dem boden ist und gleich wieder über die handfläche mit etwas abstand natürlich - insgesamt viermal. Zuletzt hängt das pendel über der Hand. Haltet die Hand, die die Kette hält so ruhig wie möglich. Jeglicher Störfaktor, wie Kind und Hund sollte ZUVOR ENTFERNT WERDEN!! *g* Jetzt sollte das Pendel ausschlagen. bewegt es sich eher im KREIS steht es für MÄDCHEN, schwingt es eher HIN UND HER bedeutet es JUNGE. Manchmal dauert es auch einige Sekunden bis es sich eingependelt hat. Steht es fest, legt ihr die Kette wieder in der Handfläche ab, und macht die gleiche drüber-heb-aktion wie vorher, aber nur dreimal. Wieder über der Hand verweilen, bis der Anhänger sich eingependelt hat. usw. Bis das Pendel nicht mehr ausschlägt. Ich hoffe, ich hab's einigermaßen verständlich geschrieben. Bin mal auf eure Ergebnisse gespannt. lg sabine
ach so, das Pendel zeigt wohl alle Schwangerschaften (siehe Beispiel
Re: Teil 2
naja bei einer 50% Wahrscheinlichkeit liegt man zwangsläufig recht oft richtig ;-))
Ich glaub an Gott und die Welt, aber an das sicherlich nicht.
Nix für ungut und viel Spass und Erfolg beim Weiterpendeln, Martina
es ist sogar noch viel einfacher: bei schon vorhandenen Kindern, weiß man ja, was kommen muss, und unwillkürlich pendelt man so. Ich kann mich konzentrieren und ohne dass man eine Bewegung der Finger merkt, verschiedene "Figuren" pendeln. Nix übernatürlich ;o).
Gruß Annette
bei meinen beiden SS hat die Mutter eines Freundes für mich gependelt.
Bei Anni war es erst Junge, dann Mädchen. Dazu sollte ich vielleicht
sagen, daß Anni eigentlich ein Zwilling wäre, wenn sich die zweite
Fruchtblase, die ich damals hatte, weiterentwickelt hätte. Bei Carl lag sie
falsch mit dem Ergebnis "Mädchen". Na ja ;o) Und wenn ich das jetzt mal
selber mache... Junge - Mädchen - Junge. Voilà - unter Berücksichtigung
des Zwillings, der vielleicht ein Junge gewesen sein könnte, könnte es
passen *g* Ist ganz nett, aber so richtig überzeugen kann mich das dann
doch nicht. Trotzdem glaube ich, daß es manches gibt, was man nicht
sehen und mit herkömmlichem Wissen erklären kann. Ich hatte mal eine
erstklassige Heilpraktikerin, die alles ausgependelt hat. Äußerst schräg,
doch ausgesprochen erfolgreich ;o) Bin ja schon mal auf die anderen
Antworten gespannt *g* LG, Meike
Und nu?
Nochmal mmit Augen zu und ohne Denken....moment:
Es bewegt sich gar nicht mehr. Halte ich nun meine Hand zu ruhig?
Klappt nicht, sorry.
LG Mel (20.SSW und überzeugt dass es ein Mädel wird, warum kann ich nicht begründen)
Ich habe sie für bekloppt erklärt, konnte mir nicht vorstellen so schnell zu heiraten, wen denn auch? Kannte meinen Mann damals ja noch nicht....aber dann stimmte es doch.
Ihre Worte waren "Du wirst in 6 mon glücklich, aber nur sehr kurz und in einem Jahr wieder und dann für immer"
Danach erklärte sie das "Glück für immer" wäre meine Hochzeit. Papperlapapp.
6 mon später hatte ich nen neuen Freund, für 4 Wochen....ein Jahr später lernte ich meinen Mann kennen - und heiratete ihn nach 10 Wochen :-)
Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu dem Mädchen...ich glaube 100% das sowas geht!
LG Mel
Pendeln, keine Ahnung, kenne ich mich nicht aus, hatte nie etwas damit zu tun. An andere logisch/wissenschaftlich nicht begründbare Dinge bin ich nicht abgeneigt, daran zu glauben. In manchen Völkern gibt es so die unglaubwürdigsten und faszinierendsten Dinge, an die man einfach glauben muss, weil sie einfach zu/eintreffen.
Gruß++
Laubfrosch.
Hab ich schon öfter gemacht
Es wurde IMMER erst 1 Mädchen, und dann zwei Jungs *huch* gependelt.
Mein Mädchen hab ich schon mal ;o)
LG Ariane
Re: Hab ich schon öfter gemacht
Das wäre ja die Überraschung gewesen, dass Du Dir das Geschlecht Deines Nachwuchses auspendelst, wo Du doch sonst so eine 'Ungläubige' bist:)
Aber verstehe ich das richtig: Man kann schon etwas auspendeln, noch bevor etwas 'da' ist?;)
LG
Uta
@Uta
nur weil ich im christlichen Sinne eine Ungläubige bin - si wie Du auch - *g*, heisst das noch lange nicht, dass ich nicht anderen "magischen Dingen" abgeneigt bin ;o) Und nun überrasche ich Dich wohl völlig, wenn ich Dir sage, dass ich Karten lege?! :o)
LG Ariane
p.s.: klar wird für die Zukunft gependelt
Re: @Uta
Ansonsten: Viel Glück!:)
LG
Uta
Das Pendeln habe ich schon vor ewigen Jahren gemacht. Heraus kam imm er wieder: Junge, Mädchen, Junge, Junge, Mädchen *ups*
Bisher: 1. Kind: Fehlgeburt (könnte also der Junge gewesen sein) 2. Kind: Mädchen, 3-4-5: soweit sind wir noch nicht und ist eigentlich auch nicht geplant (bis auf evtl. ein Geschwisterkind)
Habe aber gerade nochmal gependelt und es kam wieder das Ergebnis dabei heraus.
Wer weiß, vielleicht bekomme ich ja noch Drillinge *g*
LG Andrea
Dabei waren: Meine Tochter bleibt Einzelkind (ich war aber im Zeitpunkt des Pendelns bereits wieder schwanger, nur sie wusste es noch nicht), meine Ehe geht 2001 den Bach runter (es war aber ihre Ehe die 2001 den Bach runterging), beruflich würde bei mir nichts vorran gehen (es ging aber recht viel vorran)...etc.
Also ich halte die Pendelei für einen netten Zeitvertreib, mehr aber nicht.
LG, Birgit
ich weiß auch einige Fälle, bei denen es gestimmt hat. Allerdings hat eine Bekannte von meiner Mutter bei mir 2 Mädchen und bei meiner Schwester ein Mädchen ausgependelt. Ich habe allerdings ein Mädchen und einen Jungen und mein Schwester hat zwei Mädchen, wobei die letzte Schwangerschaft sogar ein Zwilling war, wo sich einer in der Frühschwangerschaft nicht weiterentwickelt hat.
LG Jessica
Mmhh, Anna ist eindeutig ein Mädchen *g*. Das stimmt schon mal nicht.
Und ob ich noch weitere Kinder bekomme, wird sich zeigen...
LG AnnaL, die an sowas nicht glaubt und da eher drüber schmunzelt
Re: UMFRAGE: Pendeln - bitte mitmachen
Lg Katja
meine mama hat mich vor jaaahren mal ausgependelt.
das ergebnis war junge - mädchen - nix mehr!
mein erstes kind ist ein junge. jetzt wäre ich schon gespannt ob´s das zweite mal auch zu treffen würde??
;o)
lg christina
Pendeln kannte ich noch nicht, habe es jetzt nach deiner Anleitung dreimal gemacht (dann wurden mir schon die Arme lahm). Also, mein Ergebnis wäre Junge-Junge-Junge (oder habe ich vorher zuviel Kaffee getrunken?)...
Ich habe aber erst ein Mädchen, war auch noch nicht schwanger, aber wenigstens zeigt mir das Pendel mehr als 1 Kind an *erleichertbin*.
Viele Grüße
Claudia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen