UMFRAGE: Nachtschlaf?
Mich würde sehr interessieren, wielange Eure Babies nachts schlafen, und seit wann sie durchschlafen (außer die Zeit des Zähnekriegens).
Danke und liebe Grüße!
Re: UMFRAGE: Nachtschlaf?
Paulina ( HEUTE 2 Jahre ;-)) hat seit 2 - in Worten Z W E I - Nächten erstmals durchgeschlafen!!!!!!!!!! Jeweils von 20 Uhr bis 7.30 Uhr. Ich bin sooooooooooooo dermassen glücklich, da sie vorher zwischen 4-8 mal wach wurde. HOFFENTLICH bleibts jetzt dabei.
Viele liebe Grüsse, Danni
seit er 4 Monate ist,zwischen 11 und 12 Stunden.Plus1-2 Stunden Mittagschlaf.
LG Dani
Jan schläft seit dem er 2,5 Mon. alt war 12 STunden durch. Auch schläft er mittags noch ca. 1,5 bis 2 Std.
Josef ist nun 14 Mon. alt und ich muß immer noch bis zu 3 oder 4 mal raus ihm ne sehr verdünnte Milchflasche machen.
Aber auch er schläft noch mittags ca. 2 Stunden auch mal 3 Std.
Gruß Ramona
Tobias hat ab Wochen durchgeschlafen, es gab aber immer wieder Phasen in denen es dann nicht so war.
Er schläft wenn er mittags geschlafen hat 12 sTunden und ansonsten 13,5 Stunden.
Lg Carmen
LG Erika
Gruß, Nelly
Vielen Dank an alle
LG Maria
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen