Suchen Menü

UMFRAGE: Nachtschlaf?

Hallo!
Mich würde sehr interessieren, wielange Eure Babies nachts schlafen, und seit wann sie durchschlafen (außer die Zeit des Zähnekriegens).
Danke und liebe Grüße!
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE: Nachtschlaf?

Hallo Java,
Paulina ( HEUTE 2 Jahre ;-)) hat seit 2 - in Worten Z W E I - Nächten erstmals durchgeschlafen!!!!!!!!!! Jeweils von 20 Uhr bis 7.30 Uhr. Ich bin sooooooooooooo dermassen glücklich, da sie vorher zwischen 4-8 mal wach wurde. HOFFENTLICH bleibts jetzt dabei.
Viele liebe Grüsse, Danni

Re: UMFRAGE: Nachtschlaf?

Hallo,
seit er 4 Monate ist,zwischen 11 und 12 Stunden.Plus1-2 Stunden Mittagschlaf.
LG Dani

Re: UMFRAGE: Nachtschlaf?

Hallo!
Jan schläft seit dem er 2,5 Mon. alt war 12 STunden durch. Auch schläft er mittags noch ca. 1,5 bis 2 Std.
Josef ist nun 14 Mon. alt und ich muß immer noch bis zu 3 oder 4 mal raus ihm ne sehr verdünnte Milchflasche machen.
Aber auch er schläft noch mittags ca. 2 Stunden auch mal 3 Std.
Gruß Ramona

Re: UMFRAGE: Nachtschlaf?

Hallo!
Tobias hat ab Wochen durchgeschlafen, es gab aber immer wieder Phasen in denen es dann nicht so war.
Er schläft wenn er mittags geschlafen hat 12 sTunden und ansonsten 13,5 Stunden.
Lg Carmen

Re: UMFRAGE: Nachtschlaf?

Janick schläft meistens auch 12 Stunden(leider nicht immer durch)am Mittag dann manchmal noch 1-2Stunden!
LG Erika

Re: UMFRAGE: Nachtschlaf?

Meiner hat ziemlich genau zum ersten Geburtstag durchgeschlafen, natürlich mit gelegentlichen Ausnahmen. Heute (2 1/2) schläft er nachts um die 11 Stunden (kein Mittagsschlaf mehr). Aber zu meinem Unglück ist das sehr unterschiedlich. Selten sind es 13 Stunden, letzte Nacht waren es 9.
Gruß, Nelly

Vielen Dank an alle

...und herzlichen Glückwunsch zu allen durchschlafenden Babies!

Re: UMFRAGE: Nachtschlaf?

Seit sie ca 14 Monate ist schläft sie durch. Und hat bis ca 2 3/4 Jahre Mittags noch 2-4 Stunden geschlafen. in der Nacht schläft sie von ca 20 Uhr - 8 Uhr (plus minus einer halben Stunde)
LG Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen