UMFRAGE!
Also Mädels, in welchen Momenten wisst Ihr ganz genau das Euer Mann/Lebenspartner der absolut Richtige ist und Ihr ihn für nichts auf der Welt eintauschen möchtet?
Und hier mal meine Antworten:
- wenn ich jeden Abend mit Schmetterlingen im Bauch auf ihn warte
- wenn er mich anschaut
- wenn er das ausspricht, was ich gerade denke
- wenn wir zusammen über etwas lachen bis wir keine Luft mehr kriegen
- wenn ich ihn beim spielen/schmusen mit Klara beobachte
- wenn er von "meiner" erwachsenen Tochter als "unsere" Tochter spricht
- wenn ich sehe wie herzlich und lieb er mit seinem Vater und seinen Geschwistern umgeht
- wenn er beim Autofahren meine Hand nimmt
- wenn er mir für ein paar Stunden die Klara abnimmt und mich schlafen schickt
und und und
Ach, ich könnte unendlich viel aufschreiben - ich liebe meinen Mann halt sehr und bin unendlich froh ihn gefunden zu haben! Natürlich hat er auch Macken - aber das ist ein andere Thema und hatten wir hier auch schon ;-)
Ok jetzt seid ihr dran...
LG Bettina
Re: UMFRAGE!
Also Schmetterlinge habe ich schon lange keine mehr im Bauch *lach*, ist aber auch gut so, die stören eh nur im wahren Leben ;-))
Hm... wann weiss ich, dass mein Mann der Richtige ist ??
Wenn
- das Telefon klingelt und er ist dran genau in dem Moment, in dem ich ihn auch anrufen wollte
- wenn ich weiss, dass ich hier zuhause bin
- wenn er liebevoll über unsere Kinder spricht
- weil ich weiss, trotz allem Ärger, den es ja in jeder Beziehung gibt, dass ich nicht meine Koffer packen würde.
Gruß, Sandra
Grundsätzlich immer dann wenn ich mal wieder sehe wie er sich für mich und die Kinder ins Zeug legt, wie egal ihm dann alles andere ist, hauptsache wir sind zufrieden....
Natürlich gib es auch noch tausend andere Sachen, u.a. einige die Du auch beschrieben hast. Auch so Sachen wie -wenn er mich abends lieb in den Arm nimmt und wir so eingekuschelt einschlafen- , aber da hab ich am frühen morgen (bin grad aufgestanden)und ohne Kaffee keine Lust drüber nachzudenken und es aufzuschreiben *gähn*
LG Mel
Also ich weiß, dass mein Mann der Richtige ist,
- wenn ich mich jeden Abend auf halb neun freue, weil er da nach Hause kommt
- weil ich ihm auch noch ein hundertstes Mal die Klamotten hinterherräume (das mache ich nicht für jeden ;o))
- wenn ich ihn total verzückt von "UNSERER" Maus reden höre
- wenn ich abends im Halbschlaf mitbekomme, dass er mir noch ein "Schatz, ich liebe Dich..." zuflüstert
- wenn er mir immerwieder zeigt, dass er mich immernoch attraktiv findet, obwohl ich durch die Chemo 15 Kilo zugenommen habe und mich wirklich nicht mehr schön finde ;o((
- wenn er Emily eine Gute-Nacht-Geschichte vorliest, damit ich "Nur die Liebe zählt" gucken kann
Natürlich könnte ich ihn manchmal auch würgen, weil er z.Bsp. ein totaler Anti-Hausmann ist, aber im großen und ganzen waren die letzten zehn Jahre sehr schön mit ihm und ich freue mich auf die nächsten ;o))
LG Jeanine
- wenn er mich morgens mit einer Tasse Tee (oder Kaffee) weckt
- wenn er mich morgens noch ein bisschen länger schlafen lässt, weil ich abends unterwegs war
- wenn wir zusammen an einem Projekt arbeiten, uns streiten und am Ende kommt was schönes raus
Darf ich noch nachlegen?
LG
Ike
@ Ike
Übrigens das "Synchrondenken" finde ich immer wieder faszinierend - irgendwie 2 gleiche Seelen. Manchmal könnten wir uns darüber krank lachen. Wir haben schon oft gesponnen wie wir als seltsame Käutze angesehen werden weil wir gar nicht miteinander sprechen sonder uns nur immer zunicken oder -zwinkern. Und das mit dem gemeinsamen Arbeiten kenne ich auch nur zu gut...
LG Bettina
Wenn er schläft !
LG Katrin
Re: Wenn er schläft !
LG Bettina
das kenne ich :-)...
derzeit könnte ich mir nicht vorstellen, wieder einen neuen mann haben zu können. in den vergangenen vier jahren sind mir einige über den weg gelaufen, aber in keinen hätte ich mich auch nur annähernd verlieben können.
viele grüsse,
sep *auch topf-und-deckel*
Du hast das wirklich sehr schön formuliert, vieles davon trifft für uns auch zu, manches auch nicht mehr, z.B. die Schmetterlinge im Bauch: nach 8 Jahren Zusammensein wurden sie mittlerweile durch was anderes, für mich aber sehr Wertvolles ersetzt: das Gefühl sich auf meinen Mann hundertprozentig verlassen zu können, das unsausgeprochene Vertrauen und Verstehen in fast allen Dingen, seine riesige Toleranz und Großherzigkeit. Ich liebe es, wenn er während des Tages anruft, um zu fragen, wie es uns geht, seine Art, mit Simon umzugehen, mit ihm zu diskutieren bis tief in die Nacht...und noch ein paar Sachen mehr. Macken gibts natürlich auch, aber keine wirklich schlimmen.
LG, Tina
ich wusste, dass er der richtige ist, ganz emotional sofort, auf den ersten blick (obwohl ich nieeee im leben an sowas geglaubt habe und es immer für schnulzigen unsinn gehalten habe).
ich weiss es immer noch wenn
- er mich anschaut
- ich ihn "beobachte" und immer noch total fasziniert bin und mir warm ums herz wird
- er mit seinem sehr eigenen humor witze macht, die ausser mir sonst kaum jemand versteht *g*
- wir schmusen, küssen, kuscheln & mehr ;-)
- wenn wir uns mal wieder über dinge einig sind, die andere gar nicht verstehen können (z.b. als wir ohne schnickschnack und "publikum" heiraten wollten)
- wenn wir gemeinsam nachts ins kinderzimmer schleichen, um die kinder beim schlafen zu beobachten
- wenn er seine schrulligen momente hat
- wenn wir über die zukunft reden und die gleichen vorstellungen/wünsche vom leben haben sowie die gleichen werte
- so blöd es klingt: wenn wir streiten, weil er ein adäquater diskussionspartner ist :-) und mit mir umzugehen weiss
- wenn er mit den kindern spielt
... könnte fortgesetzt werden, wäre aber wohl zu langweilig :-)
ich hoffe soooo sehr, dass es so schön bleibt, wie es ist!!!!
viele grüsse,
sep
ich liebe meinen Mann über alles und möchte ein Leben lang mit ihm zusammen bleiben. Und ich liebe ihn für sovieles, hier aber mal eine kleine Auswahl:
-er steht fast jeden Morgen mit den Kindern auf und ich darf weiterschlafen
- er ruft mich regelmässig an oder er schickt mir mehrere SMS während des Tages, das zeigt mir, dass es ihn interessiert, wie es mir geht
- ich bin seine allererste Ansprechpartnerin in allen Dingen
- er sagt mir immer wieder und gibt mir auch das Gefühl, dass allerwichtigste für ihn zu sein
-wenn ich ihn "heimlich" ansehe, wird mir warm ums Herz
- ich liebe ihn dafür, dass er alles für unsere Kinder tut und sie ebenfalls vom Herzen liebt
- wir haben ähnliche Vorstellungen und Werte im Leben
- wir planen unsere gemeisame Zukunft und kommen sogar meist auf einen Nenner
- wenn ich ein Problem am Rechner habe, schafft er es meist mit einem Klick weg ;-)
- wir schlafen abends aneinander gekuschelt ein
-er verbringt seine Freizeit am liebsten mit mir und den Kids
-er beeilt sich bei der Arbeit, um schnell wieder bei mir zu sein
Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein; Schmetterlinge hatte ich auch sehr lange im Bauch, aber das Gefühl ist "leider" nicht mehr da, dafür aber eben ein anderes unbeschreiblich tolles.
Gruß
Heidi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen