U7 - Drama!
der u7 termin war schon heute nacht zum scheitern verurteilt worden!
tim hatte wieder ne filmreife nacht geliefert und um 8 muste ich ihn dann völlig unausgeschlafen wecken :o(
schon im wartezimmer klebte er nur an mir, überall musste ich mit hin gehen und wenn ich nicht wollte gabs einen drauf auf die mama (sowas kannte ich bis dato nicht von ihm!)
die arzthelferin gab tim dann bausteine die er noch eifrig austürmte aber dann verliess ihn auch schon die lust! er wollte sich nicht ausziehen zum wiegen, er wollte sich nicht messen lassen, er mochte der frau nicht seine körperteile (nase, bauch...) zeigen und verfiel dann nur noch in hysterisches geschrei!
naja, als der doc dann kam hat er es mit kaubonbons versucht und wie nicht anders zu erwarten damit auch erfolg gehabt!
masse:
12,8kilo - 91cm - 50cm KU
er ist seinem alter entsprechend körperlich und motorisch entwickelt(und sprachlich sogar weiter)!
unsere letzte MMR impfung hat er auch gut weggsteckt, hat nur kurz geweint und war dann mega stolz auf´s pflaster.
was man mit bonbons nicht alles erreichen kann bei kindern ;o)
soooo, damit wären wir jetzt auch durch...
lg christina
Re: U7 - Drama!
oje, solche Tage liebe ich ja *g* Komisch ist ja, daß die Kinder irgendwie einen 6. Sinn dafür haben, wenn etwas ansteht, wo sie mitspielen müssen und garantiert quer schießen LOL
LG
Nicky
LG Diana :o)
einen erfahrenen KA hast Du da *lol*, immerhin haben die Süßigkeiten gewirkt!
Ich glaube bald, Elli ist doch zu moppelig, die wiegt mit ihren 86 cm genau so viel wie Tim! *hoppla*
Ist auch immer schön, wenn man bestätigt bekommnt (auch wenn man es selbst schon weiß), dass das Kind sich prima entwicklet!
LG Ariane
LG Bettina
alle 4 auf einmal??
dann drück ich euch allen mal die däumchen das es schnell
geht und ihr euch nicht zu lange quälen müsst!
lg christina
hört sich leicht stressig an... dann legt euch mal beide schön hin zum wohlverdienten MIttagsschlaf :-)
LG hexle
Aber schon nett, dass er so fit ist. Und gross!!!
LG
Ike
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen