Suchen Menü

U7 - Drama!

halli hallo,
der u7 termin war schon heute nacht zum scheitern verurteilt worden!
tim hatte wieder ne filmreife nacht geliefert und um 8 muste ich ihn dann völlig unausgeschlafen wecken :o(
schon im wartezimmer klebte er nur an mir, überall musste ich mit hin gehen und wenn ich nicht wollte gabs einen drauf auf die mama (sowas kannte ich bis dato nicht von ihm!)
die arzthelferin gab tim dann bausteine die er noch eifrig austürmte aber dann verliess ihn auch schon die lust! er wollte sich nicht ausziehen zum wiegen, er wollte sich nicht messen lassen, er mochte der frau nicht seine körperteile (nase, bauch...) zeigen und verfiel dann nur noch in hysterisches geschrei!
naja, als der doc dann kam hat er es mit kaubonbons versucht und wie nicht anders zu erwarten damit auch erfolg gehabt!
masse:
12,8kilo - 91cm - 50cm KU
er ist seinem alter entsprechend körperlich und motorisch entwickelt(und sprachlich sogar weiter)!
unsere letzte MMR impfung hat er auch gut weggsteckt, hat nur kurz geweint und war dann mega stolz auf´s pflaster.
was man mit bonbons nicht alles erreichen kann bei kindern ;o)
soooo, damit wären wir jetzt auch durch...
lg christina
Bisherige Antworten

Re: U7 - Drama!

Hi Christina,
oje, solche Tage liebe ich ja *g* Komisch ist ja, daß die Kinder irgendwie einen 6. Sinn dafür haben, wenn etwas ansteht, wo sie mitspielen müssen und garantiert quer schießen LOL
LG
Nicky

Re: U7 - Drama!

Da sind wir ja nur 3kg leichter und 11 cm kürzer wie ihr :o)
LG Diana :o)

Re: U7 - Drama!

Hi Zarti,
einen erfahrenen KA hast Du da *lol*, immerhin haben die Süßigkeiten gewirkt!
Ich glaube bald, Elli ist doch zu moppelig, die wiegt mit ihren 86 cm genau so viel wie Tim! *hoppla*
Ist auch immer schön, wenn man bestätigt bekommnt (auch wenn man es selbst schon weiß), dass das Kind sich prima entwicklet!
LG Ariane

Re: U7 - Drama!

Oh je, gut das die Ärzte so ein paar Tricks kennen! Aber siehste unsere Kinder sind top, was wollen wir mehr! Unsere Nacht war übrigens auch ein Drama - die 4 letzten Backenzähne wollen alle auf einmal kommen und bereiten Klara wohl große Schmerzen (arme Maus). Na ja, die Kinderärztin meinte gestern, danach hätten wir aber lange Ruhe *g* Ihre Worte in Gottes Ohren (oder vielleicht besser in Klaras Ohren?)!
LG Bettina

Re: U7 - Drama!

wohl selber ohje! :o))
alle 4 auf einmal??
dann drück ich euch allen mal die däumchen das es schnell
geht und ihr euch nicht zu lange quälen müsst!
lg christina

Re: U7 - Drama!

Hallo,
hört sich leicht stressig an... dann legt euch mal beide schön hin zum wohlverdienten MIttagsschlaf :-)
LG hexle

Re: U7 - Drama!

Das nennst du Drama beim Kinderarzt? Tztz. Bei der U7 War es das allererste mal, dass Klara nicht Zeter und Mordio geschrien hat bei der Untersuchung. Und Gummibärchen lenken da gar nicht ab.
Aber schon nett, dass er so fit ist. Und gross!!!
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen