Suchen Menü

U7 - Celina war voll fit...

Hallo,
diese Woche war ich mit Celina bei der U7 - und ich war hinterher ganz schön geschafft...
Natürlich hat sie morgens nicht geschlafen (der Termin war nachmittags) und da ist sie dann immer ziemlich aufgedreht. Jedenfalls war sie total überdreht, kletterte auf die Liege, wieder runter. Schmiss Bauklötze durch den Raum, zog Schubladen auf usw. Der Kinderarzt blieb recht locker, mir aber wurde es immer heißer. Vor allem, weil sie auf keines meiner "Neins" reagiert hatte. Der Doc meinte nur, in ihrem Alter (wird am Dienstag 2 Jahre alt) wären feste Regeln ganz wichtig! Ja, in der Theorie kenne ich das auch, nur praktisch klappt die Ausführung leider nicht immer...
Jedenfalls ist sie gesundheitlich voll fit und kann alles, was nötig war (und sogar noch mehr - stolz bin). Sie ist 85 cm groß und wiegt nur 9,9 kg, da meinte mein Arzt, er wolle sie doch vorsichtshalber jedes halbe Jahr sehen. Sie wäre ein wenig sehr leicht und er möchte sichergehen, dass Celina sich ordentlich entwickelt. Das finde ich in Ordnung, zeigt jedenfalls, dass er seinen Job ernst nimmt.
So, das war jetzt ein mehr oder weniger sinnloses Posting. Wollte euch auch nur über unseren Termin informieren.
LG von Jutta
Bisherige Antworten

Re: U7 - Celina war voll fit...

Hallo Jutta,
hui, das ist aber eine kleine leichte Maus. Ich kenne das, immer wenn man einen Termin hat und die Kinder "vorführen" will, dann machen die einem garantiert einen Strich durch die Rechnung, so daß man als völliger Versager dasteht LOL
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen