Suchen Menü

U7 Bericht

Hallo,
wir hatten heute unsere U7 mit 24 Monaten und 9 Tagen.
Ergebnis: 92 cm, 14 Kg, Kopfumfang 50 und alles gesund. Bis darauf, das wir bzw. unser Philipp mal in einem Schlaflabor übernachten muß. Termin bekomme ich Freitag.... Er schläft mit seinen 2 Jahren ja noch immer nicht durch und da wird nun geprüft warum ! Mal sehen ob sie uns weiterhelfen können.
Und wie war die U7 bei Euren Kids ?
LG
Danny
Bisherige Antworten

Re: U7 Bericht

Flo ist jetzt drei und hat immer noch Nächte in denen er nicht durchschläft!!!!
Je nach Situation kann es vorkommen das er dreimal die Nacht kommt.
Mei das passiert.Schläfst du jede Nacht durch ohne aufzuwachen?Ich nicht!
Würde mir da nicht wirklich Sorgen machen!!
B.

Re: U7 Bericht

Hallo B.
leider ist das bei unserem Philipp nicht so. Er wird bis zu 10x in der Nacht wach und das seit 2 Jahren........ Dann hat er Atemaussetzer von bis zu 15 Sec. und wenn er sich sehr anstrengt (tagsüber) fängt er an zu Husten. Und er träumt sehr stark. Dann schreit er wie abgestochen und wir kommen daher auch nicht zur Ruhe und sind ewig/dauerhaft müde. Und das schlaucht.....Sie meint das könne alles zusammenhängen.
Daher machen wir uns da natürlich schon Sorgen. Wer weiß was da hintersteckt.....
Klar wache ich auch ab und an mal auf, aber nicht so oft.
LG
Danny

Re: U7 Bericht

Hi anny,
gleich ins Schlaflabor?
Lukas schläft auch nicht immer durch. Ich meine seit 2 Wo. ist es viel besser, da haben wir morgens keine Flasche mehr gegeben und klappts.
Also Lukas wog 12,6kg und war 87cm klein. Kopfumfang weis ich jetzt nicht. Krank? Ja, alle 6-8 Wo. spastische Bronchitis.
LG Jeannette

Re: U7 Bericht

hallo jeannette,
ließ bitte meinen 2 Teil in diesem Beitrag, da habe ich erklärt warum wir dahin müssen. Termin habe ich eben erhalten, am 30.10 ist es soweit. Bin ja mal gespannt was da passiert.
LG
Danny

Re: U7 Bericht

Hallo Danny,
ichfinde es toll, was man heute so machen kann. Wo ist denn das Schlaflabor? Ich denke, es sollen ernste Probleme ausgeschlossen werden können oder halt frühzeitig eine Therapie begonnen werden. Ichfinde es toll, dass euer Kinderarzt eine solche Untersuchung empfiehlt.
LG Barbara

Re: U7 Bericht

Hallo Barbara,
das Schlaflabor ist in Düsseldorf im EVK. Ja, genau so ist es, es kann an vielem liegen das er so schlecht schläft. Und irgendwann wollen auch wir mal wieder durchschlafen, denn es schlaucht ganz schön alle 3/4 Stunde geweckt zu werden.
LG
Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen