U7 Bericht,ganz anders als erwartet
Heute war ja nach dem ganzen Terminstress entlich die U7 vor der man sich so fürchtet*g*und sie hat tatsächlich 30 min. gedauert*wunder*und verlief ganz anders als erwartet bzw. von so vielen gehört.
Erst wurde gemessen 86cm,dann gewogen 11,2Kg,KU 48cm.
Danach ein paar Sachen gefragt,wärendessen hat Fienchen in die Windel gedonnert*ggg*und keinerlei Fragen vom lieben Doktor beantwortet(war auch klar)es wurden sachen gefragt wie:isst und trinkt sie gut,kann sie treppen steigen und hält sie sich dabei fest,kann sie Körperteile bennenen,was kann sie sprechen.Danach musste ich ihr Holttafeln hinhalten und fragen was das is(bis auf 3 konnte sie alle bennenen)dann musste sie ein Puzzel fertig puzzeln(so schnell konnte der Doc garnet schaun*g*)und das beste war die eier legende Ganz :o)is sone Holzganz bei der man die Federn am Po hoch hebt und dann kullern 8 farbige runde Eier raus und am Kopf war ein Schlitz wie bei einer Spardose wo man die Eier wieder reinstecken musste,Fienchen hat sich einmal zeigen lassen wie das geht und wollte damit garnet mehr aufhören,sie weinte und rief immer ENTE,wollte das unbedingt mitnehmen(Liebe auf dem ersten Blick*lach*)naja,dann musste sie sich mit 2 Salzstangen vom KA begnügen und gut war.Ach ja,nach dem er gesehn hatte das ich eine Brille trage(erst seit Okt`03)wollte er Fienchen gleich zum Augenarzt überweisen,aber da waren wir schon.
Tja,zum Thema Latexallergie,meinte er nur keine Schnuller mehr auch nicht in SILIKON :o( 2Teil
Re: U7 Bericht,ganz anders als erwartet Teil2
der KA is witzig,Fienchen brauch ihren heißgeliebten Schnuller noch zum Schlafen*grummel*
Und wegen Polyphen,meinte er nur das es sehr unwahrscheinlich wär.Aber ich solle ruhig mal zum HNO Arzt,schadet ja net.
Und heute war der KA doch echt super freundlich,war ganz überrascht.So kann er ruhig bleiben,dann kommen wir auch gerne wieder*lol*
Achja,er hat noch nach EPILETISCHEN Anfällen gefragt(hab ich net u. Fienchen auch noch nie gehabt)hat Euer KA das auch gefragt???
So,jetzt habe ich fertig*lach*
LG Sue,die bald ganz offiziel bei Euch Posten darf ;o)
Re: U7 Bericht,ganz anders als erwartet Teil2
na da habt Ihr den TÜV ja gut überstanden ;-) Ist doch schön, wenn der KiA so ausführlich ist, war bei uns nicht so.
LG
Nicky
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen