Suchen Menü

U7 Bericht,ganz anders als erwartet

Hallo!
Heute war ja nach dem ganzen Terminstress entlich die U7 vor der man sich so fürchtet*g*und sie hat tatsächlich 30 min. gedauert*wunder*und verlief ganz anders als erwartet bzw. von so vielen gehört.
Erst wurde gemessen 86cm,dann gewogen 11,2Kg,KU 48cm.
Danach ein paar Sachen gefragt,wärendessen hat Fienchen in die Windel gedonnert*ggg*und keinerlei Fragen vom lieben Doktor beantwortet(war auch klar)es wurden sachen gefragt wie:isst und trinkt sie gut,kann sie treppen steigen und hält sie sich dabei fest,kann sie Körperteile bennenen,was kann sie sprechen.Danach musste ich ihr Holttafeln hinhalten und fragen was das is(bis auf 3 konnte sie alle bennenen)dann musste sie ein Puzzel fertig puzzeln(so schnell konnte der Doc garnet schaun*g*)und das beste war die eier legende Ganz :o)is sone Holzganz bei der man die Federn am Po hoch hebt und dann kullern 8 farbige runde Eier raus und am Kopf war ein Schlitz wie bei einer Spardose wo man die Eier wieder reinstecken musste,Fienchen hat sich einmal zeigen lassen wie das geht und wollte damit garnet mehr aufhören,sie weinte und rief immer ENTE,wollte das unbedingt mitnehmen(Liebe auf dem ersten Blick*lach*)naja,dann musste sie sich mit 2 Salzstangen vom KA begnügen und gut war.Ach ja,nach dem er gesehn hatte das ich eine Brille trage(erst seit Okt`03)wollte er Fienchen gleich zum Augenarzt überweisen,aber da waren wir schon.
Tja,zum Thema Latexallergie,meinte er nur keine Schnuller mehr auch nicht in SILIKON :o( 2Teil
Bisherige Antworten

Re: U7 Bericht,ganz anders als erwartet Teil2

ups,doch länger geworden als geplant :o))
der KA is witzig,Fienchen brauch ihren heißgeliebten Schnuller noch zum Schlafen*grummel*
Und wegen Polyphen,meinte er nur das es sehr unwahrscheinlich wär.Aber ich solle ruhig mal zum HNO Arzt,schadet ja net.
Und heute war der KA doch echt super freundlich,war ganz überrascht.So kann er ruhig bleiben,dann kommen wir auch gerne wieder*lol*
Achja,er hat noch nach EPILETISCHEN Anfällen gefragt(hab ich net u. Fienchen auch noch nie gehabt)hat Euer KA das auch gefragt???
So,jetzt habe ich fertig*lach*
LG Sue,die bald ganz offiziel bei Euch Posten darf ;o)

Re: U7 Bericht,ganz anders als erwartet Teil2

Hi Sue,
na da habt Ihr den TÜV ja gut überstanden ;-) Ist doch schön, wenn der KiA so ausführlich ist, war bei uns nicht so.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen