Suchen Menü

U7!

Hallo!
Ofiziell darf ich ja erst am Sonntag hier posten,aber ich will doch mal von der besch..U7 berichten.Also die Messdaten waren ok,94 cm,KU 48 cm und 3 kg(allerdings voll bekleidet).Leon-Wenigesser liegt also mal nicht über der Leichtlinie bei einer U.Seine Sprachlichen Kentnisse hat er zur Begrüßung gleich demonstriert:Ich will mehr Gummibäre habe(hat von der Arzthelferin schon fürs messen bekommen).
"Sag mir mal wo Dein Bauch ist!"-"Nee!"Aber wir haben die U wohl bestanden-bis auf die fehlenden Schutzimpfungen:-)
Nur leider wurde festgestellt,daß sich Leons Schädelknochen(die Linie wo er vorne zusammenwächst)wohl vorzeitig verknöchert hat.Im Extremfall heißt das operieren,damit das Gehirn weiterwachsen kann.Nun ist er mit seinem Papa in der Uniklinik und ich konnte nicht mal mit,weil Rebecca ja mit ihren 3 Wochen da nicht stundenlang ins Wartezimmer kann.
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: 3kg ?????

sind sicher 13 o.T. aber LG ->

Re: U7!

Hallo Petra!
Nina ist auch gerade wieder auf dem Weg ins Untergewicht auf ihrem Zickzackkurs um die 3%Linie herum...das geht schon klar.
Dass er so einen schlimmen Dickschädel hat, das ist ja nicht schön...ich drücke ganz feste die Daumen, das das nicht operiert werden muss....ich war heute nacht wach bis um fünf Uhr morgens: DAS hatten wir lange nicht und von daher entschuldige meine Flapsigkeit...gääähn, tine

Re: U7!

Also ich finde 3 kg schon extrem wenig für 94cm .-) Wieso kann Rebecca nicht Stundenlang ins Wartezimmer, in dem Alter macht ihr das doch sicher noch am wenigsten? Als David so alt war hab ich mal den besseren Teil eines Tages im KH verbracht wegen Gallenkolik, von einer Untersuchung zur nächsten, und zwischendurch wieder ewig warten, hat aber prima geklappt, und durch den Baby-Bonus ging es zum Teil auch etwas schneller :-)
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen