Suchen Menü

U7 :-(

Heute war mein Mann mit dem Großen bei der U7. Eigentlich dachte ich, daß das kein Problem sein dürfte. Bis auf das, daß er sehr ungern schnelle Bewegungen (schaukeln, rutschen, Karusell) hat ist er eigentlich super fit. Er quasselt ohne Ende und ist auch feinmotorisch gut drauf. Na ja, rennen tut er eben auch ganz komisch, mit 1 Arm angewinkelt und 1 Arm schlenkert. Aber ich hab halt gedacht das ist ne Macke die sich verwächst.
Jetzt kam mein Mann zurück mit einem Zettel wo draufsteht: Termin ausmachen Diagnose Hellbrügge, Hypotonie?"
Mein Mann weiß nur, daß die Ärztin wegen dem rennen den Kleinen noch mal in Ruhe anschauen wollte und deshalb einen Termin für Nachmittags (außerhalb der Sprechstunde!) ausmachen will.
Außerdem wurde bei ihm noch eine Phymose festgestellt. Die will sie auch weiter beobachten.
Jetzt bin ich ganz aufgeregt weil ich selbst nicht dabei war (mein Mann fragt mir immer viel zu wenig) und ich mal mir schon wieder das schlimmste aus :-( ... und die Ärztin hat jetzt erst mal 4 Wochen Urlaub *heul*
Vielen Dank fürs zulesen.
Angela (die ja schon gehört hat, daß die Sorgen mit zunehmendem Alter größer werden)
Bisherige Antworten

Re: U7 :-(

Hi Angela,
wir haben nächsten Mittwoch Termin zur U7.
Das mit der Fimose hab ich gerade bei einer Freundin gehört. Sie muss jetzt jeden Tag die Peniskuppe mit einer Salbe eincremen, damit sie sich wohl weitet.
Zu dem nächsten Termin geh Du doch lieber selber mit dem Grossen hin. Ist schon blöd das die Ärztin jetzt 4 Wo. Urlaub hat. Wenn es Dich garnicht beruhigt geh doch zu nem anderen Doc hin.
Ich schreibe dann mal was unser Doc sagte.
LG Jeannette

Re: U7 :-(

hallo jeannette,
normalerweise geh ich ja immer zu solchen terminen, eben weil mir mein mann immer zu wenig fragt. aber diesmal hatte ich mit pia einen anderen termin und hab ihn deshalb hingeschickt. ich hatte ja gedacht daß das ohne probleme geht.
jetzt werd ich halt die 4 wochen abwarten. ich beruhig mich grade damit, daß unsere ärztin schon eine ganz gründliche ist, die lieber einmal mehr als einmal zu wenig nachschaut.
schönes wochenende und viel spaß bei der u7
angela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen