U mf r a g e Seit ihr auch so wintermüde?
1) Gib den Grad Deiner Entspanntheit an auf einer Skala von 1 ( total relaxed ) bis 6 ( durchgeknallt)
2) Deine körperlichen, saisonbedingten Ausfälle
3) Den Stand Deiner Beziehung von 1 ( ich zerre ihn sofort ins Bett) bis 6 ( Das Sorgerecht bekomme ich!)
4) Den Zustand Deiner Figur: eher Angela Merkel, Sabine Christiansen oder Sonja Kraus?
LG Gala *kicher*
Re: U mf r a g e Seit ihr auch so wintermüde?
2) Habe gerade Heuschnupfen.
3) 2
4) Zu meinem Wohlfühlgewicht müssen noch 16 kg runter.
LG Gala *humorwarihrbestesstück*
2) Was heisst hier saisonbedingt? Ich hab immer körperliche Ausfälle :>) Zur Zeit aber extreme Narbenschmerzen von dem bescheidenen Wetter....
3) definitiv auch 1, nur ist keiner da zum ins-Bett-zerren :>), weil im Ausland die ganze Woche..
4) naja, hier bin ich mal ehrlich und sage Carmen :>)
Gruß Carmen
LG Gala *kopfschüttel&grins*
Gruß wetterbedingte-Hirnaussetzer-hab-Carmen
also entschuldige, ich weiß auch nicht wie das ging mit dem Textbild .....
1.) 10
2. erkältung ohne ende
3.) 2
4.) es fehlen nur noch 2 kilo
lg
Oder sind es die zwei Kilo... ;-)
LG Gala
lg, gähn
katrin, die noch ein nicht schlafenwollendes baby auf dem schoss hat und ein hustendes kleinkind im babyphone...
1. 5
2. krampfartige Bauchschmerzen, müde ohne Ende, etc, pp
3. 3-4 der Arme muß unter meiner Mens leiden *g*
4. Amöbe *bg*
LG
Antje
Nicht schlecht! ;-)
LG Gala
sagen wir mal so: MÜDE ist mein Stichwort. Und den Schnee kann ich auch nicht mehr sehen (zweimal während der SS in der Klinik wegen Sturz auf den Bauch bei Schneeglätte verleiden einem den gründlich).
Figur? Nun, Malte sagt immer noch "Mama dicker Bauch!"
Aber immerhin hab ich eine gute, so 50cm große Ausrede..
LG Franziska mit Malte und Arne :-)
Gute Nacht und liebe Grüsse Martina(Ps. den Wickelsackcocoon kannste behalten, A. meldet sich dann, wenns soweit ist!)
wenn ich daran denke, daß meine auch erst einen Meter hat ( allerdings freilaufend ) - so viel kommt da nicht dazu in zwei Jahren, der Bauch hat schon das beste Klima ...
LG Gala
1) 5
2) Bedecktheit am Himmel=Bedeckheit meiner Laune
3) 2-3
4) schwangere Merkel (Hautbild, Haare) mit Sonya-Titten
DAS SAGT DOCH ALLES, ODER???
LG, M am Rande des Durchdrehens.
Die Sonja Titten bleiben ein weilchen und die Haut + Haare werden auch nun wieder besser als bei merkel.Und ich binm auch total sicher das der Bauch irgendwann wieder weg ist:O)
LG Sabine
1. je nach Müdigkeitsgrad und Wetterlage zwischen 4-6 ;-)
2) Die Ausfälle sind leider nicht nur saisonbedingt, meine Gemütsstimmung allerdings schwer nach unten zerrend bei Schnee *gg*
3) Pffff..., wenn das Kind dann grad mal schläft, ich nicht meine Tage habe und mein Mann zufällig noch in Deutschland ist, könnte *gg*
Also:auch hier 4-6!
4) Ich bin schon eher schlank, aber leider nicht wirklich "straff" genug.
Ich hoffe, der Frühling und die entsprechende Bewegungsfreude(von Parkbank zu Parkbank *gg*), ändern das ....
LG Martina
das ist ja echt lau *g*
Ich hab mir huete überlegt, ich mache Laufradsport - die kleine Radelt und ich walke, so mit zackigen Bewegungen und Stecken ( passend zum Schnee )
LG Gala
2) mein ganzer Zustand an und für sich ist ein einziger Ausfall: 31.SSW und total erkältet *heul*
3) 1, aber ich zerre ihn nur mit, damit er mich wärmt und mit mir kuschelt ;-) (ich weiss nicht ob ich es in diesem Posting schon erwähnt hatte, aber ich bin ziemlich erkältet gerade....); im Ernst: läuft alles bestens :-)
4) Meine Figur??? Hmmmm....Angela Merkel....Sabine Christiansen....Sonja Kraus.....??Samson war nicht in der Auswahl, gell? Ich sehe aus und fühle mich wie ein Walroß dank 31.SSW *seufz*
LG Mel *hatschi* & *hustkeuch* & *amsterben*
Ich hab Dirk Bach bei den Figuren vergessen *g*
Gute Besserung und nicht zu feste Niesen !!!
LG Gala
Danke für die Genesungswünsche. Hatte eben bei einer Niesattacke (27 mal, Tagesrekord) schon gedacht die Fruchtblase wäre geplatzt. War aber wohl die andere Blase und geplatzt war sie wohl auch nicht, nur undicht *gutdassichzuhausewar* :-((
jammerige Grüße
Mel
Re: U mf r a g e Seid ihr auch so wintermüde?
1. 5 Komm mir nicht zu Nahe!!!
2. Körper? Du meinst das träge Anhängsel an meinen Geist, den ich so schlecht morgens aus dem Bett bekomme? Der ständig mit Schoki und Chips gefüttert werden will? Alle Knie tun weh.
3. 5!! Das Sorgerecht bekommt er!!! Ich hab die Kinder mal entspannt am WE
4. Hager wie immer.
LG
Ike *mitkicher*
Re: U mf r a g e Seid ihr auch so wintermüde?
bin gerade in der Badewanne gelegen ( während SIE Rasierschaum ausgequetscht hat ) und hab mir gedacht, wei bescheuert muß man sein, um bescheuerte Freundin-Umfragen zu posten.
NIHCT EINMAL DAS GÖNNE ICH MITR ZUR ZEIT *gg*
LG Gala
1) 5
2) Ausfälle? Die haare werden weniger:o)
3) naja, entfällt wohl:o)
4) Sonja Kraus
LG Sabine (putzige Frage, hihihi)
1. 4 würde ich sagen noch nicht ganz am durchknallen
2. erkältung mit halsschmerzen, bin oft ko (hat sich seit dem urlaub aber etwas gebessert!)
3. 3 würde ich sagen, wobei ich ihn gerne mal ins Bett ziehe *lach oder er mich :-)
4. okay das ist mein wunder punkt für die müsste ich definitiv mehr tun, wobei ich hoffentlich angela merkel nochnicht erreiche *lach
danke für diese lustige umfrage ichhoffe ich konnte dir mit meiner antwort weiterhelfen *gg
*silke*
1. naja 4-5 würde ich mal sagen mit tendenz zu 5-6 :-)
2.saisonbedingt? ich bin alt, ich habe immer was.....aktuell nach 3,5 wochen ist die bronchitis weg, juchheeee, rückenschmerzen sind normal.
3.war kürzlich noch bei 5-6, ist aber aktuell eher wieder ne 3-4
4.wer ist sonja kraus? :-) zeno hat nen dicken ar....
und ißt gerade schoki......
lg zeno
1. Tagsüber 1-2.
2. Keine mir bekannten.
3. Na ja, das Eine hat mit dem Anderen nicht zu tun ;-) Deshalb eine Mehrfachantwort 1 und 6
4. Hm... Auf einer Skala von 1-3 eine 2
Gruß++
Laubfrosch.
2)Kopfweh, Müdigkeit, Lustlosigkeit
3)ein 5
4) Gewichtsmässig ok(65kg auf 170), aber am Bauch ist noch so ein Fettpolster, das muß weg, bin aber kein Fan von Bauchmuskeltraining.
Ich hoffe, das Frühjahr kommt schnell.
LG Birgit
2.) nerv ständig verschnupft
3.) 3, sind manchmal einfach anstrengend die Kerle
4.) Ohje eher die Weather Girls (aber schon 6 Kilo weniger)
LG Marina
1) 5 - also kurz vorm Durchknallen
2)seit 4 Wochen Dauerkrank - hab keinen Bock mehr und will endlich Sonne, Sonne, Sonne und Temperaturen über 15°
3) hmmm 4
4) Da ich mit dem Rauchen aufgehört habe, sind da schon ein paar Kilos zuviel
LG Tina bei der die Sonne heute scheint *juhuuuuuuu* aber es wohl nix mit 15° wird
2) muede
3) 4-5
4) keine ahnung, wer sonja kraus ist, aber am ehesten wohl die...(viel zu duenn)?????
wintermüde? frühlingshungrig? wer weiß ...
1) morgens noch im bett liegend und träumend = 1
und je länger der tag wird = immer näher der 6 ;-)
2) saisonbedingt? ich würde eher sagen schwangerschaftsbedingt, verstärkt durch dieses fiese wetter. aber da gibt es so einiges ... fängt damit an, daß ich das besteck in den kühlschrank lege und dann ewig suche, da ich ja weiß, daß ich es eben noch in der hand hatte und endet mit komatösen schlafphasen mittags (wenn junior es zuläßt und selber mal schläft)
3) hormonbedingt eher 1, aber vorläufiges verbot vom doc :-(
und manchmal eher 6 (auch SS-hormonbedingt *g*) aber er (männe) nimmt's gelassen ;-)
4) so langsam aber sicher walroßartig. wo soll das noch hinführen???? wenn man nach einem prominten-vergleich sucht käme wohl em ehesten hella von sinnen in frage, obwohl die ja wiederum "theoretisch" nicht schwanger werden könnte. *g*
LG sam
1. 5 = zustand: ICH WILL SCHLAFEN!
2. ich bin permanent auf der suche nach einer schlafmöglichkeit ;-)
3. 1 = ich zerre ihn sofort ins bett - zum schlafen :-)
4. traurig aber wahr: angela merkel samt ihrer müden augen, dabei wär ich so gern sonja kraus - aber nur figurmässig!
viele grüsse,
sep
das ist _die_ umfrage für mich :-):
1. 6 ich friere, ich ertrinke in arbeit, ich friere, hatte ich das mit der arbeit schon??? ich habe angst, meine neu gekauften balkonpflanzen erfrieren (hier schneits!) und die winterreifen hat der TÜV nicht mehr abgenommen :-(.
2. bisher zum glück keine, aaber ... ich friere!
3. *grins* wenn ich nicht viel zu müde wäre ... insgesamt aber eine runde 2!
4. figur ist nicht die frage, gewicht ist i.O. (so 3kg fehlen mir noch zum wunschgewicht), aber straff ist was anderes *schwabbel* na, aber ich arbeite dran und habe mir jetzt einen stepper in die wohnung gestellt (funktioniert das eigentlich auch, wenn der einfach da steht oder muss man da auch drauf ;-)?
lg von terra *jetztschonbessergelaunt*
Gala, wo sind denn Deine Antworten??
Bin zwar recht spät, trotzdem hier noch mein Senf:
1. Weit entfernt von 1, aber noch nicht bei 6 angekommen. Ich würde sagen, irgendwas zwischen 3 (chronisch gereizt) und 4 (notorisch nörgelnd).
2. Gibt´s nicht. Mein Körper hat keine Zeit für Ausfälle.
3. Bevor ich an "Ich zerre ihn sofort in´s Bett" denken kann, bin ich schon eingeschlafen. Und alleiniges Sorgerecht will ich auch nicht, ist mir zu anstrengend. Eher so "Lass die Finger weg, bis ich Dir ein Zeichen gebe" :-)
4. Sabine Christiansen? À la "kein Arsch und kein Tittchen, so wie Schneewittchen"? Nee, bin ganz zufrieden zur Zeit, zwar nicht soviel "Brett" wie Sonya Kraus, aber tageslichttaugliches Mittelmaß, würde ich sagen.
Und jetzt Du!
Gruß, C.
s.u. LG o.T.
1) 5 - schon seeehr verkrampft und krass
2) Magenschleimhautreizung - ich darf nicht mal mehr kaffee trinken *heul*
3) eine gute drei - fürs sexeln bin ich aber leider meist zu müde - aber wie sagt mein mann - das können wir nachher auch machen ;-)
4) nichts von den dreien, eher *grübel* mir fällt nichts ein heute - na ganz ok aber sehr schlaff und gräulich *schüttel*
LG Gala
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen