Suchen Menü

U 7

Hallo Mädels,
mich interessiert mal was so alles bei der U7 gemacht wird und was abverlangt wird.
Wie sind denn Eure U7-Daten?
LG Jeannette
Bisherige Antworten

Re: U 7

Hallo!
Ronja mußte Dinge in einem Bilderbuch bennen, einen Turm mit Bauklötzen bauen, Ein paar Figuren durch die entsprechenden Teile stecken und ein bißchen herumlaufen, damit man sieht, ob an der Fuß- und Beinstellung alles in Ordnung ist. Ging alles ohne Probleme. Naja dann wurde sie natürlich gewogen und gemessen und mir wurde mal wieder gesagt, daß sie mit 81cm und 10,5 kg zwar klein und leicht ist, aber bisher ist das noch okay.
LG, Miralis

Re: U 7

Hallo!
Meiner mußte auch aus dem Bilderbuch ein paar Dinge benennen. Einen Turm mußte er glaub ich nicht bauen. Wir wurden nur gefragt, ob uns sonst nach was aufgefallen ist. War es aber nicht. Er musste auch hin- und herlaufen. Und mehr war das schon fast nicht. Er war damals 95 cm grooß, wog 13,5 kg und hatte einen KU von 49 cm. Hab grad mal nachgeschaut. Inzwischen ist er aber schon 3 Jahre. Ist also ein Jahr her die Untersuchung.
LG Stefanie mit Francesco
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • U 7
    17.06.2002, 19:59 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen