U 7
mich interessiert mal was so alles bei der U7 gemacht wird und was abverlangt wird.
Wie sind denn Eure U7-Daten?
LG Jeannette
Re: U 7
Ronja mußte Dinge in einem Bilderbuch bennen, einen Turm mit Bauklötzen bauen, Ein paar Figuren durch die entsprechenden Teile stecken und ein bißchen herumlaufen, damit man sieht, ob an der Fuß- und Beinstellung alles in Ordnung ist. Ging alles ohne Probleme. Naja dann wurde sie natürlich gewogen und gemessen und mir wurde mal wieder gesagt, daß sie mit 81cm und 10,5 kg zwar klein und leicht ist, aber bisher ist das noch okay.
LG, Miralis
Re: U 7
Meiner mußte auch aus dem Bilderbuch ein paar Dinge benennen. Einen Turm mußte er glaub ich nicht bauen. Wir wurden nur gefragt, ob uns sonst nach was aufgefallen ist. War es aber nicht. Er musste auch hin- und herlaufen. Und mehr war das schon fast nicht. Er war damals 95 cm grooß, wog 13,5 kg und hatte einen KU von 49 cm. Hab grad mal nachgeschaut. Inzwischen ist er aber schon 3 Jahre. Ist also ein Jahr her die Untersuchung.
LG Stefanie mit Francesco
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen