U 7 verpennt :-((
Wie lange kann man die U7 eigentlich machen?
Muß man eigentlich - das wichtigste, die Nieren, werden bei uns eh regelmäßig durchgcheckt und sonst ist das Kind gottseidank putzmunter.
LG Gala
Re: U 7 verpennt :-((
LG Mel
Macht ja eigentlich nichts..
LG
Uta
muss man das jetzt verstehen?????? ot
Re: au weia, dann war ich ja mächtig überfälliglol
Nein..
Ich meinte den vollendeten 25. Lebensmonat. Wenn also ein Kind am 29. September Geburtstag hat, hat man bis zum 28. Oktober einschliesslich Zeit.
LG
Uta
genauso ging es uns auch. wir waren zwar da aber eine stunde zu spät. pp...wir haben dann 2 wochen nach dem 2. geburtstag termin bekommen. ich glaube, die kassen zahlen das nicht wenn es erheblich später wird, das ist das problem. zumindest können die ärzte das nicht deklarieren. irgendwie so:o)
lg katrin
du kannst die u7 bis max. 3 monate nach dem 2. geburtstag machen lassen (so die info meiner kiä).
liebe grüße,
anke
Wir waren erst im September zur U7 (und hatten den Termin schon länger und nicht vergessen ;-) Unsere KiÄ macht die U7 grundsätzlich NACH dem zweiten Geburtstag... es ist also noch nicht zu spät ...
LG Claudia
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen