Suchen Menü

U 7 verpennt :-((

.. ging unter in diversen Terminhügeln der letzten Tage.
Wie lange kann man die U7 eigentlich machen?
Muß man eigentlich - das wichtigste, die Nieren, werden bei uns eh regelmäßig durchgcheckt und sonst ist das Kind gottseidank putzmunter.
LG Gala
Bisherige Antworten

Re: U 7 verpennt :-((

Eiegntlich bevor das Kind 2 Jahre alt wird, wir haben unseren Termin allerdings 5 Tage nach dem Geburtstag. Denke so in dem Rahmen sollte es schon bleiben, aber "es ist ja bekanntlich nie zu spät" also anrufen, Schusseligekit zugeben und um neuen Termin bitten ;-)
LG Mel

Macht ja eigentlich nichts..

..aber Du hast bist zum vollendeten 13. Lebensmonat Zeit.
LG
Uta

muss man das jetzt verstehen?????? ot

Re: au weia, dann war ich ja mächtig überfälliglol

Nein..

..natürlich nicht:) Ich war schusselig.
Ich meinte den vollendeten 25. Lebensmonat. Wenn also ein Kind am 29. September Geburtstag hat, hat man bis zum 28. Oktober einschliesslich Zeit.
LG
Uta

hallo gala,
genauso ging es uns auch. wir waren zwar da aber eine stunde zu spät. pp...wir haben dann 2 wochen nach dem 2. geburtstag termin bekommen. ich glaube, die kassen zahlen das nicht wenn es erheblich später wird, das ist das problem. zumindest können die ärzte das nicht deklarieren. irgendwie so:o)
lg katrin

hallo gala,
du kannst die u7 bis max. 3 monate nach dem 2. geburtstag machen lassen (so die info meiner kiä).
liebe grüße,
anke

*lach* huhu Gala...
Wir waren erst im September zur U7 (und hatten den Termin schon länger und nicht vergessen ;-) Unsere KiÄ macht die U7 grundsätzlich NACH dem zweiten Geburtstag... es ist also noch nicht zu spät ...
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen