Typisch Mann *Kopfschüttel*
So,jetzt möchte ich auch mal nen Lacher zum besten geben*g*
Fienchen is stark Erkältet und hat um 19:30Uhr gebettelt ins Bett zu dürfen,kaum das sie die Matratze berührt hatte schlief sie auch schon*freu* bis sie plötzlich um 21Uhr schreiend aufwachte :o( zuerst wußte ich garnet wiesoe,bis ich so ein nettes lautes dauer Klopfen hörte*grummel* mein Nachbar wehr auch sonst.Ich als geklopft und gesagt das er das bitte um diese Uhrzeit sein lassen soll,da mein Kind schlafen will.Da meint der er müsse nur noch 3 mal Klopfen dann sei sein Fleisch fertig *HÄÄÄÄ* ich schüttelte nur noch den Kopf und ging wieder zurück zu meiner Tochter.Sie schlief zum Glück gleich wieder ein.
Aber Mädels gibt es sowas? Da steht ein Mann um 21 Uhr in der Küche und kloppt auf ein Stück Fleisch rum*g* der Typ is um 17Uhr zuhause (der is net zu überhören) und dann fällt dem das Fleisch erst um 21Uhr ein*Kopfschüttel*
Tja,Männer gibs,die gibs garnet.
Sind Eure Männer oder Nachbarn auch so?
LG Sue,die immer noch drüber lachen muss
Re: Typisch Mann *Kopfschüttel*
Bin ich froh, dass wir ein eigenes Haus haben. Da kann ich dann sogar selbst um 21 Uhr in der Küche stehen und Fleisch klopfen, wenn ich will *g*.
Nee, mal im Ernst: Mir fällt sowas auch manchmal erst abends ein, das hat also nichts mit "Mann" zu tun. Ich denke aber auch, dass Leute ohne Kinder oft nicht darüber nachdenken, wann diese ins Bett gehen und was stören könnte. Da ist 21 Uhr einfach noch nicht spät, sondern der Abend beginnt gerade erst. Aber ist schon komisch, dass er so laut geklopft hat, dass eure Kleine davon wach geworden ist *wunder*. Der muss sich ja mächtig abreagiert haben *lach*.
LG Janet
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen