Typisch Frau, oder doch nicht??? :-)))
LG Melle
Re: Typisch Frau, oder doch nicht??? :-)))
ich bin auch so ein tankanzeigen-überseher. früher fuhr ich mal nen ollen vw-käfer mit kaputter tankanzeige. da bin ich ein paar mal liegengeblieben :-) und konnte mich mit dem früheren aralspot (der typ, der mit dem kanister zur nächsten tanke wandert) sehr gut identifizieren.
und apropos frau: mein mann hat letztens beim AUSPARKEN (!!!) eine dicke beule in unseren kombi gefahren. in die stoßstange. jetzt gucken vor allem männer immer ganz blöd, wenn ich aus dem auto aussteige - so nach dem motto: typisch frau! ich würde am liebsten ein schild dran hängen, daß *DAS* das ergebnis (m)eines mannes ist *ggg*.
viele grüsse,
sep
Mir selber ist sowas noch nicht passiert, aber der Tante meines Mannes die ist auf der A40 kurz vor der tankstelle liegengeblieben wegen Benzienmangel, und bei ihr kam gerade die Polizei vorbei, aber statt strafe haben die noch geholfen den wagen auf die tanke zu schieben;-))
LG Tina deren Mann das auch schon Passiert ist also bist du nicht die einzige
Zwei Wochen später bin ich mit dem eingedätschen Käfer zum Tanken gefahren. Beim wegfahren hab ich derart rasant den Rückwärtsgangeingelegt, daß ich einen Kegelförmige Betonboller angeknallt habe ( der Käfer war somit auch hinten platt *g*).
Es war mir so peinlich, daß ich auf der Tankstelle nicht mal ausgestiegen bin sondern Gas gegeben habe....( waren dort ja eh alle mit meinem Vater schon mal Tennisspielen *heul*)
LG Gala ( am schlimmsten war übrigens, daß mein Vater immer nur schallend gelacht hat....)
mir ist zwar noch nie das Benzin ausgegangen aber meinen Schlüssel hab ich schon im Auto gelassen!war einkaufen,alles schön eingeräumt...Schlüssel auf den Beifahrersitz gelegt und Knopf runter,Tür zu:-)Handy im Auto samt Ersatzschlüssel...ich weiss,sehr logisch*g*.Zum Glück hatte ich keine Kids dabei und die Männer vom ADAC hatten was zu lachen:-))
Gruss
Anja
ich hatte gerade erst ein paar wochen meinen führerschein........
ich bekam den alten wagen meiner schwester geschenkt..... (völlig verrosteter citroen visa, alt und häßlich, aber mit tüv und fahrtüchtig!)
genau an dem tag, als ich ihn abholte und quasi das erste mal alleine mit MEINEM auto fuhr (stolz und nervös *g*), ging mir die möhre an der kreuzung 30 m vor der tanke aus! bupp!
ich dachte erst, ich hätte was falsch gemacht, abgewürgt oder so...
aber nein, die karre war bis auf den letzten tropfen leer!
wir (bzw. ein paar passanten) durfen den wagen dann zur zapfsäule schieben *g* *peiiiiiiiiinlich*
das ist mir seitdem nie wieder passiert *g*
lg annal
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen