Suchen Menü

Trotzphase oder was war das jetzt? RATLOS!!

Also sonst kann ich mich über meinen Sohn ja nicht beschweren. Aber von Mittwoch bis Sonntag raubte er mir teilweise echt den letzten Nerv. Angefangen hat das geheule / getrotze zwar schon als es so heiß war. Da habe ich´s auf die Hitze geschoben. Nun waren wir von Mittwoch bis Sonntag bei Verwandten, hier durfte Ihn eigentlich keiner anfassen, er heulte schon wenn man ihn angesehen oder angesprochen hat. Ständig hing er mir am Bein, Mama kuscheln, Mama lieb, Mama ausruhen. Sobald er nicht seinen Willen bekam folgte ein Schrei / Heulanfall der übelsten Sorte. Unsere Gastgeber hatten schon Angst eine Minute mit Ihm allein zu sein. Tja und kaum saßen wir am Sonntag im Auto hat er 7 Stunden nicht einmal geheult, gemeckert oder war ungnädig! Auch jetzt zuhase er ist die Friedlichkeit in Person! Heulen, schlechte Laune!? Neee Fehlanzeige!! Das soll einer verstehen. Hat er nun seine Trotzphase genommen oder was war das? MAchen Eure das auch? Bin ja mal gespannt, sollen morgen zu ner Freundin Frühstücken, wie er sich da benimmt! Muß dazu sagen, er ist keiner der auf alle Menschen zustürmt, eher am Anfang schüchtern. Bin auf Eure Postings doch sehr gespannt. LG Danny
Bisherige Antworten

Re: Trotzphase oder was war das jetzt? RATLOS!!

Meine reagieren auf fremde Umgebung auch. Manchmal mit viel Enthusiasmus und manchmal mit einem Rückfall ins Babyalter. Da machste nichts. Und es gibt auch keine Garantie, dass sie beim nächsten mal in der gleichen fremden Umgebung genauso reagieren.
Vielleicht war's ihm auch nach der Hitze usw einfach zu viel. Ich bin ja mal auf Klara gespannt, wie sie den Urlaub verträgt. Die mag so Veränderungen eher nicht. Aber man ist vor Überraschungen wie gesagt nie gefeit.
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen