Trotz Zwangsjacke Flucht aus dem Gitterknast...
Nachdem ja hier einige freiwillig den Versuch gestartet haben die Gitter des Bettchens zu entfernen passierte das hier mehr oder weniger unfreiwillig. Leon schafft es mittlwerweile tzotz Schlafsack aus dem Bett zu klettern. Jetzt hatte ich schon 2 Abende lang Theater das Kind ins Bett zu kriegen. Jedesmal so ein Theater das Noah auch noch gleich mit wach wurde. Vorgester habe ich mich zum "musen" mit ins Bett gelegt (er war völlig aufgelöst und überdreht) und gestern habe ich echt total rumgehamplet: Buch mit ins Bett, Köpfchen streicheln, kleine Lampa an, Mamas Kopfkissen mit ins Bett etc. irgendwann hat er es dann aufgegeben und ist dann doch eingeschlafen. Noah war stattdessen wieder topfit. Ich werde ihn jetzt wohl abends erstmal in seinem Körbchen einschlafen lassen und wenn unser Turnhannes eingepennt ist dann umbetten. Wie sieht das bei den anderen Mehrfachmuttis aus wo die Kinder in einem Zimmer schlafen?
LG und schönen Sonntag
Melle
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen