Trotz Durchfall zum Spielkreis?
Yannick hat immer noch Durchfall, wobei es immer besser wird, ansonsten ist er fit wie immer, isst gut und trinkt auch genügend. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich ihn zum Spielkreis bringe. Oder sollte er mit Durchfall zu Hause bleiben? Gewickelt wird er da auf jeden Fall, das wäre nicht das Problem.
LG
Nicky
Re: Trotz Durchfall zum Spielkreis?
bei Durchfall würde ich ihn noch daheim lassen bis es weg ist. Hast Du ihm eigentlich dieses Perentol gegeben?
LG, Mona
LG
Nicky
Ich bin bei Durchfall sehr vorsichtig geworden.
LG Melle
Kein Spielkreis
hab jetzt gerade mal ein bischen über Durchfall gelesen und mich jetzt doch gegen Spielkreis entschieden, statt dessen besuchen wir mal den netten Kinderarzt, kann ja nicht schaden und ich erfahre, was es sein könnte. Hoffentlich keine Salmonellen *schluck* Weil Magen-Darm-Infekt wirds wohl nicht sein, denn Spucken muß Yannick nicht.
LG
Nicky
Spucken muss nicht sein!...
LG und gute Besserung!
Melle
Re: Kein Spielkreis
also mein Sohn hatte Salmonellen und das war total heftig.
Und zur Ansteckung nur ein Beispiel:
Er wird gewickelt, Erzieherin geht zur Toilette um Hände zu waschen, betätigt einige Klinken, nächstes Kind fasst an die Klinke, spielt sich an den Zähnen.......
LG, Mona
Re: Kein Spielkreis
Viele Grüße,
Christine
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen