Trotz Durchfall zum Spielkreis?
Yannick hat immer noch Durchfall, wobei es immer besser wird, ansonsten ist er fit wie immer, isst gut und trinkt auch genügend. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich ihn zum Spielkreis bringe. Oder sollte er mit Durchfall zu Hause bleiben? Gewickelt wird er da auf jeden Fall, das wäre nicht das Problem.
LG
Nicky
Re: Trotz Durchfall zum Spielkreis?
bei Durchfall würde ich ihn noch daheim lassen bis es weg ist. Hast Du ihm eigentlich dieses Perentol gegeben?
LG, Mona
LG
Nicky
Ich bin bei Durchfall sehr vorsichtig geworden.
LG Melle
Kein Spielkreis
hab jetzt gerade mal ein bischen über Durchfall gelesen und mich jetzt doch gegen Spielkreis entschieden, statt dessen besuchen wir mal den netten Kinderarzt, kann ja nicht schaden und ich erfahre, was es sein könnte. Hoffentlich keine Salmonellen *schluck* Weil Magen-Darm-Infekt wirds wohl nicht sein, denn Spucken muß Yannick nicht.
LG
Nicky
Spucken muss nicht sein!...
LG und gute Besserung!
Melle
Re: Kein Spielkreis
also mein Sohn hatte Salmonellen und das war total heftig.
Und zur Ansteckung nur ein Beispiel:
Er wird gewickelt, Erzieherin geht zur Toilette um Hände zu waschen, betätigt einige Klinken, nächstes Kind fasst an die Klinke, spielt sich an den Zähnen.......
LG, Mona
Re: Kein Spielkreis
Viele Grüße,
Christine
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen