Trinkflaschen von Intermaché ???
Weiß ein, von welcher Firma die sind ?
Hier gibt es kein Intermaché in der näheren Umgebung..und selbst wenn, wahrscheinlich sind die eh schon ausverkauft.
LG Bronte
Re: tja, das war wohl nix.... :-(
bin gerade von meiner shoppingtour zurück - fehlanzeige.. wg. der hitze der vergangenen tage alle schon weg.
schade, schade.. hätte dir gerne weitergeholfen.
trotzdem lg
safi
Re: tja, das war wohl nix.... :-(
Aber daaaaaaaaaaanke für den Einsatz...hoffentlich mit voller Körperkraft *ggg*
LG Bronte
Re: jau, und das sogar noch vor dem regen! ;-) oT
Re: bei LIDL gibt es ab 21.8. Trinkflaschen!!!
hab gerade den newsletter von lidl bekommen - keine ahnung, ob die flaschen was für euch sind - kosten 3,88 und sehen ganz gut aus - link folgt per mail
lg
safi
Re: bei LIDL gibt es ab 21.8. Trinkflaschen!!!
Die sehen auf dem Bild aus wie die SIGG-Flaschen.
Ob die das wohl sind? Oder zumindest genauso gut?
LG Luci
Re: uuups! sollte auch 3,99 heißen ;-)
ja, auf dem foto sehen sie ganz gut aus, nicht???? da ich aber schon das reinste sammelsurium an flaschen und bechern habe und außerdem gerade versuche, meiner madame das trinken aus dem becher nahezubringen, werde ich selbst nicht zuschlagen.... ;-)
außerdem mag ich mir immer nicht vorstellen, wie es nach einiger zeit des gebrauchs in dem verschluß aussehen mag... *brrrr - keine spülmaschine hab* ;-)
lg
safi
ps: was macht der babybauch?
Re: boah Safi.....eeeeeeeecht?
Ohne das Ding würde ich kirre werden. Alles kann man mir nehmen (am besten Bügeleisen und Bügelbrett LOL), aber nicht meinen Geschirrspüler!
Ich habe für Jelto 2 Avent-Becher und eine SIGG-Flasche.
Ich glaube, die von LIDL werde ich noch kaufen und dann ist Schluß.....oder?.....naja, mal sehen *g*
Mein Babybauch wächst und wächst und......Bin zwar erst im 4. Monat, aber man könnte den Bauch schon locker auf 6. Monat schätzen. Dabei habe ich an Gewicht erst 1 KG zugenommen. Ich möchte mal wissen, wofür der kleine Zwerg im Bauch so viel Platz braucht?
LG Luci
Re: @ luci
hey, das mit dem babybauch kenn ich! obwohl ich heute erst bei 14+4 angekommen bin, trage ich schon wieder seit wochen umstandshosen, weil alles andere unbequem ist.... allerdings habe ich auch schon wieder locker 3,5 kg zugenommen - aber das war bei katharina damals auch so.
wann hast du denn stichtag?
lg
sabine
Re: @ Safi
Da ich nicht wusste, wann ich meine letzte Mens hatte, hat der FA den Termin nach dem US berechnet. Ich bin jetzt bei 15+5 (ET: 01.02.03).
Bei Jelto habe ich auch gaaaaaaaaanz drastisch zugenommen und die Pfunde hatte ich jetzt noch immer drauf *schnief*. Dieses Mal reisse ich mich total am Riemen...naja, zumindest versuche ich es...
Meine Umstandshosen habe ich zwar schon zum Teil rausgesucht, aber noch nicht angezogen. Da ich ja eh momentan schon so grosse Hosen getragen habe, passen mir davon noch einige. Aber mit den Oberteilen habe ich Schwierigkeiten. Mein Babybauch fängt nämlich schon direkt unter dem Busen an und da sehen Shirts, die etwas enger anliegen echt Sche... aus. Ist ganz schön schwer, jeden Tag was ordentliches zum Anziehen zu finden.
Sag deinem Mann mal, dass KEIN Geschirrspüler in der Küche ein Scheidungsgrund ist *tztztz*.
So, jetzt muss ich mal in meine Mappe gucken was SusiSauber sagt *g*. Habe mir gestern Abend vorgenommen, es mal damit zu versuchen. Mit dem 1. Punkt habe ich aber schon Schwierigkeiten: tipp-topp aussehen....*hahaha*...wie soll ich das denn in der Schwangerschaft machen.
Und wie gehts dir sonst so mit der SS? Ich habe ja schrecklich unter der Übelkeit gelitten, aber so langsam pendelt sich das ein. Zumindest ist mir nicht mehr den ganzen Tag schlecht....
LG Luci
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen