Trinken vorm Schlafengehen? Wie ist das bei Euch?
mich würde mal interessieren, wie das bei euch ist.
Hendrik geht so um viertel nach sieben ins Bett und 5 minütlich, oder aber immer wenn ich nach ihm schaue setzt er sich im Bett wieder hin und will seinen Becher zum Trinken. Es ist eh schon immer Wasser drin, von daher bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich Durst ist, oder er eine Hinhaltetaktik fährt. Das ganze dehnt sich oft über eine dreiviertelstunde aus.
Heute habe ich ihm eine Siggflasche ins Bett gestellt ( er war übrigens kein Flaschenkind, also auch kein Nuckelbdürfnis), aber wie ist das mit so vielen Trinken und irgendwann dann Trockenwerden?? *ratlosbin*
Könnt ihr mir mal helfen?
LG Astrid
Re: Trinken vorm Schlafengehen? Wie ist das bei Eu
LG
Ike
Re: Trinken vorm Schlafengehen? Wie ist das bei Euch?
Hinhaltetechnik funktioniert bei mir gaaanz schlecht und nur in Ausnahmefällen (wenn ich weiß, dass sie tagsüber kaum etwas getrunken hat etc.).
Meine Tochter ist nachts trocken gewesen, bevor ich die Nachtflasche weggelassen habe. Sie hat allerdings auch eine Kamelblase. Das ist ja bei jedem anders.
LG Ariane
LG Carmen
& liebe Grüße
Katharina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen