Trennung...
Naja, egal ich wollte mich mal mittteilen (schreibt man doch jetzt so?).
Danke fürs lesen
Melle
Re: Trennung...
So, die Besserwisserei des tages
Viele Grüße,
Christine
*Args* wie blöd ;-)
mitteilen kommt von ich teile dir mit, deshalb keine 3 t.
Ich finde Trennungen nicht gut.
In guten wie in schlechten Zeiten...
LG Uta
Schock
Mensch, erschreck mich doch nicht so! ;-)
Mein Bruder hat sich damals auch nach über 10 Jahren von seiner Freundin getrennt und ich könnte ihn heute noch dafür lynchen. Die war viel netter als meine jetzige Schwägerin ;-)
Aber da steckt man nicht drin...
LG Mel
viele kommen auch wieder zusammen !!!
Ich kenne das, mir setzt das auch immer zu - weil man alles immer gerne unendlich hätte ...
LG Gala
kann mir denken dass dich das schockt, in meinem Freundeskreis war das im Sommer auch. Die beiden waren 9 Jahre zusammen, hatten meist in ihrer Wohnung gewohnt aber er hatte halt noch seine. Und dann wars von einem Tag auf den andern aus.
Ich glaub schon das es was mit dem Alter zu tun hat, und auch was mit dem nicht heiraten. Weil wenn mensch wirklich fuer die Zukunft zusammenbleiben will, dann braucht mensch doch irgendwann fixe Plaene, Kinder, heirat, Hausbau, was auch immer, sonst wird es irgendwann beliebig und ein kleiner Streit artet aus.
Ich denke mir manchmal nervt mich mein Mann auch, aber wir haben halt viel was uns zusammenhaelt, auch in Krisen, so von einem Tag auf den naechsten koennten wir uns gar nicht trennen.
lg bila
war bei meinem Bruder ähnlich. Nur das der damals noch viel jünger war, aber die Lebensvorstellungen waren auch zu unterschiedlich. Im Endeffekt finde ich es aber fast vernünfitg wenn sie sich einig sind. So hat jeder die Chance sein Leben so zu führen wie er es wollte. Bestimmt kam die Trennung auch nicht über Nacht, sondern sie haben lange überlegt...
LG Sabine
ich hab mich nach 17 jahren getrennt
Traurig wäre es, wenn kinder durch die trennung betroffen wären, aber das ist ja nicht der fall...
lg
claudia
Re: ich hab mich nach 17 jahren getrennt
Also am Altersunterschied der beiden muß es nicht zwingend liegen, denn mein Mann ist ebenfalls 36 und ich bin im April 26 geworden. Wir sind seit 10 Jahren zusammen, fünf davon verheiratet. Vielleicht liegt es aber wirklich an den unterschiedlichen Einstellungen zu Familie und Heirat. ER ist ja nun auch nicht mehr "der Jüngste", wenn es Kinder geben soll, dann müßte wohl fürs Erste langsam geübt werden. Und SIE hat eben ein Alter, wo man durchaus noch fünf Jahre und länger warten kann. Dann ist ER aber weit über 40 - und dann noch anfangen?!
Wer weiß, leider ist es nunmal so, dass sich Paare finden und wieder trennen. Wenn so etwas natürlich im Bekanntenkreis vorkommt, nimmt es einen mit ;o(( Meine beste Freundin überlegt nun auch schon seit längerem, ob sie ihren Verlobten nicht raußschmeißen soll. Er ist ihr gegenüber ein absoluter Arsch *sorryaberistso*. Tagelang redet er aus unerfindlichen Gründen kein Wort mit ihr, kommt dann aber abends an und will Sex *kopfschüttel*. Das geht schon ewig so. Ich mag ihn so als Freund und Kumpel sehr gerne, aber als Lebensgefährten würde ich ihn nicht geschenkt haben wollen... Ich habe ihr jedenfalls geraten, wenn sie jemals wieder glücklich werden will, soll sie sich trennen, denn ich sehe, wie sie leidet ;o((
So, sorry fürs Belabern ;o)) LG Jeanine
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen