Suchen Menü

Treffer - versenkt!:-))) @Zarti, Zeno, Mel, alle!

Guckguck:-)
Soooo, nachdem ich gestern mit einem seit 9 Monaten abgelaufenen Femtest ein negatives Ergebnis hatte, habe ich jetzt mit einem frischen Clearblue getestet, und der ist doch glatt positiv!:-)))) Treffer im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille.... *freu*
Nun wollen wir mal schauen, ob dieser Zustand auch so bleibt, da ich jetzt erstmal Zäpfchen gegen irgendwelche Bakterien, die ich habe, nehmen muß (Tabletten darf ich jetzt nicht mehr...), und Bakterien können ja auch Fehlegeburten auslösen...
Also, ich bin vorsichtig glücklich.:-)))))
Und werde, so ich es denn schaffe, der Familie erstmal nichts erzählen (gott, geht das wirklich??:-)))) )
Danke an alle, die im Chat die letzte Zeit mitgewartet haben!!!:-)
Ganz liebe Grüße,
Kelly
Bisherige Antworten

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!

Ganz herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute *freumit* Toll! :o))))
Dann kann ich Dir ja doch die Folsäure-Tabletten zum nächsten Treffen
mitbringen *gg* Ich wünsche Dir eine ganz tolle beschwerdefreie
Schwangerschaft! LG, Meike

Herzlichen Glückwunsch !!!!! *freu* mT

Mensch Kelly,
hab schon sehnsüchtig auf "Meldung" gewartet. Das ist ja super ! Ich freu mich total für Dich. Obwohl ich zugebe, daß ich schon ein ganz kleines bißchen neidisch bin - Ihr landet den "Treffer" im ersten Zyklus und ich ... *schnüff* ;o(
Dann wünsch ich Euch schöne Urlaubstage und paß gut auf EUCH auf !
Liebe Grüße
Moon

Re: Treffer - versenkt!:-))) @Zarti, Zeno, Mel, alle!

Hallo Kelly,
ich gratuliere ganz herzlich und wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft :-)
LG
Nicky

suuuuuuper!!

na das ist doch toll! drück die daumen, dass es so bleibt.
LG
Alle

Re: Treffer - versenkt!:-))) @Zarti, Zeno, Mel, al

Boah super Kelly, na dann sind wir doch mit Dir ganz vorsichtig glücklich ;-) Ich drücke Euch die nächste Zeit ganz fest die Daumen!
LG Bettina

Es gibt nichts......

was ich dir mehr gönnen würde liebe kelly.......vorsichtig glücklich ist ein guter ausdruck!
dann werd mal schön dick und kugelig und seltsam im verhalten, freu dich auf schlaflose nächte und die "große schwester" und und und....
dein einlingsmutter zeno .-))))

Re: Treffer - versenkt!:-))) @Zarti, Zeno, Mel, alle!

Huhu Kelly,
herzlichen Glückwunsch :o)! Mensch das sind ja schöne Nachrichten und Lia wird sich sicherlich sehr über ein Geschwisterchen freuen! Freue mich für Euch, nun sei mal schön vorsichtig! GlG Tina

Re: Treffer - versenkt!:-))) @Zarti, Zeno, Mel, alle!

Hallo Kelly,
herzlichen Glückwunsch! Ich drück die Daumen, dass du bald auch unvorsichtig glücklich bist :-))
LG Ina

Re: der norden kugelt!

liebe kelly,
ich freue mich riesig für euch!!!! wußte garnicht, daß ihr auch "so bald" ein zweites wolltet...
jedenfalls wünsche ich dir - wenn auch noch ein bißchen verhalten - alles liebe und eine tolle zeit!
lg
safi
ps: dann gibt es ja noch eine mehr, die beim stammtisch keinen alk trinken darf ;-) außerdem sollten wir uns bei dieser hamburger geburtenrate evtl. mal nach größeren räumlichkeiten für unsere treffen umsehen....

Herzlichen Glückunsch!!!!!

huhu liebe kelly!!
TREFFER und VERSENKT!! ;O))
mensch das freut mich sooo für dich/euch!!
ich drück dir beide däumchen das die ss so verläuft wie du es dir wünschst!!!!!
gglg christina

wow:O)

das ging aber schnell:O)
glückwunsch!
lg
agnieszka

Klasse!

Hey Kelly,
das ging ja echt fix! Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass das Föti schön fest im Sattel bleibt :o))
Wenn auch nicht im Chat, so wartete ich seit Köln auf dieses Posting *g*.
LG Ariane

:-)))))))))))))))) *daumendrück* LGoT

Re: Treffer - versenkt!:-))) @Zarti, Zeno, Mel, alle!

Hallo Kelly,
das hat ja schnell wieder geklappt, klasse und herzlichen Glückwunsch erstmal...
LG Maja
Was sind denn das für Bakterien ?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

und alles alles gute für euch.
lg
sanne

super, glückwunsch & eine schöne schwangerschaft!

Glückwunsch und die Daumen sind gedrückt :-)) LG->

vorsichtigen GLÜCKWUNSCH!!! o.T. aber LG

Re: Treffer - versenkt!:-))) @Zarti, Zeno, Mel, alle!

Liebe Kelly, ich freu mich sehr mit Euch! Ich würde das ganze mal als äußerst fruchtbar umschreiben :-)).
Ich drück die Daumen, dass alles so läuft, wie Du es Dir wünschst...
LG
Birgit

Re: Glüüüüückwunsch !!! LG ->

Herzlichen Glückwunsch,schöne Schwangerschaft :-)

Re: Treffer - versenkt!:-))) @Zarti, Zeno, Mel, alle!

Liebe Kelly, auch wenn du dich nur gaaanz vorsichtig freust - ich freu mich gaaaaaanz doll für dich bzw. euch (deine Zurückhaltung erinnert mich da seehr stark an mich *g*) ... ob du dein Schnütchen halten kannst wage ich zu bezweifeln ...... *g*. Tschüssi und alle meine Daumen halte ich zum Drücken bereit, LG Danny

Re: Treffer - versenkt!:-))) @Zarti, Zeno, Mel, alle!

Boah da bin ich aber neidisch... wir pfuschen hier schon seid Mai rum!
Herzlichen Glückwunsch trotzdem ;o)
LG Claudia

fruchtbar, fruchtbar ;-) Glückwunsch auch von uns!

Re: Die Turnzwerge kriegen Zuwachs ;-)

Mönsch Kelly..KLASSE :-))))))))))))))...und da sagt noch mal einer, Raucherinnen können schwerer ss werden *ggg*
Ich drücke die Daumen !!!!!!!!!!
Juchuuuuuuuuuuuu :-)
LG Bronte

Klasse!!! Schöne SS wünscht Petra

Re: Treffer - versenkt!:-))) @Zarti, Zeno, Mel, alle!

hey kelly,
allerherzlichsten glückwunsch!!!! und ein esuperschöne schwangerschaft! vor einem jahr um diese zeit wars bei mir auch soweit*sentimentalinerrinerungenschwelg* und nun ist der kleine schon 4 monate alt...alles alles liebe!
katrin

Willkommen im Club ;-)

Und alles Gute!!!
Blue Moon hat mir gestern vom Chat erzaehlt und so bin ich nicht ueberrascht aber erfreut, dass wir nun also zusammen kugeln koennen! Landest Du noch im Mai-Juni Forum??
Alles Gute und besiege die Bakterien -- mir hat die FAe heute auch einen PIlz bescheinigt :-( hoffe, das geht gut.
Liebe Gruesse, Baerbel

Ach, ich hab's mal wieder als letzte kapiert...

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! LG Iris

Re: Treffer - versenkt!:-))) @Zarti, Zeno, Mel, alle!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft wünscht dir
jula mit Dinah und Murkel inside 20. SSW

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!1

Ich muß noch bis Montag warten :o/. Aber noch sieht alles gut aus, messe ja fleißig Temperatur.
Vielleicht sehen wir uns ja im ET Forum wieder *grins*.
LG Savi

Re: Treffer - versenkt!:-))) @Zarti, Zeno, Mel, alle!

Hi Kelly
Herzlichen Glückwunsch! Mir war gar nicht klar, dass ihr noch ein zweites wolltet (ich dachte immer, ich hätte mal gelesen, dass nicht) Umso schöner, wenns dann so schnell klappt!
Viel Glück und ne schöne Kugelzeit
Croco

Herzlichen Glückwunsch!!! ----->

Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh, Herzlichen Glückwunsch

....auch mal vorsichtig :-)
Mann, ich wünsch Dir alles alles Gute und dass dieser "Zustand" bis zum Sommer anhält!!!!!
freudige Grüße
Mel (9.SSW) & Leon (kurz vor 2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen