Suchen Menü

Treffen mit Laubfrosch

Hallo Mädels, wie Ihr ja sicher mit bekommen habt, wohnen Laubis Eltern hier in der Nähe von uns. Und sie ist gerade bei ihnen. Und heute haben wir uns getroffen zum Mittagsessen. Es war echt schön, ich hoffe so geht es auch Laubi. Wir haben uns nett unterhalten, und die Kinder haben sich auch am Schluß soo *zarthaft* angenähert, beide sind noch in die Hunde..... getreten und so mußten wir uns leider verabschieden und unsere Kinder erstmal die Schuhe entfernen. Aber es war echt ein schöner Mittag. Luca war beleidigt als er als Letzte das Essen bekam, dabei hatte er echt Kohldampf. Es hat also alles wunderbar geklappt. Bis auf ein paar Mecker von Luca, weil er eben Hunger hatte *G* Wir saßen voll im Wintergarten und da hat die Sonne reingeschienen, das hat soo aufgedampft, boah wir kamen uns vor wie in der Sauna, die Kinder sind dann irgendwann aufgestanden, Luca hat dann nur einen Schattenplatz gesucht. Kaum waren wir draußen war es echt kalt, und wir sind noch ein bißchen spazieren gelaufen. Nach 10 Min. sind wir umgekehrt und sind eben in das CHAOS reingestolbert mit dem HUND! *G* Doch es war echt sehr schön. Gerne wieder!
Bis bald!! Eure Rinna
Bisherige Antworten

Re: Treffen mit Laubfrosch

Hi Rinna,
ich hab heute schon an Euch gedacht !
Na, das hört sich ja nach einem schönen und lustigen Nachmittag an !
Liebe Grüße
Moon

Re: Treffen mit Laubfrosch

Hallo Rinna,
ich fand unser Treffen auch total gelungen und euch sehr nett :-) Die Schuhe sind nun auch wieder sauber :-)
Meine Güte, das waren ja Temperaturunterschiede!
Bis auf unser nächstes Treffen :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Treffen mit Laubfrosch

Hallo Laubfrosch! Auf das nächste Treffen freue ich mich jetzt schon, einfach mailen, wenn Ihr wieder hier seid. Wir fanden Euch auch sehr nett *rotwerde*.
So muß weiter kochen *G*.
Bis bald Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen