Suchen Menü

Treffen in Köln?

Wie wäre es denn mal wieder mit einem Treffen in Köln? Ich dachte da an einen Termin nach dem ganzen Weihnachts- und Silvesterstress im Januar. Wo genau könnten wir wenn Interesse besteht ja noch festlegen (für Vorschläge ausser Ikea bin ich dankbar). Doch Ikea steht uns ja auf jeden Fall zur Verfügung ;-) Also, wie sieht's aus?
LG Bettina
Bisherige Antworten

Re: Treffen in Köln?

Von mir aus gerne mal wieder im BüZe. Da kann ich mit der Bahn hin fahren, Kinder sind dort willkommen und haben Platz, wenn's schönes Wetter haben sollte, kann man raus, wenn nicht, ist auch nicht schlimm.
Und ich kann mit der Bahn fahren ;-))
LG
Ike

@Ike

Tja, wenn nur wir beide Interesse an einem Treffen haben, dann müssen wir wirklich nicht bis Ehrenfeld fahren ;-)
LG Bettina

Re: Treffen in Köln?

Hi Ike, sieht so aus als ob es doch noch zu einem größeren Treffen kommen würde. Habe erstmal grob die 2. Januarhälfte vorgeschlagen. Mir passt es immer in der 2. Wochenhälfte. Warte aber auf Terminvoschläge von Dir und Ina wegen der Schulkinder ;o)
LG Bettina

Re: Treffen in Köln?

Hallo Bettina, ich hätte auch Interesse an einem Treffen, vielleicht kann ich ja diesmal auch kommen. Falls ihr Euch auf was anderes als Ikea einigt muß ich erst mit meiner Freundin reden die ja fährt. Gruß Heike

Re: Treffen in Köln?

Hallo Heike,
erst dachte ich ja es würden sich gar keine Leute melden, aber inzwischen kommen doch ein paar zusammen. Grober Terminvorschlag: 2. Januarhälfte, Mittwochs, Donnerstags oder Freitags. Wegen der Schulkinder hier warte ich auf Vorschläge von Ike und Ina! Wie sieht es bei Dir terminlich aus? Wo legen wir dann noch fest.
LG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen