Suchen Menü

Treffen im Kölner Zoo! Schön war's+ Fotos!

Hallo!
Das war ein schöner Nachmittag im Kölner Zoo :o)
Während Kjell noch in der Wanne planscht, habe ich fix die Bilder bearbeitet und eingestellt.
Habe leider viel zu wenig fotografiert und mußte feststellen, daß ich Linus, Bettina und Bettinas Töchter gar nicht erwischt habe...-beim- hoffentlich!- nächsten mal wird das nachgeholt.
Liebe Grüße,
Anke
Bisherige Antworten

Re: Treffen im Kölner Zoo! Schön war`s+ Fotos!

Hallo Anke, wir sind auch wohlbehalten zu Hause eingetroffen und die Kinder sind im Bett. Ich fand es auch sehr schön und vor allen Dingen, dank nur einem mitgebrachten Kind, sehr entspannend. Die Fotos sind super schön geworden. Wenn ich Dir meine Mailadresse schicke, kannst Du mir die Bilder dann in Originalgröße schicken?
vlG Susanne

Re: @susanne

hallo susanne,
die bilder sind unterwegs!
liebe grüße,
anke

Ja, ich fand's auch schön und werde bald das nächste Kölner Treffen in Angriff nehmen. Vielleicht schaffen wir es ja einmal im Monat...
Klara ist sofort im Auto eingeschlafen und kurz vor Kommern erst wieder aufgewacht. Zu Hause hat ein kranker Christian auf uns gewartet und nun liegt die eine fix und fertig im Bett (und schläft) und der andere unter der warmen Decke (und leidet).
Bilder von mir folgen morgen,
LG Bettina

Re: @öhrchen

hallo bettina!
jaaa, laßt uns bald wieder treffen :o)
wir sind vom 22.06.- 06.07. im urlaub, am besten noch davor.
gute besserung an deinen göga und eine entspannte nachtruhe,
liebe grüße,
anke

schön war's und keine Bilder :-(

Ich fand es auch einen sehr schönen Nachmittag. Und schön Dich und Inez endlich mal kennengelernt zu haben. Nur leider hat sich die Speicherkarte nicht mehr erholt und all die tollen Fotos von Linus bleiben wohl für immer im Dunkel der Karte.
LG
Ike

Re: @ike

schaaade, daß die fotos nicht mehr zu retten waren :o/
dann muß dein großer beim nächsten mal eben wieder mitkommen und viel fotografieren!
ich fand's auch schön, euch kennengelernt zu haben- und kjell fand beide klaras ganz faszinierend *g*
bis bald!
liebe grüße,
anke

huhu :-)
wir fanden es heute auch sehr schön, lucy war hin und weg von dem nachmittag im zoo und ist bereits um halb acht ins bett gekippt und auf der stelle eingeschlafen. ich werde es ihr ganz bald gleichtun *g*
von mir leider nur 2 fotos im profil, ich vergesse es einfach immer....
@anke bis morgen und @alle anderen hoffentlich bis bald nochmal :-)
liebe grüße, inez

Re: @inez

huhu inez :o)
ich kann das 2. bild leider nicht öffnen. auch nach mehrmaligem versuch erscheint nur ein kreuz.
hast du meine mail bekommen?
aber wir haben morgen ja genug zeit, zu quatschen...
liebe grüße,
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen