Suchen Menü

Treffen Kölner Zoo- wer kommt?!?

hallo mädels!
wer kommt denn alles am montag in den kölner zoo?!
und wie finden wir nachzügler (inez und ich) euch?
um kurz nach 3 werden wir da sein- und wir sind neugierig und freuen uns auf den nachmittag :o)
liebe grüße,
anke
Bisherige Antworten

Re: Treffen Kölner Zoo- wer kommt?!?

Hallo Anke,
also wer kommt alles - lass mal überlegen ;-)
Ike, SusanneB, Four Fox, Inez und du, eigentlich wollten auch Nina und Jonas kommen, ja und ich! Ach ja, ganz vielleicht auch Anitschka und Leonie. Und meine große Tochter wollte auch gerne mitkommen (die wohnt ja in Köln) - mit ihrem 7-jährigen "Babysitter"-Kind.
Ne ganze Menge und ich freue mich auch schon sehr. Laut Wetter online soll sogar die Sonne scheinen :-)
Soll ich am Freitag nochmal eine Erinnerung ins Forum schreiben, was meinst du? Wenn du willst schicke ich dir per PM meine Handynummer, dann könnt ihr mich anrufen und wir machen einen Treffpunkt aus!
LG Bettina

Re: @öhrchen

hallo bettina,
ja, die sonne soll scheinen :o)
danke für's angebot mit der handynr., melle hat mir ihre ja nun schon gemailt.
wir werden euch finden...!
liebe grüße,
anke

Wir kommen!...

Hi Anke, ich maile dir mal übers Profil meine Handynr. dann kannst Du ja anrufen wenn ihr da seid und wir sagen wo wir sind.
LG und bis Montag!
Melle

Re: Wir kommen!...

wir wollen auch kommen!
@melle - hast du das große auto oder müssen wir mit zwei autos fahren?
lg nina

Müssen wohl mit 2 Autos fahren! Hätte mich auch noch bei dir gemeldet. Fahren wir morgen nach Duisburg?
LG Melle

kann leider nicht, david ist morgen kurzfristig hier. außerdem ist jonas nicht ganz so fit, hat leichtes fieber und husten, waren gestern bei frau nickel...

Gut, dann schaue ich mal was ich mache.
Nächste Woche habe ich wieder mehr Zeit. Montag sehen wir uns ja und können dann weiter quatschen.
LG MElle

Re: @melle

hi melle,
danke für die nummer, dann kann ja nix mehr schiefgehen!
liebe grüße,
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen