Suchen Menü

Traumschwiegersohn ;-)))

Hi ihr, ich muss Euch was erzählen: wir sind vor sechs Wochen von Bochum nach Hilden ( bei Düsseldorf ) gezogen. Hier im Haus wohnt eine brasilianische Familie die zwei keien Jung hat, 8 und 3. Der Dreijährige ist sooooooooooooooo süss dass mir, als ich ihn das erste Mal sah,fast die Augen rausgefallen wären. Schwarze lange Locken, schwarze grosse Augen und ein zuckersüsses Gesicht!!! Am Anfang dachte ich er wäre ein Mädchen. Die beiden Jungs sind jetzt oft bei uns, gehen mit uns und unserem Hund spazieren und Paulina und er haben sich einfach gefunden. Küssen und herzen sich ständig oder laufen Hand in Hand. Oder machen sich gegenseitig die Schaukel frei, teilen Kekse, knuddeln sich. is das irre??? Ich SCHWÖRE ich habe bewußt auf Beeinflussung verzichtet, aber scheinbar hat meine Süsse meinen Männergeschmack geerbt ;-))) Wie schauts bei Euch aus? Schwiegertochter/-Sohn in Spe auch schon in Sicht??????
Bin total verliebt in den kleinen Mann....;-)
Schüüüssss Danni
Bisherige Antworten

Re: Traumschwiegersohn ;-)))

hi danni,
ich musste gerade total lachen, als ich deinen beitrag gelesen habe, denn bei uns war es praktisch _exakt_ genauso :-). als annabell in die krippe kam, war da ein sooo süßes kerlchen (schwarze haare, dunkle augen, charmantes grinsen, schon "älter" - also 3, annabell war zu dem zeitpunkt 1,5 *g*) - ich fand ihn sofort total knuffig, meine tochter auch!! sie war auch todunglücklich als er einige monate darauf in den kindergarten gewechselt ist, nun sehen wir uns nur noch 1x wöchentlich beim sport, da ist die freude dafür umso größer :-).
also denn ... viel spaß noch bei der schwiegersohnsuche ;-)
lg anja

Re: Traumschwiegersohn ;-)))

Hallo!!!
Hihi, mein Laurinchen ist da total spröde. Da ist so ein total netter aufgeweckter Junge im Kindergarten. Zugegebenerweise ist er nicht gerade der Standardtraummann, aber durchaus ein potentieller Traumschwiegersohn, er ist nett und höflich und weiß was sich gehört. Er grüßt mich immer, wenn wir ankommen, bevor er aufs Laurinchen zustürzt.
Dann streichelt er sie zärtlich übers Haar und flüstert ihr "meine süße Laura" ins Ohr. Witzig ist, dass er in einer anderen Gruppe ist, und er so Laura nur aus der Ferne liebt.
Naja, aber Laura,... die mag nicht. *lach*
Liebe Grüße
Natalie

Oh ja...

Hi Schwiegermama!
Benedikt hat praktisch schon von Geburt an "seine" Traumfrau: die Tochter meiner Freundin, 4 Monate älter als Ben und heißt Emely.
Wenn er seine "Emennie" sieht, sind alle anderen abgemeldet: Händchen halten, Küssen, zusammen nur Mist bauen.
Jaja, so san's, die Prinzen!
LG nach Hilden (wie geht's Paulina?)
Andrea & momentaner Wutzachel Ben

Re: Oh ja...

Liebe Andrea, der kleine Schwiegersohn in spe´wird wohl eher Paulinas Pflegebruder wenn das so weiter geht. irgendwie scheint sich die Mutter um ihre Jungs gar nicht zu kümmern , fragt z.B. ob sie ne Stunde bei uns spielen können und bleibt dann bis spät abends einfach weg. und heute erzählte sie mir dass sie Fr und Sa Nachts bis 4 Uhr in einer Disco arbeitet und ob ich mich um die Jungs kümmern könnte wenn nachts was wäre ( sie wohnt über uns). Die lässt die Beiden seit Monaten alleine da oben! Ist das hammermäßig??? Jetzt hängen die Kinder jedenfalls den ganzen Tag hier ab und ich bin plötzlich, von null auf gleich, Dreifachmutter geworden ( gut wenn der Grosse in der Schule ist ist nur der kleine hier)... hm... ich muss da glaub ich was klären...... Übirgens: Ihr habt ein Haus gekauft? Wo denn????? Is ja toll! Paulina gehts gut, sie hat sich hier super eingelebt!!!! Bis bald, Danni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen