Suchen Menü

Tralalalalala .... ich habe eine ...... *g*

.... Wohnung!!!!!!!!!!!!!!! Supisupi .... ich bin ganz aufgeregt, beziehe am 01.08. eine 3-Zi.-Neubauwohnung von 69 qm, mit Balkon und das schönste - direkt untendrunter wohnt meine Freundin mit Kind, die in der selben Firma wie ich arbeitet und das Kind geht in den selben Kindergarten und im Haus nebendran wohnt noch eine Freundin in der selben Konstellation - Sohn bei Tamara im KiGA und Mutter auch in der selben Firma .... ist das nicht der absolute Hammer????? *springindieluftvorfreude* So, das wollt ich nur mal loswerden ... ach ja, das ganze liegt direkt am Feldrand, d. h. Tamara kann dann später zur Schule ohne eine Hauptstr. überqueren zu müssen und zur Firma/KiGa kann ich mit dem Fahrrad fahren und gleichzeitig den Hund dabei spazieren führen, denn der läuft gern am Rad .... mannomann was freu ich mich .... lg Danny
Bisherige Antworten

GOOOIL ;-)) Was ein Traum. o.T.

Glückwunsch zur Wohnung! o.T. aber LG

Re: Tralalalalala .... ich habe eine ...... *g*

Man, das klingt ja supergeil!!
Wo ist das denn genau, auch noch in FfM?
Sonst müsstest Du ja Deinen Nick ändern *g*
Ich will hier auch endlich ausziehen, aber ich werd mich wohl noch ein Jährchen gedulden müssen..
Viel Spaß in der neuen Bude,
C.

Naja, so ganz FFM ist es nicht mehr, aber gleich der nächste Ort - Eschborn .... da das eh keiner kennt darf ich wohl weiter so "nicken" ... obwohl .... Danny aus Eschborn .... nicht schlecht ... lg Danny

Perfekt! Herzlichen Glückwunsch!!

Suuuuper!!!!!!!

Das freut mich für dich. Hört sich einfach PERFEKT an. WoW!!
LG
Ike

Liebe Danny, wow, besser kanns heute wohl nicht mehr laufen, was? :-). Ich freu mich mit dir, toll!!
LG
Birgit

Heeey klasse

das nächste forentreffen findet bei dir statt *lol*...wohnungseinweihungsfete nennt man das......
lg zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen