Suchen Menü

Tragetuch-Frage

Ich bin 1,75m groß, mein Mann 1,77m.
Wir überlegen, ob wir uns für unseren Nachwuchs ein Tragetuch zulegen wollen.
Würde Gr. 5 (4,20m) ausreichen, hätten da eine günstige Gelegenheit zum Kauf?!
LG
Anja, die eine schwere Grippe hat *schnief*
Bisherige Antworten

Re: Tragetuch-Frage

huhu anja,
ich bin zwar kleiner aber dafür bist du viel schmaler als ich und ich konnte alle bindearten mit dem tuch machen. ich habe lucy eigentlich immer in der kreuztrage getragen und hatte noch ein ganzes stück tuch übrig. vielleicht kann dir ja noch jemand was dazu sagen, mal sehen :-)
lg inez

Ich würde ganz ehrlich ein grösseres Tuch nehmen, dass du die Wickelkreuztrage binden kannst. Die ist sooooo viel angenehmer als die Kreuztrage. Und du kannst sie auch von Anfang an nehmen.
LG
Ike

kann mich ike nur voll und ganz anschließen! bin 1,73 und war sehr froh dass große tuch genommen zu haben!!!
günstige tips.....ebay vielleicht?
lg schnee

Und was für eine Konfektionsgröße habt ihr? Ich glaube, mein Tuch ist auch Größe 5, die Wickelkreuztrage hab ich damit recht mühsam aber gerade so hingekriegt (ähm - Größe 44) - und alle anderen gehen dann sowieso. Ich hab die Wickelkreuztrage aber sowieso nur am Anfang genommen, die Kreuztrage ist mir lieber, da kann ich das Tuch gebunden lassen.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen