Tourismus - Frage Niedersachsen
LG Katrin
Re: Tourismus - Frage Niedersachsen
komme auch nicht aus hannover, kenne den zoo dort aber gut und der ist echt einen ausflug wert!!!
lg katrin
wir kommen aus Wolfsburg (Nachbarstadt von Gifhorn). Hmh, zu Gifhorn fällt mir nur das Mühlenmuseum ein, für Kinder allerdings vielleicht nicht ganz so der Hit. Hier in Wolfsburg ist die Aurostadt wirklich sehenswert, es gibt viel für Erwachsene zu sehen, auch für Kinder sind so manche Beschäftigungsquellen zu finden. Vielleicht wär das ja was, sonst fällt mir so spontan auch nichts ein.
LG
Ulrike
ja und der zoo in hannover, da kann man wirklich einen tag verbringen.
heidepark ist vielleicht noch nicht so der bringer aber der safari-park ist bestimmt schon etwas.
viel spaß bei uns in niedersachsen ;o).
liegrü claudia
mühlenmuseum
wir waren letzte woche im mühlenmuseum und nico war begeistert!!!
ansonsten gibt`s in gifhorn auch noch nen see, auf dem man boot fahren kann (war früher jedenfalls so).
lg janet
mir fällt spontan der Zoo "Arche Noah" in Braunschweig ein. Ein kleiner nicht so riesiger Zoo. Ideal für kleine Kinder finde ich. Schau mal unter zoo-braunschweig mit dem üblichen davor und dahinter nach.
LG Mela
Ulrike
Kommt drauf an wie weit ihr fahren wollt, auf der Strecke zwischen Hildesheim und Hameln (Südniedersachsen *g*) liegt das Rastiland, für kleine Kinder eigentlich ganz nett :)
Und wie die anderen schon schrieben, der Hannover Zoo, sehr schön und wenn deine Tochter zu den Kindern gehört die doch ab und zu hört dann ist das ganze sogar entspannend wenn man nicht immer hinterher rennen muß *g*
LG
Antje
Der Vogelpark (Walzrode)hat glaube ich auch einen sehr schönen Spielplatz.
Gruß Tenny
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen