Suchen Menü

Total OT aber Frage......

Hallo,hat hier irgendjemand in der Schwangerschaft Bauchtanz gemacht und kann mir was dazu sagen? Bei Sophie hab ichs irgendwie vor lauter Problemen gar nicht geschafft mich drum zu kümmern,aber jetzt würde ich es gerne machen.Wäre toll wenn da vielleicht einer Erfahrungen hat oder ein bißchen was weiß! Danke! LG,Sandra
Bisherige Antworten

Re: Total OT aber Frage......

http://www.bauchtanzinfo.de/Bauchtanz%20fuer/Schwangere.htm
Kuck mal da ;o)
LG Claudia

Re: Total OT aber Frage......

Hallo, nochwas... unser Geburtshaus bietet neben Yoga auch Bauchtanzkurse an... frag doch einfach mal in einem Geburtshaus in eurer Nähe nach.
LG Claudia

Re: Total OT aber Frage......

Danke schön,bei mir kam in der Suchmaschine gar nichts raus.Die Geburtshäuser hab ich abgeklappert,aber entweder machen sie es nicht oder 3 haben es eingestellt weil zu wenig Teilnehmer waren,jetzt ist meine letzte Hoffnung die VHS,mal sehen ob ich da was finde...Danke aber nochmal,LG Sandra

Re: Total OT aber Frage......

Hallo Sandra! Habe vor, während und nach der Schwangerschaft einen Bauchtanzkurs bei der VHS gemacht. Macht superviel Spaß! Soll das ein total gutes Geburtstraining sein. Bei mir und meiner Bauchtanzlehrerin stimmt das. Unsere Kinder waren in zweieinhalb Stunden auf der Welt. LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen