Suchen Menü

Tolles Feeling

Aus den Augenwinkeln konnte ich Leah beobachten, wie sie sich einen Stuhl an die Fensterbank schob, unter viel Geaechz und Gestoehn hinaufkletterte, das begehrte Objekt von der Fensterbank holte und den Stuhl mit gleichem Geschnaufe wie beim Hochklettern verliess..
sie stellte ihn auch ordentlich an den Tisch zurueck, nicht, dass ich auch noch merke, dass sie drauf war...
Und dann....
dann kam es.....
das furchtbarste Geraeusch, dass ich kenne.....
Malen mit einem Buntstift auf Tapete....
auf niegelnagelneuer Tapete....
wegradieren ist nicht, hilft nur ueberstreichen....
Ach uebrigens, das Etwas . dass bei mir an der Wand klebt, ist Leah:-)
Ich liebe dieses Kind!!!!!!!!!!!
LG
Peanut - die ja ach so gerne den Pinsel schwingt...
Bisherige Antworten

Re: Tolles Feeling

wenn du bei euch fertig bist, dann kannst du hier holzmöbel abschleifen mit kulistift verziert und der flur weist auch einge spuren unseres kleinen cedric picasso auf.....
ich mach das erst in 16 jahren wenn er volljährig ist, dann wird er es begriffen haben .-)
lg zeno
ps zum geb. gabs straßenkreide, das ist BESSER!

Re: Tolles Feeling

na, die sieht doch bestimmt klasse an der Wand aus...
LG
Peanut

@Zeno...

Huhu Zeno!
Mit 16 wirst Du Dir wünschen, er hätte nur auf Eure Tapete gemalt - spätestens, wenn die grünen Männer vor Deiner Haustür stehen wg. Graffiti-Sprayerei!:-)))))
LG, Kelly
P.S. Heute gab´s für Lia zum Geburtstag auch Straßenkreide.:-))

Re: Tolles Feeling

Ja, da kann man nur Putz empfehlen mit einer schönen groben Körnung ... darauf malt es sich nicht so gut :).
Allerdings schrubben sich die Katzen an den Kanten von Theke usw. ... die sehen vielleicht aus ... schwarz und abgeschabt (Tapete sähe wahrscheinlich auch nicht besser aus, weiß ich aber nicht, weil wir an den Kanten eben Putz haben ... ähm, wir haben überall Putz).
Gruß
Alethia

Re: Tolles Feeling

Jetzt weiss ich, warum ich einen Hund habe..-..und keine Katzen...
LG
Peanut

Re: Tolles Feeling

Kann man so nicht sagen, meine Eltern haben einen Hund und da sehen die Kanten an Treppenbrüstung usw. genauso aus ... die Hund schrubben sich auch an Kanten entlang.
Vielleicht hast Du ja eher Ecken als Kanten ... und an Ecken schrubbt es sich halt nicht :).
LG
Alethia

Re: Tolles Feeling

Das mag sein, ich habe ein eckiges, kein kantiges Haus...
Das sind eher die Kinder, die, enn sie um die Ecken laufen, sich unbedingt an den Waenden festhalten muessen:-)
LG
Peanut

Re: Tolles Feeling

Ja, siehste, was die Grossen nie geschafft haben, das kriegen die hin. Ich werd mal sehren ob die 2001 geborenen ne bestimmmte Aura haben. Ich hab so den Eindruck, dass sie uns taeuschen. Immer ganz lieb und dann, von hinten durch die Brust ins AUge ? Mein Mann hat beschlossen, dass wir nicht renovieren, Fussboden und Moebel wechseln, bis die Kinder groesser sind. So leben wir also mit befleckten Fussboeden und neuerdings auch bemalten Waenden. Gruesse an die Kuenstlerin. Beso ANtje

@ta

meintest du beijos?? Oder was ist das für eine Sprache? *neugier* Danke+LG

Spanisch. o.T. LG

Re: Tolles Feeling

Obrigada...
Na, die ist schon was besonderes, die Leah, aber Judith hat auch an die Waende gemalt, da hatte dann auch Deborha Premiere, denn sie musste der kleinen Schwester doch helfen...
Lg
Peanut

Re: Tolles Feeling

Ach wie süß geschrieben ;-) *schwärm*
Was solls?? Die Leute sollen doch merken, daß bei euch Kinder wohnen, oder??! *g* Dass du nicht eingegriffen hast (weil du ja schreibst, du standest in der Tür) zeigt ja, daß du Im-Grunde-deines-Herzens auch überhaupt nichts dagegen hast und Leah ihren kreativen Freiraum lässt *hörthört* :-))) Klasse! LG hexle

Re: Tolles Feeling

also um ehrlich zu sein...
ich war einfach zu spaet...
Lg
Peanut

Re: Tolles Feeling

Hallo Peanut!
Schade, das Scheren keine Geräusche machen, denn Cedric durfte heute morgen eine Folge von "Der kleine Eisbär" sehen, während ich mich durch die Bügelwäsche gearbeitet habe.
Dann gehe ich wieder in unser Schlafzimmer und der Lümmel sieht nicht fern, nein, er bearbeitet unser Spannbettlaken mit einer Schere *ärger*. Resultat: zwei Löcher im Spannbettlaken und zwei Löcher in der schönen S.Oliver-Hose, die wir geschenkt bekommen hatten.
Manchmal könnte man echt heulen, aber dann schauen sie einen wieder so lieb an und das Herz macht einen richtigen Satz. Liegt das wirklich am Geburtsjahr 2001?
LG Tanja (die zum Glück nur überstreichbare Rauhfaser hat)

Re: Tolles Feeling

ja, das muss so sein...
wenn aber deine Rauhfaser vor zwei jahren gestrichen wurde, dann reicht ueberstreichen auch nicht, denn der Unterschied ist zu krass...glaub mir, dass war nicht das erste Wandgemaelde...
Lg
Peanut

@Peanut

Da hast Du natürlich recht!
Kauf Dir doch ein paar Bilderrahmen und häng nur den Rahmen über die besagten Stellen, dann sieht es aus wie gewollt *grins*!
LG Tanja

Re: @Peanut

Na, das sieht ja dann doof aus...
soll ich dir naeher beschreiben, wo Leah sich ausgetobt hat???
LG
Peanut

@Peanut

Ja, dann mach doch mal ein Photo von den kreativen Ergüssen von Leah. Ich werde nur nicht Cedric zeigen, damit er sich nicht animiert fühlt.
LG Tanja

dann kannst du hier sicher auch mitfühlen....

hiho,
ich gehör zwar noch nicht hier ins forum, aber dazu MUSS ich ein statement abgeben. ich konnte nämlich schmerzlich mitfühlen als ich deinen beitrag las.
nach deinem erlebnis kannst du dir sicher auch vorstellen, wie es sich anhört und - für muddern - anfühlt, wenn dunkelblauer edding über mutters holzschreibtisch quietscht... *jauuuuuul*. ich sach nur: wer hat dem kind "punkt, punkt, komma, strich... " beigebracht???!!!!! und ihr gezeigt, wie man an den edding kommt???!!!!!
grüsse, sep *die mit der bemalten tischplatte*

Re: dann kannst du hier sicher auch mitfühlen....

Ja, ich fuehle mit dir..wieso kaufst du dir auch einen braunen Hozschreibtisch...
Leah hat naemlich eine aenliche Aktion gestartet, sie hat anno dazumal den Permanentedding benutzt, um den Parkettfussboden zu verzieren gleichzeitig die Muelltonne anzumalen und ihre Hose...
Das war uebrigens, bevor sie den Fussboden mit Sonnencreme gepflegt hat:-(
Das liegt doch am Jahrgang...
viel Spass beim Putzen
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen