Tolle günstige (Kinder)bücher bei Real
wir waren eben bei Real und haben einige gute und günstige Schnäppchen gemacht. Fast ausschließlich Bücher von Ravensburger z.T. für dieses Alter und auch zum Vorlesen. Die Bücher sind heruntergesetzt. Zu Hause bei Amazon nachgeschaut kosten sie tatsächlich 50% mehr.
Also es lohnt sich :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Tolle günstige (Kinder)bücher bei Real
sag mal, hast du die zahnbürste eigentlich noch von lidl bekommen??? mal neugierig bin *ggg*
vlg tina
nein leider nicht. Die haben mich mich angeschrieben und mir mitgeteilt, dass sie in allen Filialen im ganzen Bundesgebiet nachgefragt hätten und leider keine dabei war :-(
Komischerweise gibt es bei ebay einige Verkäufer, die sie anbieten.
In den Urlaub hatte ich unsere akkubetriebene ohne Ladestation mitgenommen, die auch genau 1 Tag vor Abreise ihren Geist aufgegeben hat - war also kein Problem :-)
Gruß++
Laubfrosch.
PS.: Ich weiß allerdings nicht, ob alle Real's die Bücher im Angebot haben. Aber wahrscheinlich schon.
das ist ja mist mit der zahnbürste...
vlg tina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen