Suchen Menü

Tolle Hilfe!

Mein Mann ist ja so freundlich und hilft mir mit der Wäsche, damit ich nicht mehr die schweren Körbe schleppen muss (soll ich ja auch nicht weil MuMu schon seit 17.SSW leicht geöffnet).
Nunja, gestern hat er dann nicht nur meinen Umstands-Leinen-2-Teiler (der a) teuer und b) sehr schön und saubequem war) nicht nur auf 60°C gewaschen *kreisch*, sondern anschliessend noch auf volle Power (120°C) im Trockner getrocknet *herzinfarktkrieg*.
Ich denk eben an nix Böses als ich den Trockner ausräume, als mir so eine Mini-Hose in die Hände fiel.
Hä....dachte ich....was das denn für ein Ding? Leon zu gross, mir zu klein....komisch....*ups* *kreisch*...meine Umstands-Hose aus Leinen...und als nächstes Teil zog ich dann das passende Oberteil aus der Trommel. Hat jetzt Grösse XXS oder so *heuuuuuul*.
Die Hose war sehr sehr weit geschnitten, vielleicht kann ich sie nach der Schwangerschaft, wenn ich abgenommen habe, noch als 7/8-Hose tragen. Aber das Oberteil ist ganz hin. Und wieder 2 Umstands-Teile weniger, wo ich doch eh so wenig habe was noch passt...
*Jammer-Modus-off*
LG Mel (...und noch 15,5 Wochen schwanger)
Bisherige Antworten

Re: Tolle Hilfe!

oje :o(
meiner hat mir während meiner ss mit mya, das keller-ausmisten abgenommen, er hat den ganzen keller picco-bello aufgeräumt und auch vieles weggeschmissen, kleider in die altkleidersammlung gebracht.
nur auf dem sekretär lagen 2-3 kleidungsstücke die in die reinigung mussten. darunter mein über 300 euro teurer cashmere mantel ;o) ich liebte dieses teil, war schön lang und in der taille eingeholt. einfach super schön und hatte erst 1 jahr.
nun gut, diesen herbst machte ich mich auf in den keller, mein mantel sollte ja noch vor wintereinbruch in die reinigung ;o)
war aber kein mantel mehr da, ebensowenig die anderen teile. alles altkleidersammlung.
die werden sich gefreut haben ;o)
männe übrigens auch *ironischgrins*
lg, deborah

Re: Tolle Hilfe!

*g*, tja, da muß er noch üben, üben und nochmals üben. Also lass ihn ran an den Haushalt.
LG, Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen